Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer wäre der beste Mod für Euch?

330 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahl, Abstimmung, Userbezogen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer wäre der beste Mod für Euch?

04.11.2010 um 21:19
@Merlina
Deswegen hast du ja auch schon nen Permanentsperrbutton auf deinem Desktop. :D
Bei mir ist denken eh reine Glückssache...

Anzeige
melden

Wer wäre der beste Mod für Euch?

04.11.2010 um 21:20
@MikeNess

Den hab ich nur für die ganz speziellen User. :D

Joa...da sagst mir nichts neues....


melden

Wer wäre der beste Mod für Euch?

05.11.2010 um 07:00
Zitat von anonymus88anonymus88 schrieb:die meisten sind sogar menschen
ja bist auf diese komischen anonymus88, Bukowski, datrueffel, der_wicht, eyecatcher, fregman, Ilian, intruder, Kc, KittyMambo, löm, Merlina, navigato und samael23

:D


melden

Wer wäre der beste Mod für Euch?

05.11.2010 um 09:07
@datrueffel
Alles Borg


melden

Wer wäre der beste Mod für Euch?

05.11.2010 um 09:08
Boah, hier is ja was los...


melden

Wer wäre der beste Mod für Euch?

05.11.2010 um 12:23
@datrueffel
also mir wurde schon öfter attestiert, dass ich ein tier bin :D

meine auch ausserhalb von allmy


melden

Wer wäre der beste Mod für Euch?

05.11.2010 um 12:24
Das geht jetzt in einer Richtung, die du lieber mit @Merlina besprechen solltest :D


melden

Wer wäre der beste Mod für Euch?

05.11.2010 um 12:30
findste? ich denk, dass man eingentlich jeden x-beliebigen anschnauzen und anbellen kann, wenn sich die gelegenheit bietet :D


melden

Wer wäre der beste Mod für Euch?

05.11.2010 um 12:30
Wem soll ich hier ein tierisches Attest ausstellen? :D


melden

Wer wäre der beste Mod für Euch?

05.11.2010 um 12:34
@Merlina
nja, dich schauz ich jetzt aber doch nicht so gerne an.
er mag ja ein dummer hund dank chappi sein, aber die rangfolge im rudel ist bekannt :D


melden

Wer wäre der beste Mod für Euch?

05.11.2010 um 12:37
@rockandroll

Das ist ja richtig (alpha) tierisch :D


melden

Wer wäre der beste Mod für Euch?

05.11.2010 um 19:53
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Dir, oder deiner "Sektenführerin"?
Schon dumm, wenn man keine eigene Meinung hat, sondern alles einer bestimmten Person nach plaudert, von der man sich hat manipulieren lassen.
@Merlina
Ich möchte jetzt doch gerne mal wissen, wer deiner Meinung nach, meine Sektenführerin sein soll, die mich angeblich manipuliert? Weil mir ist es völlig schleierhaft wie du als Moderatorin zu so einer Aussage kommst.
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Was ich von euch (du und dein Clan) zu halten habe, weiß ich längst.
Auch bei dieser Aussage von dir herrscht Klärungsbedarf und da möchte ich schon gerne wissen auf wen/was du das beziehst?
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Das ist alles nur euren kranken Gehirnen entsprungen und ich garantiere dir: hat das nicht bald ein Ende, hat das massive Konsequenzen.
Ich kann mich nicht daran Erinnern, dich persönlich in dieser Art und Weise angegangen zu haben, dass sollte sich eine Moderatorin doch schon verkneifen können, derart persönlich zu werden und mich als krankes Hirn zu titulieren.

Ich hoffe ja mal, du kannst auch ohne ständiger Drohung mit einer Sperre diese Fragen beantworten.


melden

Wer wäre der beste Mod für Euch?

05.11.2010 um 19:54
@CosmicQueen wäre ein toller Mod


melden

Wer wäre der beste Mod für Euch?

05.11.2010 um 20:30
@CosmicQueen

Schau mal auf mein Profil. Ganz unten steht ein Satz.
Findest du ganz leicht. ;)

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.


melden

Wer wäre der beste Mod für Euch?

05.11.2010 um 20:55
Das einzige was ich wirklich irgendwann mal tun muss, ist sterben.
Das müssen wir alle @Merlina , also willst du mir darauf nicht antworten. Dann stelle solche Behauptungen auch nicht in den Raum in Zukunft. Danke.

Wünsche dir auch noch einen schönen Abend.


melden

Wer wäre der beste Mod für Euch?

05.11.2010 um 20:58
dieses schnitzel würde den besten mod abgeben


melden

Wer wäre der beste Mod für Euch?

05.11.2010 um 21:01
@Asgaard
Oh ja, das würd ich sofort wählen!


melden

Wer wäre der beste Mod für Euch?

05.11.2010 um 21:01
@Fennek
Schnitzel for the President! äähhh.. Mod!!


melden

Wer wäre der beste Mod für Euch?

05.11.2010 um 21:03
@Asgaard
ist dir das zufällig gerade aus dem ohr gefallen? das würde den garstigen hirnschwund ansatzweise erklären ;)


melden

Wer wäre der beste Mod für Euch?

05.11.2010 um 21:03
@Asgaard
Dazu solltest du ne Umfrage starten, ob es Mod werden soll.


Anzeige

melden