Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Geschichte-wie findet ihr sie?

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Story ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Geschichte-wie findet ihr sie?

06.01.2011 um 23:40
@rutz
Dachte ich auch schon und wenn es wieder daneben geht, dann habe ichjedenfalls einen weiteren schönen Eintrag für den Benutzerakten Tread;-)

Anzeige
melden

Meine Geschichte-wie findet ihr sie?

15.01.2011 um 15:27
Das ganze klingt wie ein langer Tagebucheintrag. Weniger wie eine ganze Geschichte. Eher wie ein Auszug aus einer Geschichte, wo einer in seinem Tagebuch liest. ^^


melden

Meine Geschichte-wie findet ihr sie?

15.01.2011 um 15:56
Also für einen Jugendlichen mit 14 Jahren hört sich diese Geschichte sehr gut an. Nur mal eine direkte Frage. Beschreibt sie so ein bisschen das, was in dir vorgeht oder was du erlebst? Ich hatte mal in der Berufsschule einen Gothic als Schulkamerad. Hab mich damals auch immer gefragt, was die Gothics an dieser Art "Leben" finden aber ich denke mal, das sie damit einfach nur sich von der Gesellschaft abkanzeln wollen was ich irgendwo gut verstehen kann. Ich muß ehrlich zugeben das ich auch eher einen Bogen um die Gesellschaft mache aber dein Text war schon gut. Solltest dir vielleicht mal Gedanken machen, wie diese Geschichte weitergehen könnte und das Ganze vielleicht mal auf deinem PC als Word Dokument aufschreiben. Vielleicht wird ja ein kleines Taschenbuch daraus im laufe der Jahre.


melden

Meine Geschichte-wie findet ihr sie?

15.01.2011 um 16:12
@Rescue1973


diese gedanken schwirren alle so in meinem kopf herum...


melden
Pyrat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Geschichte-wie findet ihr sie?

15.01.2011 um 16:44
Mit Wortvielfalt hat der Kevein nicht so viel am Hut, was? Aber vielleicht liegt das ja auch an seinem Namen, haha...ihr versteht schon ;)
Nun, meiner Meinung nach hätte man aus der Geschichte noch so viel MEHR herausholen können, als es der Verfasser letztendlich getan hat.
Spiele mehr mit den Worten und schaffe flüssige(re) Übergänge, denn abgehakte Tagebuchsch...einträge kann jeder bei sich selbst zu Hause produzieren und Spaß daran haben ;)

"Ich war geschockt, mir standen fast die Tränen in den Augen, als ich das hörte. "
Haben ihm die Tränen nur fast in den Augen gestanden, weil er seine Mutter nicht sehr geliebt hat oder weil sein Schock zu heftig war?
Wo sind die Details?
Darüber hinaus empfinde ich als Leser absolut kein Mitleid mit der (Haupt)Person, woran allerdings der Verfasser und nicht meine fehlende Empathie schuld ist. Wo sind die verrückten Gedankengänge eines Einzelgängers? Wieso stellt sich Kevin nicht auch mal die Frage, ob das Leben überhaupt noch einen Sinn hat, anstatt ständig davon zu berichten, wie viele Egoshooter (eieiei, wie stereotypisch -.- ) er doch zockt oder wie sehr er sich schon an die Herumschubserei durch die anderen gewöhnt hat.


Also bitte! Ich wüsste echt mal gerne, welch langweiligen Mist ihr alle lest, dass ihr solch stupides Gewäsch so grandios findet^^



Darüber hinaus @rutz würde mich auch die Reaktion des Lehrers sehr interessieren...


1x zitiertmelden

Meine Geschichte-wie findet ihr sie?

15.01.2011 um 16:55
@Pyrat


erstmal danke für deine vebresserungsvorschläge


der lehrer..er hat nichts gesagt..das war im rahmen eines wettbewerbs wo man was einreichen sollte...aber die typen von dem wettbewerb ham sich nie gemedlet >.<


1x zitiertmelden

Meine Geschichte-wie findet ihr sie?

15.01.2011 um 17:00
@Pyrat
Zitat von PyratPyrat schrieb:Mit Wortvielfalt hat der Kevein nicht so viel am Hut, was? Aber vielleicht liegt das ja auch an seinem Namen, haha...ihr versteht schon
Muahahahahaha! ^^

@rutz
Zitat von rutzrutz schrieb:der lehrer..er hat nichts gesagt..das war im rahmen eines wettbewerbs wo man was einreichen sollte...aber die typen von dem wettbewerb ham sich nie gemedlet >.<
Weil du eine Geschichte einreichen solltest.


melden

Meine Geschichte-wie findet ihr sie?

15.01.2011 um 17:04
ich finds recht flach, könnte jeder schreiben. seh da kein besonderes talent oder potential dahinter


melden

Meine Geschichte-wie findet ihr sie?

16.01.2011 um 20:40
@rutz

Hast du dir schon mal die Frage gestellt, wieso sie dir im Kopf rumspuken? Ich meine, es muß ja einen Grund haben.


melden

Meine Geschichte-wie findet ihr sie?

16.01.2011 um 21:08
@Rescue1973
nee hab ich nich...


melden

Meine Geschichte-wie findet ihr sie?

16.01.2011 um 21:09
@rutz

Dann würde ich das mal tun oder willst du das dich das dein ganzes Leben verfolgt?


melden

Meine Geschichte-wie findet ihr sie?

16.01.2011 um 22:02
@Rescue1973
warum...mich verfolgt das nicht..es sind normale gedanken mehr nicht...


melden

Meine Geschichte-wie findet ihr sie?

16.01.2011 um 22:56
Hm ich hab mit 12 Jahrn eine Geschichte über 4 Soldaten im Vietnam Krieg geschrieben alle sind gestorben einen hats den Kopf zefetzt...also was ich sagen will ist meiner Familie hats gefalln Geschichten spiegeln nicht immer die eigene Gedanken oder Gefühlswelt ;)


melden

Meine Geschichte-wie findet ihr sie?

16.01.2011 um 23:52
Seeeehr beschränktes Vokabular.
Viel zu viele Wortwiederholungen
Keine Wendungen.
Es reizt nichts an der Geschichte, es ist langweilig zu lesen und Alles ist sehr vorhersehbar.

Versuch die Umgebung in der er sich befindet zu beschreiben, die Atmosphäre einzufangen, die Trostlosigkeit.


melden

Meine Geschichte-wie findet ihr sie?

17.01.2011 um 10:36
@rutz

Irgendwie liest es sich aber anders. Nämlich so, als wie wenn dich das belasten würde.


melden

Meine Geschichte-wie findet ihr sie?

17.01.2011 um 10:44
Zitat von rutzrutz schrieb am 23.08.2010:Hi, mein Name ist Kevin. Ich bin 14 Jahre alt, ich werde in einer Woche 15
Dann brauche ich mir ja den Rest nicht durchlesen! Nimm es mir nicht übel, wenn ich dich nicht ernstnehmen kann! :D


melden

Meine Geschichte-wie findet ihr sie?

17.01.2011 um 15:37
@Rescue1973


dann hab ich meine aufgabe erfüllt ;)

@VHO-HUnt3r


wtf..mein name ist christian und bin zwar auch 14..aber das tut ja wohl nichts zur sache Öö


melden

Meine Geschichte-wie findet ihr sie?

17.01.2011 um 23:38
@VHO-HUnt3r
der einleitungssatz ist teil der geschichte und nicht teil von rutzs leben ;)


melden

Meine Geschichte-wie findet ihr sie?

18.01.2011 um 18:19
@rutz

Ah ja. Warum? Wolltest du das bezwecken das sich das so liest?


melden

Meine Geschichte-wie findet ihr sie?

18.01.2011 um 20:29
@Rescue1973
äähm..ja...


Anzeige

melden