Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ich hab den größten.....Thread

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sinnloser Thread ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ich hab den größten.....Thread

25.09.2010 um 17:06
mach mal weiter..also grösste psychoaktive Rezeptesammlung..all incl.

Anzeige
melden

Der ich hab den größten.....Thread

25.09.2010 um 17:36
Zitat von nimbusnimbus schrieb:ich habe die größte (und unausgelebte) Libedo.
Das heißt Lipido, du Nachtkappe! :D
Kaum 3 Haare am Sack, aber dann auf die Pauke hauen....das hab ich ja gerne! :D


melden

Der ich hab den größten.....Thread

25.09.2010 um 17:37
@kollaps

Kannst du mir das bitte näher erläutern,nur weil du homophob bist bin ich keine"Rezeptesammlung" und auch nicht homosexuell.

Aufpassen Junge ;)


melden

Der ich hab den größten.....Thread

25.09.2010 um 17:42
@FiatLuxFan
wie jetzt? ..hab nur harmlos ein paar unschuldige Rezepte gesammelt..wächst alles ganz frei und wild im Wald..weiss nicht was du hast..wenn schon homophil..:D


melden

Der ich hab den größten.....Thread

25.09.2010 um 17:45
@FiatLuxFan
wieso..brauchst welche? ;)


1x zitiertmelden

Der ich hab den größten.....Thread

25.09.2010 um 17:52
@kollaps

Alles klar,ich sammel meine "Rezepte" auch nur im Wald,beim Einsiedler meines Vertrauens. ;) :D
Aber ist voll Off Topic,gelernt hab ich wenigstens noch was,thanks. :)


melden

Der ich hab den größten.....Thread

25.09.2010 um 17:54
@kollaps
Zitat von kollapskollaps schrieb:wieso..brauchst welche?


Ich glaube du bist noch nicht in den Genuss einer Sperre gekommen,glaub mir ist nicht das wahre,da spreche ich aus Erfahrung. :D


melden

Der ich hab den größten.....Thread

25.09.2010 um 17:55
Los, schlagt euch ihr Anfänger!


melden

Der ich hab den größten.....Thread

25.09.2010 um 17:57
@FiatLuxFan
klär mich auf..wer ist der dealer deines Vertrauens..??ich dachte das wär voll der off-topic thread. deswegen bin ich so harmlos..aber gern geschehen..lg


melden

Der ich hab den größten.....Thread

25.09.2010 um 17:58
@FiatLuxFan
doch bin ich :D


melden

Der ich hab den größten.....Thread

25.09.2010 um 17:59
@kollaps

http://www.land-der-traeume.de/
:D :P


melden

Der ich hab den größten.....Thread

25.09.2010 um 18:02
@FiatLuxFan
willst du echt ernsthaft mit mir über Rausch und Realität diskutieren? hihi
los getz...


melden

Der ich hab den größten.....Thread

25.09.2010 um 18:04
Ich habe denn größten Schuldenberg -.-


melden

Der ich hab den größten.....Thread

25.09.2010 um 18:07
@kollaps

Nein,falscher Thread und ausserdem will ich mich hier nicht generalouten^^
Aber ich hab dir den richtigen Link gegeben,da werden sie geholfen. ;) :)


melden

Der ich hab den größten.....Thread

25.09.2010 um 18:07
@new_empath
nein ich!


melden

Der ich hab den größten.....Thread

25.09.2010 um 18:09
@FiatLuxFan
ich brauch nich geholfen werden danke..fiat=fehler in allen Teilen..nein danke! ;)


melden

Der ich hab den größten.....Thread

25.09.2010 um 18:22
@kollaps

Das hast du falsch verstanden,ich wollte damit nicht sagen das du ein Drogenwrack bist sondern dir nur die richtige Adresse geben wenns du über Drugs und die dadurch mal mehr,mal weniger intensiv/gefiltert wahrgenommene Realität im Rausch philosopieren willst.

Ansonsten gibts hier auch genug Threads die sich diesen Themen widmen,ob mit oder ohne Drugs,aber eher mehr ohne.

Der menschliche Körper produziert eigentlich schon genug Glückshormone,du musst nur wissen wie du sie aktivierst bzw. ausschüttest.
http://www.amazon.de/K%C3%B6rpereigene-Drogen-Josef-Zehentbauer/dp/3760819354
(Hab ich nur grad eben schnell rausgesucht,keine Garantie auf Qualität)

Also,sauber bleiben ;-) :)


1x zitiertmelden

Der ich hab den größten.....Thread

25.09.2010 um 18:23
@FiatLuxFan
danke für den Tip, werde mich gleich darauf stürzen :)


melden

Der ich hab den größten.....Thread

25.09.2010 um 18:26
@MysticWoman

Du versäumst nicht sooo viel,aber ich fand den Thread einfach irre.^^ :)


melden

Der ich hab den größten.....Thread

25.09.2010 um 18:30
ich habe den größte PEN............................................TAGONautoaufkleber. :D


Anzeige

melden