Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeigt her eure Schuhe - der ultimative Schuh-Tick Thread

611 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schuhe, Stiefel, Bilder Von Schuhen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeigt her eure Schuhe - der ultimative Schuh-Tick Thread

19.03.2013 um 22:45
@Thawra

Damit man mal wechseln kann.

Anzeige
melden

Zeigt her eure Schuhe - der ultimative Schuh-Tick Thread

19.03.2013 um 22:47
@Saphira
wtf!
Sorry, das kann selbst ich als Frau absolut NICHT verstehen!
Ich liebe Schuhe, aber ich kaufe mir doch nicht immer fast die gleiche Version ^^


melden

Zeigt her eure Schuhe - der ultimative Schuh-Tick Thread

19.03.2013 um 22:47
@Saphira

Von einem Paar Schuhe zum fast exakt gleichen Paar Schuhe? ^^

Für mich wären das zwei, wenn nicht drei Paare zu viel....

es sei denn...


....







Ok, ich verrat's niemandem. Aber sag's mir: bist du ein Oktopus?

octopus with shoes


melden

Zeigt her eure Schuhe - der ultimative Schuh-Tick Thread

19.03.2013 um 22:49
@TinaMare

Tja, ich bin auch ne Frau, jeder ist anders.

@Thawra

Da ist nichts zu viel.


melden

Zeigt her eure Schuhe - der ultimative Schuh-Tick Thread

19.03.2013 um 22:50
@Saphira

Aber ernsthaft, wenn sie sich äusserlich praktisch gar nicht unterscheiden, wozu wechseln? Ich verstehe gar nichts...


melden

Zeigt her eure Schuhe - der ultimative Schuh-Tick Thread

19.03.2013 um 22:52
@Thawra

Naja weil es weiß nicht wie ich es nennen soll hygienischer ist. Würde doch bestimmt irgendwann anfangen zu stinken. Schuhe müssen ja mal nen Tag oder so auslüften. Wechselst du nie was?


melden

Zeigt her eure Schuhe - der ultimative Schuh-Tick Thread

19.03.2013 um 22:53
@Saphira

Nope, aber ich hab bisher auch regelmässig in Arbeitsschuhe gewechselt. Die haben dann allerdings ganz andere Eigenschaften und sehen völlig anders aus... ^^

Naja, dafür kann man ja gerne zwei Paar Schuhe haben, aber vier? Nun ja... :)


melden

Zeigt her eure Schuhe - der ultimative Schuh-Tick Thread

19.03.2013 um 22:54
@Thawra

Für die Straße sind drei Paar, eins ist für Zumba. Meine Ballerina ziehe ich dann erst an wenn es wärmer ist und ab und an werden Winterstiefel getragen.


melden

Zeigt her eure Schuhe - der ultimative Schuh-Tick Thread

19.03.2013 um 22:56
Hoffe zerstöre von niemanden das Weltbild. Gleiche Schuhe, wie kann sie nur, unmöglich, das es sowas gibt.


melden

Zeigt her eure Schuhe - der ultimative Schuh-Tick Thread

19.03.2013 um 22:58
@Saphira

Ja ok, für Zumba hätt' ich jetzt auch Extraschuhe. Bzw. wenn ich Sport machen geh', hab ich halt meine Sportschuhe an. Die dürfen dann auch schön verlüften zwischendurch.

91940709-260x260-0-0 AdidasadidasMensAdi


melden

Zeigt her eure Schuhe - der ultimative Schuh-Tick Thread

19.03.2013 um 22:59
@Thawra

Die du gepostet hast wären nichts für mich. Meine müssen an der Sohle schön flach sein.


melden

Zeigt her eure Schuhe - der ultimative Schuh-Tick Thread

19.03.2013 um 23:01
Meine Vorstellungen wenn ich Schuhe kaufen gehen sind, am besten Turnschuhe, flach in einer Farbe die zu vielen anderen Farben passt. Zufällig waren es dann fast immer die Weißen. Könnte ja mal wieder paar Schwarze holen.


melden

Zeigt her eure Schuhe - der ultimative Schuh-Tick Thread

19.03.2013 um 23:04
Aber was Schuhe betrifft bin ich wohl eher untypisch Frau. Brauch keine 20 Paar.


1x zitiertmelden

Zeigt her eure Schuhe - der ultimative Schuh-Tick Thread

19.03.2013 um 23:33
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Brauch keine 20 Paar
Stimmt, brauch' ich auch nicht... hab' ich aber trotzem (ok, ein paar mehr). ^^


melden

Zeigt her eure Schuhe - der ultimative Schuh-Tick Thread

19.03.2013 um 23:51
@1st

:D

Ca 3 paar Turnschuhe und 3 paar Ballerina würden mir schon reichen. Jetzt für die Zeit wo es wärmer wird. Im Winter dann wieder statt der Ballerina die Winterstiefel.


melden

Zeigt her eure Schuhe - der ultimative Schuh-Tick Thread

19.03.2013 um 23:56
@Saphira

Das sind ja auch meine Hallenschuhe.


melden

Zeigt her eure Schuhe - der ultimative Schuh-Tick Thread

20.03.2013 um 00:03
@Thawra

Ja auch Hallenschuhe müssen bei mir total flach sein. Eins von den vieren da oben sind ja wie gesagt meine Schuhe für Zumba, welche ich also auch nur in der Halle bzw. in der Tanzschule trage.

Nebenbei hätte auch nen Pullover 2 fach. Könnte ich im ultimativen Pullover-Thread posten.


melden

Zeigt her eure Schuhe - der ultimative Schuh-Tick Thread

20.03.2013 um 00:06
@Saphira

Kommt ja ein bisschen drauf an, was man in der Halle so treibt. Ich hab sie mir mal gekauft, als ich ein bisschen Squash spielen wollte. Ich glaube, dafür guter Grip ein ziemlicher Vorteil. ^^

Jetzt hab ich sie einfach immer an, wenn ich drinnen Sport treibe, Kardio-/Kraftraum halt.


melden

Zeigt her eure Schuhe - der ultimative Schuh-Tick Thread

20.03.2013 um 00:07
@Thawra

Ach so. Squash und Kardio sagen mir nicht viel.


melden

Zeigt her eure Schuhe - der ultimative Schuh-Tick Thread

20.03.2013 um 00:13
@Saphira

Nun ja, bei Squash gibt's ziemlich viel Rumgehüpfe, das strengt die Füsse sowieso schon an. Ich glaube, bei flachen Sohlen könnte man das gar nicht spielen. Mit diesen 'gerippelten' Sohlen kann man besser bremsen, wenn man hinter dem Ball herspringt. Man hört's auch immer, wenn die Sohlen auf dem Hallenboden quietschen.

Eigentlich klingt Squash so: päng päng - quietsch - paff - päng - quietsch - paff - "Uff!" - päng päng päng - quietsch - paff - päng...

:D

Ach genau, hier, perfekt:

Youtube: ‪Squash : James Wilstrop v Ramy Ashour : PSA British Squash Open 2012‬ Semi-Final Roundup
‪Squash : James Wilstrop v Ramy Ashour : PSA British Squash Open 2012‬ Semi-Final Roundup
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden