Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Puppenhaus

268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Hofmann, Ruhe-in-frieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Puppenhaus

19.08.2010 um 13:16
Jaa in der nähe von mir steht ein verlassenes Haus ich dneke das war eine Frima oder sowas in der Art Oder soetwas Weil dort sind lauter alte sachen ..

& man sagt das im keller eine Puppe steht und wan man sie ansieht und blinzelt Stirbt man

In dieses Haus sind schonmal 8 Arbeiter rein und keiner kam Wieder raus ..

Dieses haus ist Abgesperrt mit lauter schlösser etc.

und ich une meine freunde gehen dort rein ..

aber ich weis nicht ob ich dort wieder raus kommen werde?

Anzeige
2x zitiertmelden

Das Puppenhaus

19.08.2010 um 13:20
@H0FMANN
Das Haus steht in der Nähe von dir? :D
Wo denn? Und wie wäre es mal mit einem Foto oder einem link, der diese Geschichte beschreibt?!


melden

Das Puppenhaus

19.08.2010 um 13:23
Ja, dass würde mcih auch interessieren, wo sich das Haus befindet und wie es aussieht..
Und wenn da Arbeiter nciht wieder rauskamen... also.. das glaub cih nicht, denn dem müsste man ja auf dem Grunde gegangen sein...


melden

Das Puppenhaus

19.08.2010 um 13:23
Neumarkt in der Oberpfalz

naaia ich hab noch nichts dazu gefunden
abwe wir haben ein vide mit handy gemacht das mir gruselig vorkommt ..

ich kan aber beschreiben wie es sein soll


1x zitiertmelden

Das Puppenhaus

19.08.2010 um 13:24
@H0FMANN

Es wäre sehr nett, bevor du da rein gehst, uns ein paar Bilder von diesem verlassene Haus machst.

Es wäre auch sehr Hilfreich wenn wir eine Art Bericht von diesen acht verschwundenen Arbeiter zusehen bekämen.


melden

Das Puppenhaus

19.08.2010 um 13:25
Wenn deswegen Arbeiter vermisst wären, dann hätte das in den News gestanden..


melden

Das Puppenhaus

19.08.2010 um 13:25
@H0FMANN
Dann stell doch erstmal das Video hier rein...und erzähl mal mehr über das Haus.
Wenn mal 8 Arbeiter verschwunden sind...wird das doch in den Zeitungen gestanden haben.
Ausserdem, du schreibst, man stirbt, wenn man sich die Puppe ansieht. Wo sind dann die Arbeiter? Die müssten dann ja tot im Keller gelegen haben.


melden

Das Puppenhaus

19.08.2010 um 13:26
ja könnenwer diesen video sehen?
wann geht ihr da rein?
oder wart ihr schon da drin????
mach dochmal ne bild von ausen???


melden

Das Puppenhaus

19.08.2010 um 13:29
ya wir gehen heute wieder rein

des veideo hat mein freund ich sag zu ihm der solls hochladeen

ya dieses haus ist sehr alt und in der zeitung war es ya auch


und an den wänden stehen zahlen und nahmen

und dort sind viele truhen drin und dort stehen auch namen

ich werde mal alles aufschreiben


2x zitiertmelden

Das Puppenhaus

19.08.2010 um 13:34
ich wünsch dir viel glück bei deiner erkundung ^^
hoffe du machs n paar tolle fotos


gruß :)


melden

Das Puppenhaus

19.08.2010 um 13:36
Hoffe auch du machst ein Foto von der Puppe wie Sie Blinzelt


melden

Das Puppenhaus

19.08.2010 um 13:37
@H0FMANN
Zitat von H0FMANNH0FMANN schrieb:und dort sind viele truhen drin und dort stehen auch namen
Musste mal eine öffnen vielleicht ist ein +1 Schwert drin ;-P
Naja ich bin auch mal gespannt auf Fotos usw.


melden

Das Puppenhaus

19.08.2010 um 13:38
@H0FMANN
Zitat von H0FMANNH0FMANN schrieb:ya dieses haus ist sehr alt und in der zeitung war es ya auch
Kannst du ungefähr sagen wann das war?


melden

Das Puppenhaus

19.08.2010 um 13:38
ich hab sie schon geöffnet die sind alle leeer

aber ich kenne welche die dort schon drin waren


melden

Das Puppenhaus

19.08.2010 um 13:39
vielen dankk das du so nett bist und für uns auch paar bilder zu sehen gibst^^
wir warten fazsinierent auf dich und deine bilder etc.
und die truhen was sollen da drin sein???
kriegt ihr sie auf?
wart ihr schon im keller?
wahrscheinlich nicht oder doch????
fotografiere besonderes die namen und von aussen (bitte)


melden

Das Puppenhaus

19.08.2010 um 13:44
@H0FMANN
wie meinst du die dort drin waren wo?
im keller?


melden

Das Puppenhaus

19.08.2010 um 13:45
wie seid ihr denn in das Haus gekommen, wenn es mit lauter Schlössern abgesperrt ist?


melden

Das Puppenhaus

19.08.2010 um 13:45
Musste mal eine öffnen vielleicht ist ein +1 Schwert drin ;-P
Naja ich bin auch mal gespannt auf Fotos usw.

erinelt bissel an gothic^^ :D


melden

Das Puppenhaus

19.08.2010 um 13:51
wie viele von euch gehen denn da rein?

wiso bist du nicht tod, wenn du schon drinnen warst???


melden

Das Puppenhaus

19.08.2010 um 13:52
nein da die türen aus metall sind und nur eine holztür nach innen geht waren wir nur am dachboden weil dirt die türen nur aus holz sind und leichter rein zukommen ist wir haben auch noch keine kuppel oder ineen durchgang nach unten ins erdgeschoss gefunden


Anzeige

melden