Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich brauche euren Rat

216 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Problem, Jugend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich brauche euren Rat

30.06.2010 um 21:37
@Hammelbein

...das da wäre?


melden

Ich brauche euren Rat

30.06.2010 um 21:38
@Soley

Suche.. die macht wird mit dir sein junger Padawan... die antwort befindet sich hinter einer der 1000000 türen hier! :D


melden

Ich brauche euren Rat

30.06.2010 um 21:42
@Hammelbein

Boah....geh weg... :D
Ich bin müde...


melden

Ich brauche euren Rat

30.06.2010 um 21:45
@axer
sollte dir noch etwas an dieser Beziehung liegen,dann red mit deiner Freundin! Falls ihr wieder zusammenkommen soltet,das regelt doch unter euch was man Freunden erzählen sollte u.was eher nicht! Jeder reagiert anders auf solche Sachen,dich hat es sehr verletzt,jemand anderer hätte darüber gelacht!
Ansonsten schließe ich mich der meinung der Jungs hier an:du bist jung u.andere Mütter haben auch schöne Töchter! Egal wie du dich entscheidest viel Glück dabei!


melden

Ich brauche euren Rat

30.06.2010 um 21:47
@axer
das nåchste mal pfefferst du ihr die sosse oral rein...


melden

Ich brauche euren Rat

30.06.2010 um 21:49
@axer
Sie sollte das vielleicht als "Kompliment" sehen, schlimmer wäre doch, wenn du erst gar keinen hoch bekommen hättest :D
Ich (als Frau) find das nicht schlimm wenn es passiert, man kann ja einfach ein bisschen warten und dann nochmal... ;) Finde es ziemlich albern sowas rumzutratschen, aber naja, wie alt ist sie? 16, oder?


melden

Ich brauche euren Rat

30.06.2010 um 22:01
@stanman
Sehr intressant,hier bekommt man ja sachen zu lesen!
hmm....


melden

Ich brauche euren Rat

30.06.2010 um 22:08
@Jankovic
er beschwert sich doch das sie rumerzählt,er hätte ihr auf den Bauch...håtter er ihn den Mund geschossen,würde sie's bestimmt nicht so fröhlich rumerzählen :)


melden

Ich brauche euren Rat

30.06.2010 um 22:11
"er ihr"


melden

Ich brauche euren Rat

30.06.2010 um 22:14
@stanman
Hast vielleicht recht,meiner meinung nach gehören solche Sachen in den Privatbereich einer Beziehung und nicht als Unterhaltunsstoff für Freunde,dazu können sie ja die Bravo lesen und nich den eigenen Freund blosstellen! Meinst du nicht auch?


melden

Ich brauche euren Rat

30.06.2010 um 22:18
watt


ihr wollt mir erzaehlen dass ihr in eurem freundeskreis wenn ihr in geselliger runde am weekend einen trinkt nicht über euer sexleben erzaehlt? o.O

ma im ernst...

also bei uns hat da keiner ein problem mit, warum auch..


melden

Ich brauche euren Rat

30.06.2010 um 22:19
@Hammelbein
seh ich genauso^^


melden

Ich brauche euren Rat

30.06.2010 um 22:23
@Jankovic
Kindergarten :)


melden

Ich brauche euren Rat

30.06.2010 um 22:24
@der_wicht
@Hammelbein
Ich sagte ja nicht das man nicht darüber reden sollte,sex ist ein unterhaltsames Thema unter Freunden egal ob Männer od.Frauen! Ich find das vollkommen in Ordnung solange der Partner damit einwerstanden ist,und man seinen Partner nicht in den Dreck zieht!!


melden

Ich brauche euren Rat

30.06.2010 um 22:25
@Jankovic

mhm verstaendlich.---


melden

Ich brauche euren Rat

30.06.2010 um 22:25
@stanman
Was meintes du mit Kindergarten,das sie noch Teenager sind od.?


melden

Ich brauche euren Rat

30.06.2010 um 22:28
@Jankovic
Worauf willst Du hinaus? Mit Freunden lachen und Geschichten erzählen hat nichts mit in den Dreck ziehen zu tun! Meine Güte hier wird grad getan, als begeht man Verrat an seinem Partner. Wie gesagt Männer reden mit ihren Freunden darüber, Frauen mit ihren Mädels, das ist NORMAL.


1x zitiertmelden

Ich brauche euren Rat

30.06.2010 um 22:32
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Wie gesagt Männer reden mit ihren Freunden darüber, Frauen mit ihren Mädels, das ist NORMAL.
Aber sowas von .................. !! ^^


melden

Ich brauche euren Rat

30.06.2010 um 22:35
@jofe
Ich glaubs noch, als ob eine Beziehung nicht oft genug andere Probleme mit sich bringt. Da muss man sich welche machen, die keine sind^^

Was gibts beseres, als ne Männergrillrunde mit Fussball im TV, Bier und über Sex reden :D


1x zitiertmelden

Ich brauche euren Rat

30.06.2010 um 22:36
@der_wicht
Hast du gelesen was ich geschrieben habe? Ich hab doch deutlich zum Ausdruck gebracht das es in Ordnung ist,also was jetz die Aufregung!!! Mal ein Beispiel was ich nicht in Ordnung fand,und das Gespräch beendet hab! Eine Freundin erzählte ihr Mann hätte na ja Erektionsprobleme und würd's nicht mehr bringen,die anderen Mädels haben sich kaputt gelacht,ich fands einfach unter aller Sau(sorry wegen dem Ausdruck) über so was zu lachen,das meinte ich mit Partner blosstellen! Vielleicht bist du anderer Meinung,aber ich fands gemein!!


melden