Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bollywood-Filme

78 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bollywood ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bollywood-Filme

28.08.2011 um 20:33
Also Alone in the Dark war ja mal unter aller Kanone! Im Allgemeinen find ich die Filme von Uwe Boll nicht so prickelnd. Bollywood - Nein danke!

Anzeige
melden

Bollywood-Filme

14.12.2011 um 19:15
DEVDAS, Mohabbatein, In guten wie in schweren Tagen, Chalte Chalte, Bis dass das Glück und scheidet, Dhoom 2, sind die absoluten schönsten filme


melden
melden
melden
melden

Bollywood-Filme

15.12.2011 um 12:11
Wer tut sich so einen Schwachsinn, wie Bollywood an?^^


melden

Bollywood-Filme

15.12.2011 um 12:12
@Wolfshaag
bunt, gute musik, schöne Tänze, schöne Menschen, Fantasiewelt halt. Ich hab so paar Lieder die ich gerne mal auf yt höre. Wär nur schön wenns in Indien wirklich so wär, dabei siehts dort leider ganz anders aus


1x zitiertmelden

Bollywood-Filme

15.12.2011 um 12:26
@darkylein
Das es in Indien sehr hübsche Frauen (Männer sind nicht so mein Fachgebiet) gibt und es bunt ist, bezweifele ich ja gar nicht.
Aber phantasievoll, schöne Tänze und gute Musik? Das alles finde ich nicht in Bollywood-Schinken.
Eher den grundsätzlich gleichen und unrealistischen Plot, nerviges Gezappel und nicht zur Haupthandlung passendes Mainstream-Gejohle.
Erinnert mich stark an die unsäglichen 50/60er Jahre Musikfilme aus Hollywood, oder auch Deutschland. Furchtbar finde ich beide.

Nun läßt sich über Geschmack bekanntlich nicht streiten, aber bei mir stellen sich bei Musikfilmen, aller Art, die Nackenhaare auf, ganz besonders eben bei Bollywood.
Zitat von darkyleindarkylein schrieb: Wär nur schön wenns in Indien wirklich so wär, dabei siehts dort leider ganz anders aus
Da stimme ich Dir uneingeschränkt zu. Ich bin oft überrascht, wie ein Land gleichzeitig so großartig, modern, bunt und rückständig sein kann. Besonders menschenunwürdig finde ich das Kastensystem.


melden

Bollywood-Filme

15.12.2011 um 12:29
@Wolfshaag
naja es ist halt ne Flucht aus der Realität ;-) und ich denke vllt. helfen die Filme ja, dass das System nicht so konservativ bleibt. Ich staune ja auch da wird in den Filmen betrogen, 2 lieben eine Frau, die Söhne suchen sich die Frauen selber aus, und in der Realität? Wär sowas wohl unmöglich. Gab doch auch nen riesen skandal als da ein hollywood schauspieler der bollywoodschauspielerein n kuss auf die wange gab


melden

Bollywood-Filme

15.12.2011 um 12:33
@darkylein
Würde man das Geld, was aufgewendet wird, um solche Filme zu produzieren, in Bildungseinrichtungen, gerade auf dem Land, investieren, denke ich, hätte man mittelbar den größeren Erfolg, bei der Reformierung von der Gesellschaft.


melden

Bollywood-Filme

15.12.2011 um 12:34
@Wolfshaag
naja aber solange das kastensystem da ist, nützt ja das beste Bildungsangebot nichts, wenn für bestimmte Kasten bestimmte Berufe vorgesehen sind.


melden

Bollywood-Filme

15.12.2011 um 12:38
@darkylein
Es ist aber nun mal ein gesellschaftlich-historischer Fakt, dass sich gebildete Gesellschaftsgruppen, starre Traditionsmuster zum eigenen Nachteil nicht lange gefallen lassen. Wo hingegen ungebildete Bevölkerungsgruppen viel einfacher zu unterdrücken sind.


melden
MissOzeana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bollywood-Filme

18.12.2011 um 17:45
@MissSugaSuga

dein bollywood geschmack is einfach bombastisch :) <3


melden

Bollywood-Filme

18.12.2011 um 19:45
https://www.youtube.com/watch?v=kxjNeb0sBxA

https://www.youtube.com/watch?v=5Ypv1ZtB3jk


melden

Bollywood-Filme

18.12.2011 um 19:50
Bollywood-Filmen kann ich gar nichts abgewinnen. Sie sind mir einfach zu bunt zu überzogen und dieses Gesinge und Getanze geht mir einfach nur auf die Nerven. Wenn ich mich beim Rumzappen mal in einen Bollywood-Film verirre, sehe ich zu das ich ganz schnell wahllos in einen anderen Kanal weiterschalte ^^ Aber glücklicherweise sind Geschmäcker ja verschieden!!


melden
melden

Bollywood-Filme

04.04.2012 um 23:14
@darkylein

Ja das Lied kenne ich auch schon ne Weile, gefällt mir auch sehr. :)


melden

Bollywood-Filme

04.04.2012 um 23:16
@Saphira
ich find den anfang so toll, wo sie sich so wie ne Puppe bewegt :D aber irgendwie klingt das lied traurig


melden

Bollywood-Filme

04.04.2012 um 23:20
@darkylein

Find es auch cool wie sie sich wie ne Puppe bewegt. :D Das Lied ist wirklich traurig, aber auch der Film hat viele traurige Stellen, habe ihn mir vor einiger Zeit angesehen.


melden

Bollywood-Filme

05.04.2012 um 00:23
Hach ja, vielleicht guck ich auch mal wieder bald einen.


Anzeige

melden