Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches waren eure ungewöhnlichsten Schlafplätze?

252 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alkohol, Schlafen, Ungewöhnlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches waren eure ungewöhnlichsten Schlafplätze?

01.08.2011 um 16:06
Jaaaa stimmt hecke hat ich au scho mal nachdem ich von einem von der band "Die Schweisser" geschupft wurde und so zua war das ich einfach glei geschlafen hab.

Anzeige
melden

Welches waren eure ungewöhnlichsten Schlafplätze?

01.08.2011 um 16:41
Ich bin als kleines Kind eines Morgens mal auf der Arbeitsfläche in der Küche meiner Oma aufgewacht. Keine Ahnung, wie ich dort hingelangt bin.

Ungewöhnlich wird das, wenn ich bedenke, dass ich Abends in meinem Zimmer in der Wohnung meiner Mutter schlafen gegangen bin . . . in 'nem anderen Haus . . . o.O


melden

Welches waren eure ungewöhnlichsten Schlafplätze?

01.08.2011 um 16:42
bei mir wars aufm nachhauseweg...bin gestolpert und ins gebüsch gefallen und auch gleich eingeschlafen :D


melden

Welches waren eure ungewöhnlichsten Schlafplätze?

01.08.2011 um 16:45
Ah ich finds dufte das hier noch wüste geschrieben wird :D

Ich und mein Kumpel schliefen schon mal ne halbe Stunde auf ner Landstraße^^


melden

Welches waren eure ungewöhnlichsten Schlafplätze?

01.08.2011 um 16:50
@Katori

Halbe Stunde? Zählt das denn als Schlafplatz? :D


melden

Welches waren eure ungewöhnlichsten Schlafplätze?

01.08.2011 um 16:52
@xionlloyd offiziell nicht, aber wir waren inner Disko gewesen und waren recht pralle und mußten nach Hause latschen, unterwegs haben wir dann kurz pausiert und haben uns auf den recht warmen Asphalt gelegt, es tat echt gut mal ne Weile zu liegen^^ tja dabei sind wir dann eingepennt. Zum nachmachen ist das nichts ;) :D


melden

Welches waren eure ungewöhnlichsten Schlafplätze?

01.08.2011 um 17:01
@Katori

Klingt aber gemütlich . . . auch, wenn ich nicht trinke. ;)


melden

Welches waren eure ungewöhnlichsten Schlafplätze?

01.08.2011 um 17:05
@xionlloyd hm. Ne Weile ist es echt nicht unbequem.


melden

Welches waren eure ungewöhnlichsten Schlafplätze?

01.08.2011 um 17:07
@Katori

Auf dem Boden habe ich schon oft geschlafen auch längere Zeit. Die ersten Tage kommt es sogar noch ganz gut für den Rücken, wenn man Matratzen gewohnt ist. Irgendwann wurde das dann aber auch unangenehm. Wobei es nichts schlimmeres als eine harte, kurze Couch gibt. ;)


melden

Welches waren eure ungewöhnlichsten Schlafplätze?

01.08.2011 um 17:09
Landstrasse???? Das ist wirklich der wohl ungewöhnlichste Schlafplatz :)


melden

Welches waren eure ungewöhnlichsten Schlafplätze?

01.08.2011 um 17:11
@xionlloyd irgendwo hab ich mal gelesen das man auf ner harten Unterlage wesentlich gesünder schläft als auf ner Matratze.

@Sillykohn nunja, hm :D


melden

Welches waren eure ungewöhnlichsten Schlafplätze?

01.08.2011 um 17:13
:D...da hätte ich dich gerne liegen sehn :) :).....
war es nicht etwas laut?? :D


melden

Welches waren eure ungewöhnlichsten Schlafplätze?

01.08.2011 um 17:14
@Katori

Kommt darauf an. Der Körper muss halt eine ausgewogene Schlafhaltung haben. Sprich: Die Wirbelsäule sollte auf einer Ebene liegen (wenn man auf der Seite schläft). Die Unterlage sollte also gerade weich genug sein, dass Schultern und Hüfte ein Stück weit einsinken, aber nicht zu weit.


melden

Welches waren eure ungewöhnlichsten Schlafplätze?

01.08.2011 um 17:19
@Sillykohn ne das ne Landstrasse zu so nem kleinen Dorf und morgens um 3e oder 4re ist da nichts unterwegs auf der Straße ^^ sogut wie nichts jedenfalls :D.


@xionlloyd hihi was für eine Wissentschaft :D


melden

Welches waren eure ungewöhnlichsten Schlafplätze?

01.08.2011 um 17:20
@Katori

Ich habe in letzter Zeit (auch, wenn ich mir das Forum anschaue) das Gefühl, dass irgendwie alles eine Wissenschaft ist . . . ^^


melden

Welches waren eure ungewöhnlichsten Schlafplätze?

01.08.2011 um 17:21
:D...oh gott, stell dir das ma vor :D....hätte schlimmer ausgehn können.....


melden

Welches waren eure ungewöhnlichsten Schlafplätze?

01.08.2011 um 17:22
@Sillykohn naja wär mir was über Kopf gefahren hätt ich es bestimmt nicht mehr mitbekommen :D :{.

@xionlloyd oder zumindestens ein Form der Kunst.


melden

Welches waren eure ungewöhnlichsten Schlafplätze?

01.08.2011 um 17:28
bäähhh sowas wollte ich jetzt auch net lesen :D


melden

Welches waren eure ungewöhnlichsten Schlafplätze?

01.08.2011 um 17:30
@Sillykohn tja zu spät :D


melden

Welches waren eure ungewöhnlichsten Schlafplätze?

01.08.2011 um 17:32
@Katori
ok ich schaff beim arzt ich hätte dich dann versorgt :D


Anzeige

melden