Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was schaut Ihr gerade?

3.112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, TV, Serie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

Was schaut Ihr gerade?

07.09.2014 um 22:02
Freunde mit gewissen Vorzügen auf Pro7


melden

Was schaut Ihr gerade?

08.09.2014 um 01:59
https://www.youtube.com/watch?v=B9S-cHJ2SsY


melden

Was schaut Ihr gerade?

08.09.2014 um 08:20
Domian


melden
melden
melden

Was schaut Ihr gerade?

09.09.2014 um 22:25
https://www.youtube.com/watch?v=xL7wvIE1aO4
Planet der Pyramiden/ Terra X


melden

Was schaut Ihr gerade?

09.09.2014 um 23:55
Ich schau mir gerade Sons of Anarchy an.


1x zitiertmelden

Was schaut Ihr gerade?

10.09.2014 um 00:19
Zitat von LagerthaLagertha schrieb:Sons of Anarchy
.. fand ich jetzt nicht soo gut. Komische Truppe das. ^^


melden

Was schaut Ihr gerade?

10.09.2014 um 00:20
@Lagertha
Coole Serie.^^


melden

Was schaut Ihr gerade?

10.09.2014 um 00:22
Rocker cool,
Bikes Cool,
Waffen und Drogendeals "cool"

.. aber die "Sons" und ihre.. "old-"Ladys" "ne.. sry. :D


melden

Was schaut Ihr gerade?

10.09.2014 um 00:23
Gerade die Sons sind der Grund weshalb ich auf die Serie stehe, vor allem Chibbs und Happy.


1x zitiertmelden

Was schaut Ihr gerade?

10.09.2014 um 00:25
Ich wäre nur ungern eine "old lady", wenn dann ein Mitglied der SOA


melden

Was schaut Ihr gerade?

10.09.2014 um 00:26
Ne, echt..die SoA .. können gar nix ^^ :P:
(Kindergarten auf zwei Rädern) :D :P:

So viele tote gibt es nicht mal im Zombie Film.. etwas unrealistisch das ganze :)


1x zitiertmelden
melden

Was schaut Ihr gerade?

10.09.2014 um 01:29
@Drakon
Zitat von DrakonDrakon schrieb:etwas unrealistisch das ganze
is ja auch keine Doku ;) wobei ich denke das die Hells Angels mindestens genauso viele auf dem Gewissen haben


melden

Was schaut Ihr gerade?

10.09.2014 um 01:32
Zitat von LagerthaLagertha schrieb: Gerade die Sons sind der Grund weshalb ich auf die Serie stehe, vor allem Chibbs und Happy.
Da wirst Du aber leiden. :)


melden

Was schaut Ihr gerade?

10.09.2014 um 01:33
@Wolfshaag
wie meinst du das?


melden

Was schaut Ihr gerade?

10.09.2014 um 01:34
@Lagertha
Sag ich nicht.^^ Wäre ja nen Spoiler. :D


melden

Was schaut Ihr gerade?

10.09.2014 um 01:36
Ich habe jede Staffel schon 3 mal angeschaut und weiß dass nichts schlimmes mit den Beiden passiert :) und die 7 Staffel hat erst morgen ihre Prämiere in den USA :) Entweder bist du Kurt Sutter oder du wolltest mich verarschen :D

@Wolfshaag


melden