Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie verhaltet ihr euch, wenn...

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Saw Horror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
mystery90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie verhaltet ihr euch, wenn...

26.12.2010 um 22:51
- ihr einem abgeschlossenen raum seid und euer bein an eine kette gefesselt ist, wo neben euch eine säge ist wobei der schlüssel um die tür aufzuschließen um aus dem raum zu entkommen 3 meter vor euch liegt und eine bombe aber in 1 Minute losgehen wird? Was würdet ihr in dieser Situation ganz ehrlich tun, lieber ohne was zu spüren durch die bombe in die luft gehen und sterben odere euch das bein absägen um mit unerträglichen schmerzen an die schlüssel zu kommen? (diese frage stellt ich mir immer als ich saw schaute)

Anzeige
melden

Wie verhaltet ihr euch, wenn...

26.12.2010 um 22:52
,,Wollen wir ein Spiel spielen ? '' ^^


melden
mystery90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie verhaltet ihr euch, wenn...

26.12.2010 um 22:53
@Mrs.Tragedy mit dir doch gern^^ aber sag mal lieber


melden

Wie verhaltet ihr euch, wenn...

26.12.2010 um 22:56
Dann würde ich lieber sterben


melden

Wie verhaltet ihr euch, wenn...

26.12.2010 um 22:57
Kommt drauf an was ich in mein Skript geschrieben stehen habe :D


melden
mystery90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie verhaltet ihr euch, wenn...

26.12.2010 um 22:58
einen krasseren beweis wie sehr man am leben hängt gibts nicht..kalr ist diese situation kaum vorstellbar aber ich würde mir den bein absägen...


1x zitiertmelden

Wie verhaltet ihr euch, wenn...

26.12.2010 um 23:05
Zitat von mystery90mystery90 schrieb:den bein absägen...
Kauff dicg teutsch, kost nur fümf geld. Hat mir auch gehelft... ;)

Spass beiseite. Ich bezweifle, dass du in nur einer Minute dein Bein durch sägen kannst.
Du fängst also an, unter unvorstellbaren Schmerzen, dir dein Bein ab zu sägen...und am schluss explodiert die Bombe eh...FAIL.... ;)


melden

Wie verhaltet ihr euch, wenn...

27.12.2010 um 01:04
Mir erscheint's bekömmlicher, dem Tod der Exsikkose zu erliegen,
als mit zerspaltenen Gliedmaßen umherzuirren, sofern das
Geschoss dem nicht zuvorkommt.


melden

Wie verhaltet ihr euch, wenn...

27.12.2010 um 01:07
ich lass die bombe hochgehen


melden

Wie verhaltet ihr euch, wenn...

27.12.2010 um 01:09
Werden Selbstmordattentäter auch immer mit dieser Frage konfrontiert? Ich meine ja nur....wegen der Bombe! :D


melden

Wie verhaltet ihr euch, wenn...

27.12.2010 um 22:23
Ich würde mir fest vornehmen, das Drehbuch und die Rolle, die ich bekomme, demnächst genauer zu prüfen....


melden

Wie verhaltet ihr euch, wenn...

27.12.2010 um 22:33
@mystery90

zuviel SAW gekuckt,was?

aber gut...bevor ich mir ein bein abschneide,was ich in einer minute NIEMALS schaffen würde...nehme ich die bombe in kauf...gibts halt sprenggel*grins*.


melden

Wie verhaltet ihr euch, wenn...

28.12.2010 um 00:00
Ich machs wie McGyver - wenn den noch jemand kennt:

Ich spreng mit der Bombe gleichzeitig die Kette durch und die Tür auf - dann hat sich die Schlüsselgrabscherei erledigt. Als Schutzschild bei der Explosion dient mir die Säge, und mein McGyver- Taschenmesser.


melden

Wie verhaltet ihr euch, wenn...

28.12.2010 um 00:05
Chuck Norris würde die Kette mit seiner Spucke schmelzen.. :D

Aber ich würde auch Lieber die Bombe nehmen..


melden

Wie verhaltet ihr euch, wenn...

01.01.2011 um 13:15
aus verzweiflung würde ich an der kette sägen aber wissen das ich durch die bombe sterbe.
mit einem abgesägten fuß rennt es sich eh so schlecht......


melden

Wie verhaltet ihr euch, wenn...

01.01.2011 um 13:20
Möchte den armen Tropf sehen der versucht sein eigenes Bein abzusägen und feststellen muss, dass er länger als 1 Minute dafür braucht. Dumm gelaufen. Da sägt man sich lieber den eigenen Kopf ab, hat eh irgendwie mehr Stil.


melden

Wie verhaltet ihr euch, wenn...

01.01.2011 um 13:24
ich würde den Kanal umschalten :D


melden

Wie verhaltet ihr euch, wenn...

01.01.2011 um 13:37
würde auch alles andere versuchen außer mirs bein abzusägen^^
im notfall bombe


melden

Wie verhaltet ihr euch, wenn...

01.01.2011 um 14:21
Das is die gleiche ANgelegenheit, wie das da:

Der Schwanz ist im Schraubstock eingeklemmt, und nebendrann liegt ne Säge. Am anderen Ende des Zimmers fackelt die Bude ab.

Was tun?

Penis unter unerträglichen Schmerzen absägen und aus dem Fenster flüchten, oder langsam und genauso schmerzhaft verbrennen???


Mal ehrlich...was würdet ihr in diesem Fall machen?


melden

Wie verhaltet ihr euch, wenn...

01.01.2011 um 14:39
Da das Szenario ursprünglich aus dem Film "Mad Max" ist würde ich auf der Fernbedienung vom DVD-Player auf "eject" / open" drücken.
Aber Spass beiseite: ich würde auf die Bombe spucken ,dann die Kette durchbeissen und durch die Wand rausgehen.


Anzeige

melden