Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-Treffen in der Schweiz?

336 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy-treffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy-Treffen in der Schweiz?

24.08.2010 um 20:43
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Eben wie sieht es jetzt aus, mit dem 11 September in Bern um 1.30 beim Bahnhof?
Youw gebongt.

Schreibt mich bitte an was abgeht bzw. ob es überhaupt statt findet, nicht das ich am ende alleine dort stehe. Und wie weiss man wer dazu gehört bzw. hat wer ne Fahne oder was dabei? :D

Anzeige
melden

Allmy-Treffen in der Schweiz?

24.08.2010 um 22:56
@DonFungi
jemand könnte das allmy logo auf einer schwarzen flagge draufmalen

P.S. Das heisst nicht dass ich komme
aber es heisst auch nicht, dass ich nicht komme


melden

Allmy-Treffen in der Schweiz?

24.08.2010 um 22:59
Ihr seid mir eine lustige Gesellschaft.
Stehe am 11. September am Bahnhof mit ner Flagge da, unter dem Motto: " alle wollen aber keiner geht hin" ...wa? :D


melden

Allmy-Treffen in der Schweiz?

25.08.2010 um 12:06
@DonFungi
hehe, wir müssen natürlich schauen, dass es nur stattfindet, wenn wir auch genügend leute finden, die 100% kommen


melden

Allmy-Treffen in der Schweiz?

25.08.2010 um 12:41
ich komme 25% ich schick n'bein dahin ;)


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-Treffen in der Schweiz?

27.08.2010 um 12:17
@Wolkenleserin

Würd ja kommen, aber das ist mir viel zu weit weg. Tut mir leid...


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-Treffen in der Schweiz?

27.08.2010 um 17:06
@Asgaard

Das müsste wennschon schon jemand aus dem Kanton Bern machen, weil der würde sich auch auf dem Bahnhof Bern auskennen, weil wenn

@DonFungi
Eine andere Möglichkeit, wäre auch hier einige Fotos up zu laden, damit man sehen würde, wer wie aussieht...also zum Beispiel von jemandem aus dem Kanton Bern, der ein bisschen vorher schon anwesend wäre, und den dann alle erkennten könnten, die an das Allmystery-Treffen gehen?


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-Treffen in der Schweiz?

27.08.2010 um 17:06
@Zerox

woher kommst du denn?


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-Treffen in der Schweiz?

01.09.2010 um 10:06
@Wolkenleserin
ich komme aus deutschland, aus Nordreihn-Westfalen. das ist nunmal zu weit weg, ansonsten würde ich gerne kommen.


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-Treffen in der Schweiz?

01.09.2010 um 10:13
@Zerox

oh tatsächlich? :)


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-Treffen in der Schweiz?

01.09.2010 um 10:15
@Wolkenleserin
Ja, tatsächlich...
Bin ich jetzt ein ultimativer Außenseiter??
*lach*


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-Treffen in der Schweiz?

01.09.2010 um 10:18
@Zerox

*nein* sicher nicht! :D

ich finds sogar cool dass sogar jemand von
Deutschland daran Interesse daran hätte. :)


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-Treffen in der Schweiz?

01.09.2010 um 10:20
@Wolkenleserin
Ja klar, ich bin offen für alles.
Sind hier wenige aus D die dran interesse hätten??


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-Treffen in der Schweiz?

02.09.2010 um 16:14
@Zerox

aber an ein Treffen in der Schweiz dürftest du dann?


melden

Allmy-Treffen in der Schweiz?

02.09.2010 um 17:05
na gut wenns denn unbedingt sein muss, will ja kein spielverderber sein, damit wenigstens jemand hingeht würd ich mal sagen ... ich bin dabei am 11.09 um 1.30 beim bahnhof in bern ... zu sagen wir mal 68% ist noch von der münze abhängig und wenn das wetter saumässig scheisse ist dann kneife ich. Ach was, scheiss auf das wetter, ich komme auf jedenfall, unter der voraussetzung ...

gibts den da keinen treffpunkt im bhf bern, so ein schild wo drauf steht treffpunkt? xD
Ansonsten klau ich die tafel in zh und bring sie gleich mit. Ich stell sie dann aufs gleis 5 im sektor b
dass mir aber keiner auf dem gleis wartet! ... da fahren nämlich züge ;)


@breimarder
@Asgaard
@DonFungi
@clutys
@suchard
@SirMaunz-A-Lot
@MichelGame
@equilibrium.
@Wolkenleserin


melden

Allmy-Treffen in der Schweiz?

02.09.2010 um 17:21
@alle

Seht ihr den blauen Würfel oben im Bild?
Das ist der Treffpunkt vom Bahnhof Bern.
Von den Geleisen gegen den Ausgang laufen, sonst halt fragen.

Bin dabei.

/dateien/at65025,1283440890,DSCF0470-treff


@du_selbst
@breimarder
@Asgaard
@clutys
@suchard
@SirMaunz-A-Lot
@MichelGame
@equilibrium.
@Wolkenleserin


melden

Allmy-Treffen in der Schweiz?

02.09.2010 um 17:23
Ich kann nicht kommen, hab am 11 leider schon was vor das ich nicht verschieben kann. Dachte ich hätte nichts an dem tag, leider falsch gedacht.


melden

Allmy-Treffen in der Schweiz?

02.09.2010 um 17:26
Sorry doppelpost.


melden

Allmy-Treffen in der Schweiz?

02.09.2010 um 17:32
Allmy-Treffen fuer assoziale Menschen?

Who agrees?


melden

Allmy-Treffen in der Schweiz?

02.09.2010 um 17:38
oder ist es nur Neugier? :D

Mir waere das zu peinlich


Anzeige

melden