Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was schaut Ihr gerade?

3.112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, TV, Serie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

Was schaut Ihr gerade?

25.11.2023 um 18:24
Den Horrorthriller "Misery" auf Prime.


melden
melden
melden

Was schaut Ihr gerade?

25.11.2023 um 20:29
IMG 20231125 202811Original anzeigen (1,2 MB)


melden
melden

Was schaut Ihr gerade?

25.11.2023 um 22:31
Wetten Dass... seit Jahren nicht mehr geschaut- heute aus Nostalgiegründen bei Tommys letzter Show noch mal dabei.

Schade, dass Michelle Hunziker nicht dabei ist, sie hätte ich dort gerne noch mal gesehen. Ein bissl ungläubig war ich beim Auftritt von Take That, denn dass Mark Owen als der Cutie von damals mal derjenige der Truppe sein würde, der am ungünstigsten altert, hätte ich nicht erwartet. *selbstindenspiegelschautundangesichtsihresalterserschrickt* 🙈


melden

Was schaut Ihr gerade?

25.11.2023 um 22:38
Na ja, für mich als kleiner Köttel bei der ersten Sendung dabei gewesen und natürlich auch jetzt bei der letzten, für mich ein Stück Fernsehgeschichte, ein Stück Erinnerung, ein wenig heile Welt von damals.
Wetten dass war immer ein Ereignis, Buden gebaut, mit Schwester auf dem Boden geschlafen, Chips gegessen und natürlich lange aufbleiben.
Man merkt Gottschalk aber an, er ist älter geworden, dennoch hat er seine Schlagfertigkeit nicht verloren.
Take That waren total sympathisch ^^
Und der Schweighöfer ist voller Ehrfurcht ^^


1x zitiertmelden
melden

Was schaut Ihr gerade?

25.11.2023 um 22:58
Zitat von StumpfStumpf schrieb:Na ja, für mich als kleiner Köttel bei der ersten Sendung dabei gewesen und natürlich auch jetzt bei der letzten, für mich ein Stück Fernsehgeschichte, ein Stück Erinnerung, ein wenig heile Welt von damals.
Wetten dass war immer ein Ereignis, Buden gebaut, mit Schwester auf dem Boden geschlafen, Chips gegessen und natürlich lange aufbleiben.
Man merkt Gottschalk aber an, er ist älter geworden, dennoch hat er seine Schlagfertigkeit nicht verloren.
Take That waren total sympathisch ^^
Und der Schweighöfer ist voller Ehrfurcht ^^
Ja, da hast du Recht, Wetten Dass war eine der TV-Sendungen und Ereignisse, für das sich noch die ganze Familie vor dem Fernseher versammelte. Oma, Opa, Mama, Papa und die Kinder zog es gleichermaßen vor den Bildschirm. Eigentlich schade, dass es solche Zugpferde nicht mehr gibt.
Ja, TT schienen auch sichtlich Spaß beim Zuckerwatte machen zu haben! 😊
Und schön auch Frank Elstner als den Erfinder der Show zu sehen!


melden

Was schaut Ihr gerade?

25.11.2023 um 23:17
Der Pianist. Herzergreifend!


melden
melden

Was schaut Ihr gerade?

25.11.2023 um 23:25
@Katori

Ja! Das ist halt Kunst.

In Peking habe ich das Nudelnschleudern auch live beobachtet. Einfach toll. 😎

Youtube: Chinese Noodle Master
Chinese Noodle Master
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiertmelden

Was schaut Ihr gerade?

25.11.2023 um 23:26
Zitat von krungtkrungt schrieb:Nudelnschleudern
🧐


melden

Was schaut Ihr gerade?

25.11.2023 um 23:33
Zitat von krungtkrungt schrieb:Ja! Das ist halt Kunst.

In Peking habe ich das Nudelnschleudern auch live beobachtet. Einfach toll. 😎
Ja jetzt sowas zu futtern wär schon was :D


1x zitiertmelden

Was schaut Ihr gerade?

25.11.2023 um 23:35
Zitat von KatoriKatori schrieb:Ja jetzt sowas zu futtern wär schon was :D
😋😎


melden

Was schaut Ihr gerade?

25.11.2023 um 23:35
@krungt mich nervts das Du hierzulande nur so abgepackte Soba bekommst, aber gut besser als gar keine :D


1x zitiertmelden

Was schaut Ihr gerade?

25.11.2023 um 23:41
Zitat von KatoriKatori schrieb:mich nervts das Du hierzulande nur so abgepackte Soba bekommst, aber gut besser als gar keine :D
Na ja! Beim Asiaten gibt es schon viele verschiedene Nudeln.
Mie-Nudeln, Reisnudeln, Glasnudeln usw.

Aber zur Zeit esse ich, wenn ich im Wok koche neben Reis, vor allem Quinoa. 😎


melden

Was schaut Ihr gerade?

25.11.2023 um 23:42
@krungt aber nicht so firsch wie bei dem Soba Meister von eben :D


Hast Du nen richtigen Wok also den mit den traditionellen Bauch?


1x zitiertmelden

Was schaut Ihr gerade?

25.11.2023 um 23:47
Okay! Ich habe Hunger.
Meint ihr das ist der richtige Thread?


melden