Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Prophezeiung von Rolling Thunder

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schamane ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
great_pino Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Prophezeiung von Rolling Thunder

16.09.2010 um 20:09
Rolling Thunder, ein Schamane vom Stamm der Cherokee und Schoschonen.
Doug Boyd sagte nach seinem treffen mit Rolling Thunder: “An diesem Tag wurde mir viel mehr bewusster! Rolling Thunder lehrte mich Dinge, die ich bisher nirgendwo hier auf Erden fand und auch in keiner Bibliothek!”

An einem Tag, während dem Mittagessen erklärte er ihm die indianische Ansicht von Chaos durch ökologisches Ungleichgewicht.

“Die Verschmutzung an einem Ort breitet sich ganz aus. Es breitet sich aus wie Arthritis oder Krebs im Körper. Die Erde ist krank, weil die Erde misshandelt wird und einige Probleme, die auftreten können, sind Naturkatastrophen. Das ist eine natürliche Anpassung um die Erreger dieser Krankheit abzuschütteln. Es gibt viel zu viele Dinge hier auf Erden, die nicht hierher gehören. Sie sind Fremdkörper wie Viren oder Bakterien. Jetzt können wir das noch nicht erkennen, aber es ist Tatsache! Die Erde wird versuchen diese Krankheit abzuschütteln! Die Erde wird Fieber bekommen, sie wird sich erbrechen, egal, wie Sie es nennen wollen, es ist eine physiologische Anpassung!
Es ist wichtig für die Menschen, das zu realisieren. Die Erde ist ein lebender Organismus, wie der Körper einer Person. Man sollte seinen Körper mit Respekt behandeln, genauso wie die Erde! Zu viele Menschen wissen nicht, dass sie sich selbst schaden, wenn sie der Erde schaden.
Es ist nicht einfach für die Menschen, das zu verstehen, aber ich kann Ihnen sagen, dass Verständnis mit Liebe und Respekt beginnt. Es beginnt mit der Achtung vor dem Großen Geist (Gott), und der Große Geist (Gott) ist das Leben. Er ist in allen Dingen, Geschöpfen, Pflanzen und sogar in den Felsen und Mineralien. All diese Dinge haben ihren eigenen Willen und ihren eigenen Weg, ihren eigenen Sinn. Das ist zu beachten und zu respektieren.
Die Achtung ist nicht nur ein Gefühl oder eine Einstellung! Es ist ein Weg des Lebens. Solcher Respekt bedeutet, dass wir nie aufhören unsere Durchführung und unsere Verpflichtung zu vernachlässigen und zu realisieren.
Uns selbst und unsere Umwelt.


melden
EL ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Prophezeiung von Rolling Thunder

16.09.2010 um 23:38
Da ist Wiki der bessere platz :
Wikipedia: Rolling Thunder

Rolling Thunder (um 1917; ? Januar 1997) (dt. Rollender Donner, eigentlich John Pope)

anscheinend hat er die Geschichte der Erdmutter für sich übernommen

Das interdimensionale Chakra der Erdmutter Gaya als Schöpferin aller Zeitläufe in dieser Galaxy wird so an das individuelle Planetenbewußtsein angeschlossen ...

Virus 1918 (Seit) aber er ist ein Neuzeit Schamane


Rolling Thunder. Erfahrungen mit einem Schamanen der neuen Indianerbewegung [Taschenbuch]
Doug Boyd (Autor


Ein fertiges Taschenbuch


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Shekinah-Schauenforst-Treffen
Unterhaltung, 14 Beiträge, am 26.05.2009 von Sani
Emmaly am 23.05.2009
14
am 26.05.2009 »
von Sani