Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Wehwehchen habt ihr zur Zeit?

465 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Langeweile, Wehwehchen, We Love To Entertain You ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Wehwehchen habt ihr zur Zeit?

02.09.2011 um 09:44
Und jetzt hab ich Kopfschmerzen -.-

Anzeige
melden

Welches Wehwehchen habt ihr zur Zeit?

02.09.2011 um 09:47
Hab ne Rippenprellung, war gestern Röntgen, dachte noch sei gebrochen, aber das macht richtig weh.
Arzt fragte mich noch ob ich Schmerzmittel brauche..... Ich Trottel sagte dem :" Ach nee so weh machts auch wieder nicht^^"
Und ja Piepsen im Kopf hab ich ständig, bei genug "Ablenkung" vergess ich dass aber wieder :(


melden

Welches Wehwehchen habt ihr zur Zeit?

02.09.2011 um 09:49
Augentinnitus - Ich sehe nur Pfeifen um mich herum.


melden

Welches Wehwehchen habt ihr zur Zeit?

02.09.2011 um 09:52
@Harlech
Du bist Politiker wa?


melden

Welches Wehwehchen habt ihr zur Zeit?

02.09.2011 um 09:54
@DerPan
*lach .... das würde es erklären, aber nein ... bevor ich Politiker werde muss die Hölle zufrieren und die olympischen Winterspiele ausrichten :)

Der Grad der Inkompetenz ist mir deutlich zu hoch

Da ist Augentinnitus nicht ausreichend.


melden

Welches Wehwehchen habt ihr zur Zeit?

02.09.2011 um 10:00
@Harlech
Ne aber mal im Ernst.
Auch in meinem Freundeskreis haben schon einige Tinnitus , und hier scheints auch schon einige zu
geben.
Bei mir hab ich das erst gemerkt, seit ich auf Allmy bin :)
Obs da Zusammenhänge gibt weiss ich nicht, wär vielleicht,n Thread wert auf "Verschwörungen"


melden

Welches Wehwehchen habt ihr zur Zeit?

02.09.2011 um 10:05
@DerPan
Der richtige Tinnitus ist was fieses, aber ist dir mal aufgefallen, dass wenn es ganz still ist, du glaubst was zu hören? Einen "Nicht-Ton" scheint es für das Ohr, oder für das weiterverarbeitende Hirn nicht zu geben.

Manches mal, habe ich auch ein Pfeifen im Ohr, aber das ist jenseits vom Tinnitus, was es auch ist, keine Ahnung und es tritt nicht oft genug auf, als das ich mir Sorgen machen würde.


melden

Welches Wehwehchen habt ihr zur Zeit?

02.09.2011 um 10:14
@Harlech
Kenn einen der jammerte mir immer vor wie schlimm sein Tinnitus ist, der drohte schon sich umzubringen, und der war sowas von "fixiert" auf "das" .
Ich hatte das Pipsen damals noch nicht, jetz hats mich auch erwischt, aber ich denke mal das hängt
auch stark vom Umfeld ab, wo man z.b. arbeitet.
Hatte auch schon nen Job wo ich 9Std. Gehörschutz tragen musste, und da bin ich manchmal auch
"ohne" unterwegs gewesen.
Doch die letzten zwei Jahre wars eher ruhig um mich herum, deshalb bemerke ich das jetz auch.
Und wenn ich "Action" um mich rum hab, dann vergess ich das.
Also für mich isses nicht sooo schlimm...


1x zitiertmelden

Welches Wehwehchen habt ihr zur Zeit?

02.09.2011 um 10:15
@DerPan
Wenn mich sich drauf fixiert, dann kann ich schon nachvollziehen, dass einen das "Irre" machen kann. Ich hatte einmal ein Knalltrauma, war auch nicht so lustig, 6 Wochen auf den linken Ohr nur gedämpft hören.


melden

Welches Wehwehchen habt ihr zur Zeit?

02.09.2011 um 10:21
@Harlech
Ja ich hoff mal das ich nicht auch "irre" werd.


melden

Welches Wehwehchen habt ihr zur Zeit?

02.09.2011 um 10:22
@DerPan
Meiner Frau zufolge ist das bei mir schon ein paar Jahre davor geschehen, das mit dem "Irre" werden. Kann man sich leider nicht gegen impfen lassen :)


1x zitiertmelden

Welches Wehwehchen habt ihr zur Zeit?

02.09.2011 um 10:25
@Harlech
Zitat von HarlechHarlech schrieb:Meiner Frau zufolge ist das bei mir schon ein paar Jahre davor geschehen, das mit dem "Irre" werden.
Ach komm die sagt das nur um von sich abzulenken^^


melden

Welches Wehwehchen habt ihr zur Zeit?

02.09.2011 um 10:26
@DerPan
*lach das wäre denkbär :) Meine Kinder müssen Ihren Humor auch von meiner Frau haben :) ich habe meinen noch ...


1x zitiertmelden

Welches Wehwehchen habt ihr zur Zeit?

02.09.2011 um 10:33
@Harlech
Zitat von HarlechHarlech schrieb:Meine Kinder müssen Ihren Humor auch von meiner Frau haben
Aha Du hast Famile, also genug "Action" um Dich rum, Du wirst nie tinnitus bekommen, sei froh.
Ich beneide Dich sogar.
Humor hab ich gottseidank auch, das lässt das Leben einigermassen lebenswert sein.
Gibt mir manchmal ein gutes Gefühl wenn ich andre zum lachen bringen kann, auch wenns denen
nicht grad zum lachen zumute ist :)


1x zitiertmelden

Welches Wehwehchen habt ihr zur Zeit?

02.09.2011 um 10:35
@DerPan
Zitat von DerPanDerPan schrieb:Gibt mir manchmal ein gutes Gefühl wenn ich andre zum lachen bringen kann, auch wenns denen
nicht grad zum lachen zumute ist :)
Ja das ist so, und das ist auch gut so. Humor ist sowas wie selbstgekelterte Seelische Widerstandkraft. Ich denke man kann so einiges schon mal hinter sich lassen, aber Humor .. lieber nicht, dann bleibt es meist düster.


melden

Welches Wehwehchen habt ihr zur Zeit?

02.09.2011 um 10:38
@Harlech
Wenn das lachen nur nicht so weh machen würd^^ Habs ja mit der Rippe :)


melden

Welches Wehwehchen habt ihr zur Zeit?

02.09.2011 um 10:39
@DerPan
höhö, ok das ist bitter :)

Wenn man lachen will, aber es nicht sollte :)


melden

Welches Wehwehchen habt ihr zur Zeit?

02.09.2011 um 10:46
@Harlech
Ja das tut wirklich weh... sorry hier trau ich mich wenigstens zu jammern^^
Obwohl dort wo ich arbeit, hab ich auch schon alle vollgejammert, und das hat gut getan...
Wenn die Sekretärin im Büro fragt:" Und tuts immer noch weh??" Und ich :"Ja ganz fest aber als Mann muss man da durch^^ "


melden

Welches Wehwehchen habt ihr zur Zeit?

02.09.2011 um 12:38
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Meine blauen Flecken findest du also witzig? :D
Zumindest die Vorstellung wie es zu den Flecken kommen konnte ... gekommen sein könnte etc. pp.
:D Biste aus dem Bett gefallen?


melden

Welches Wehwehchen habt ihr zur Zeit?

02.09.2011 um 12:45
@DonFungi

Ich wurde gestoßen :D

Aber war nichts schlimmes. ;)


Anzeige

melden