Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was schaut Ihr gerade?

3.112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, TV, Serie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was schaut Ihr gerade?

16.11.2016 um 11:45
http://www.scinexx.de/wissen-aktuell-20844-2016-11-16.html


melden

Was schaut Ihr gerade?

16.11.2016 um 11:47
http://www.scinexx.de/wissen-aktuell-20841-2016-11-16.html


melden

Was schaut Ihr gerade?

16.11.2016 um 11:50
@Katori *.*


melden

Was schaut Ihr gerade?

16.11.2016 um 11:50
@cellospieler welchem Artikel gilt das :)?


melden

Was schaut Ihr gerade?

16.11.2016 um 11:52
Dem letzten :) @Katori


melden

Was schaut Ihr gerade?

16.11.2016 um 11:54
@cellospieler auch krass wie lange das schon her ist, also für den menschlichen Maßstab :o


melden

Was schaut Ihr gerade?

16.11.2016 um 11:55
@Katori ja :0


melden

Was schaut Ihr gerade?

16.11.2016 um 11:58
@cellospieler es ist im Vergleich zu dem Kupferguss noch nicht soooo lange her, aber dennoch
http://www.multi-board.com/board/index.php/Thread/66707-ULFBERTH-Off-Topic-aber-doch-interessant/ war auch exquisite Metallverabeitung.


melden
melden
melden
melden

Was schaut Ihr gerade?

18.11.2016 um 19:08
Phagen sind so cool!@napistum


melden

Was schaut Ihr gerade?

18.11.2016 um 19:24
@Junko https://www.youtube.com/watch?v=VPXUAuQ0AjI (Video: Samurai Pizza Cats german intro)

:D


melden

Was schaut Ihr gerade?

18.11.2016 um 20:11
@Katori

Hab heute zum ersten mal von den Bakteriophagen gehört, da ich grad ne Woche krank bin und ich nicht das Gefühl habe, dass dieses drecksaspirincomplex wirklich geholfen hat. Nur paar Stunden nach der letzten Dosis, also am 4. Tag hab ich erst angefangen zu kotzen, kein gutes Zeichen, vor allem hab ich jetzt erst nen seltsam kalkigbittere Aspirin Nachgeschmack im Hals, mein Körper hat die Antibiotika anscheinend abgestoßen... Phagen sollen ja spezifisch auf auf jedes einzelne Virus wirken? Anstatt so einen riskanten Rundumschlag, der Antibiotika welche zwar angeblich ca. 90 % aller Bakterien abtötet, nur leider auch die nützlichen, ausserdem steigt die Resistenz der Bakterien bedrohlich, Bakterien sind halt wie die Borg ;) vor allem in den nächsten Jahrzehnten kann das noch zu extrem gefährlichen Epidemien führen und unsere Nahrung, genmanipulation und Fleisch ist damit ja auch vollgestopft...

Wäre schon ausgezeichnet, wenn diese Phagen gezielte Viren töten können, statt einfach so auf blinden verdacht, jedem pauschl Aspirin zu verschreiben. Aber die Erforschung dere Phagen wird möglicherweise durch die Pharmalobby unterbunden? Andererseits müssten selbst Bayer umdenken , bevor sih die Menschheit in spätestens 100 Jahren ausrottet.


melden

Was schaut Ihr gerade?

18.11.2016 um 20:18
@napistum diese Aspirinkomplex Zeug ist auch einfach der letzte Scheiß! Potenziell sogar tödlich.

Bei so leichten Infekten, ess ich rohen Knoblauch, 3 mal täglich eine Zehe.


http://scilogs.spektrum.de/fischblog/warum-setzt-man-noch-keine-phagen-gegen-infektionen-ein/

Das mit den Antibitoka ist höchs problematisch ja, aber naja die Leute kaufen ihr Supermarkt/Discountfleisch ja weiterhin sehr gerne, ist ja so schön billig. Die Leben anderer sind den meisten ohnehin nicht mal einen Pfifferling wert.


melden

Was schaut Ihr gerade?

19.11.2016 um 16:37
@Lothar

Wildecker Herzbuben in der Lesbensauna


melden

Was schaut Ihr gerade?

19.11.2016 um 16:40
@FlamingO

Genau, Bayerischer Rundfunk, Lokalsender Tirol


melden

Was schaut Ihr gerade?

19.11.2016 um 16:42
@Lothar

typisch Bayern.

Gibt's noch irgendwo ne Augenbinde?!


melden

Was schaut Ihr gerade?

19.11.2016 um 16:45
Der Film "Nackt unter Wölfen" ist für @FlamingOs nicht geeignet.


melden

Was schaut Ihr gerade?

19.11.2016 um 16:48
"Deep Throat" hat @Lothar in seiner Sammlung


melden