Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhe im Kühlschrank

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unruhe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhe im Kühlschrank

07.07.2010 um 12:54
@der_wicht
Ups...den Threadersteller meinte ich. :D

Anzeige
melden

Unruhe im Kühlschrank

07.07.2010 um 13:50
@der_wicht
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Ich nehm mal an das Problem ist gelöst und der Thread kann in die ewigen Jagdgründe^^
Da ich davon ausgehe, dass es sich so zugetragen hat, wie du beschrieben hast, kann von mir aus gerne geschlossen werden.


melden

Unruhe im Kühlschrank

10.07.2010 um 11:20
Vielleicht hat die Zwibelmettwurst eine eigene Persönlichkeit entwickelt? :-) *nicht ernst nehmen*

Ich gehe davon aus, dass es am Ablagegitter lag. Eventuell ist dieses nicht richtig befestigt gewesen und hat sich gesenkt, so das die Wurst ihre Lage veränderte. Hinzu kam eine kleine Erschütterung des Bodens, der Kühlschrank bebte und die Wurst machte sich von dannen.

Oder: Du warst einfach nur etwas ambivalent, was die Auswahl des morgigen Brotbelages angeht, hast dich unbewusst nach der Wurst gesehnt und als "Fokusperson" diesen Spuk selbst ausgelöst, da du sie wahrscheinlich lieber gleich verzehren wolltest.


LG


melden

Unruhe im Kühlschrank

10.07.2010 um 13:29
BlackPearl:
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb am 06.07.2010:Mit Allmy geht es echt den Bach runter -.-

Jetzt wird schon über Wurst im Kühlschrank diskutiert.
lupin1st:
Zitat von richie1strichie1st schrieb am 06.07.2010:naja, wenn der käse versucht abzuhauen und die wurst ihn festhält, kann's schon mal zoff und geschrei geben
:D :D einfach nur geil !! xD :D


melden

Unruhe im Kühlschrank

10.07.2010 um 14:11
@Gallimimus78
ja das war echt käse ;) :D


melden

Unruhe im Kühlschrank

10.07.2010 um 14:13
@richie1st

:D :D muss auch mal sein ;)


melden

Unruhe im Kühlschrank

10.07.2010 um 19:20
@ShauntheCreep
Dafür habe ich zwar auch keine logische Erklärung, aber eins wollte ich mal anmerken: Dein Schreibstil ist exorbitant. ;)


melden

Unruhe im Kühlschrank

10.07.2010 um 19:56
Ich wäre jetzt gern ne Zwiebelmettwurst, die im Kühlschrank randaliert. Da isset wenigstens auszuhalten...


melden

Unruhe im Kühlschrank

11.07.2010 um 00:24
@mothwoman
Hättest aber keine zu lange Lebensdauer ;)


melden

Unruhe im Kühlschrank

11.07.2010 um 12:03
@dog
Langsam habe ich das Gefühl, dass ich selbige auch so nicht habe. Ich bin nicht für Temperaturen über 18°C gemacht. ;)


melden

Unruhe im Kühlschrank

11.07.2010 um 12:13
@mothwoman
Oh ja... Mir geht es genauso...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Warum könnt Ihr nicht einschlafen?
Unterhaltung, 1.236 Beiträge, am 12.06.2018 von 3.14
tic am 28.11.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 59 60 61 62
1.236
am 12.06.2018 »
von 3.14