Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nägel

212 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gel-nägel, Künstliche Nägel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nägel

24.01.2011 um 15:18
@Ahiru
gut das kommt auf die Dicke vom Gel an, meine Nagelfee benutzt ne ganz dünne Schicht, ich hab auch seitlich gesehen nicht so ne gebogene Form, sondern ganz gerade, halt natürlich. Und eben ich hab einmal Acryl benutzt und dann hat es angefangen sich abzuspalten und das war ne riesen Prozedur es wegzubringen

@victory
nö ich wollte keine Meinung dazu haben :P

Anzeige
1x zitiertmelden

Nägel

24.01.2011 um 15:20
@darkylein
Tips = Nagelspitze (und deine Nagelspitze ist doch auf dem Bild metallicfarben, oder nicht?)

@victory
tja, so ist es leider oft, wenn man nicht die Antworten erhält, die man sich gerne erwartet hätte ;o)
Ich find auch, dass es so aussieht, als hätte sie in Eingewieden herumgebohrt...

@marco23
ich würde lieber über Autos tratschen,...aber hab noch kein Posting in dieser Richtung gefunden ;o)


1x zitiertmelden

Nägel

24.01.2011 um 15:20
@darkylein
Jo, aber auf dem Foto mit den roten Tips gefällt mir das auch nich :/
Weiss nich wie Acryl zu handhaben ist. Meine Chefin lässt sich die Nägel damit machen und ist eigentlich zufrieden, sehen auch aus wie echt. Die hat sie halt immer einfarbig.


melden

Nägel

24.01.2011 um 15:29
@Kithara123
für mich sind tips = künstliche nägel die man beim gel benutzt wenn die eigennägel noch nicht lange genug sind..und das auf dembild ist so n komisches blau. Und ich habe nirgendwo gefragt, was haltet ihr von MEINEN Nägeln, ich stelle bilder von meinen Nägeln rein, um zu unterstreichen was ich meine. Haste das Gefühl ich lauf jetzt zur Nagelfee und lasse mir white french machen wegen den Meinungen hier? Lol nö. Und Auto-Thread kannste ja selber eröffnen.

@Ahiru
kA ich hat es mir mit Schablonen-Technik machen lassen, und die Tante dort schwärmte auch, sie hätte ne Kundin, die Malerin ist und sonst noch was und die Nägel halten tip top..aber bei mir hat sich das eben so abgespalten. Aber dasselbe hab ich auch schon von Gel gehört, vielleicht allergie oder so. Einfarbig gefällt mir nicht so, da während dem Nachwachsen dann immer mehr "Hautfarbe" durchkommt, ausser man hat das Glück und exakt den Ton als nagellack bei sich zu Hause


melden

Nägel

24.01.2011 um 15:29
Zitat von darkyleindarkylein schrieb:nö ich wollte keine Meinung dazu haben :P
@darkylein

Schau mal in deinem Eingangspost steht:
mich interessiert es, was ihr von langen Nägeln haltet? Also vorallem von Gel-Nägeln.
...oder wolltest du nur eine Bestätigung für deine "tollen" Nägel?
Bekommst du von mir nicht :)


melden

Nägel

24.01.2011 um 15:30
@darkylein
Wills dir auch um Himmels Willen nich ausreden oder so, bin einfach kein Fan von Gelnägeln. Kann sein, dass die einen das nicht vertragen.
Ich habe manchmal Zeiten da wachsne meine Nägel sehr gut, und dann brechen sie wieder alle auf einmal. Hat einfach viel mit Ernährung etc zu tun.


melden

Nägel

24.01.2011 um 15:34
@victory
ja von gel-nägeln net von MEINEN, lesen ist doch keine Kunst. Und nö Bestätigung brauch ich im I-Net sowieso nicht, mich hat das thema interessiert, ich hab n Thread dazu eröffnet, nicht mehr nicht weniger.

@Ahiru
merkst du den direkt den zusammenhang mit Ernährung?


melden

Nägel

24.01.2011 um 15:37
@darkylein
Unmittelbar merkt mans natürlich nicht, weil das ja lange dauert bis es sich in den Nägeln niederschlägt. Aber wenn mans durchhält, hat man was davon. Allerdings hab ich nicht die Muse mich dauernd gesund zu ernähren ;D


melden

Nägel

24.01.2011 um 15:43
Also ich habe seit gut 5 Jahren Gelnägel und kann mir meine Hände auch nicht ohne Vorstellen. Von der länge sind meine eher kurz und meistens mit weißer Spitze und kleinen Verzierungen. Es sieht halt einfach immer gepflegt aus und man spart sich die arbeit, die Nägel selbst zu feilen usw.


melden

Nägel

24.01.2011 um 15:54
Das is auf jeden Fall mal wieder so ein Thread wo ich die Frage aus dem "Wollt ihr auch mal das andere Geschlecht sein - Thread" eindeutig mit NEIN beantworten kann. Ich bin so froh, dass ich mir um solch ein Zeug (Nägel, Make-up, Frisur, Klamotten) keine großen Gedanken machen muss.
Selbst wenns ganz schick sein soll ... Hemd, Anzug, Krawatte, vielleicht n bißchen Gel ins Haar, fertig ist der Kerl.


1x zitiertmelden

Nägel

24.01.2011 um 15:56
@slider
auch bei Männern ist gepflegtes Aussehen erwünscht, somit auch gepflegte Hände :P es gibt viel, die mittlerweile zur Maniküre gehen.


melden

Nägel

24.01.2011 um 15:56
Zitat von sliderslider schrieb:vielleicht n bißchen Gel ins Haar
Manche machen sich das Gel ins Haar, manche auf die Nägel :D


melden

Nägel

24.01.2011 um 15:59
@victory
Als Frau hab ichs dann doch lieber auf den Nägeln :-)

@darkylein
Mir gefallen Deine Nägel gut. Ich selbst mags zwar nicht so bunt, aber schön find ichs trotzdem.


melden

Nägel

24.01.2011 um 16:03
@darkylein
Ich arbeite als Consultant, ich weiß was Optik für einen Einfluss auf andere Menschen hat. Und ich halte mich Alles in Allem für gepflegt, sonst wäre ich sicher schon von irgendeinem Chef oder Kunden drauf angesprochen worden.
Meine persönliche Meinung zu männlichem Styling ist sehr klassisch. Ein Mann hat keine manikürten Fingen- oder Zehennägel, ist nicht geschminkt und trägt keinen Schmuck. Und auch bei Frauen sollte es sich im dezenten Rahmen halten.


1x zitiertmelden

Nägel

24.01.2011 um 16:05
Ich habs nicht so mit langen,kuenstlichen Fingernägeln.Find ich genauso unschön wie wenn der Naggellack halb abgeknabbert ist.
Aber am aller schlimmsten find ich diese eckigen,bunten und womöglich noch glitzernden Plastikdinger.... :D


Ich halte es mit meinen eigenen ähnlich wie liaewen.
Ab und zu mal Nagellack,aber nicht ständig.Und zu lang sollten sie auch nicht sein.


melden

Nägel

24.01.2011 um 16:08
Es sollte immer gepflegt aussehen. Und dass tut es bei Gelnägeln immer. Man braucht sich keine Gedanken um abblätternden Lack machen. Alle 3-4 Wochen zum auffüllen und schon hat man wieder seine Ruhe! Ich liebe das. Ich lass mir im Sommer übrigens auch die Zehennägel mit Gel machen (jetzt kriegen manche hier bestimmt nen Herzinfarkt). Sieht einfach schön aus.


melden

Nägel

24.01.2011 um 16:08
@darkylein

Die Nägel die du hast (hattest wegen Bild) finde ich wirklich sehr schön=). Diese Art sieht wenigstens nicht allzu künstlich und billig aus wie manch andere. Ich würde mir auch so gern die Nägel machen lassen aber nein, finanziell klappt das leider nich :(


melden

Nägel

24.01.2011 um 16:09
Mein Kollege hat solche abgeknabberten Fingernägel wie auf Seite 4.
Schrecklich und ekelhaft. Ich will auch nicht, dass er mich anfaßt oder die Hand gibt.
Auch bei Männern achte ich auf gepflegte Hände und Nägel...und auch Zehen.


melden

Nägel

24.01.2011 um 16:11
@slider
Zitat von sliderslider schrieb:Ein Mann hat keine manikürten Fingen- oder Zehennägel
Na das ist ja nun auch wieder übertrieben! Wieso soll ein Mann denn nicht zur Maniküre bzw Fußpflege gehen? Das hat doch nichts mit bunt anstreichen zu tun!
Maniküre heißt nur Pflege, und warum sollte ein Mann diesen Service nicht in Anspruch nehmen?


melden

Nägel

24.01.2011 um 16:14
@Phoebia
Dankeschön, ja eben sonst schau doch mal in inseraten in deiner Umgebung rum, ob jemand ein "Model" sucht, wird oft gesucht für nailart oder zum einfach das richtige arbeiten mit gel zu lernen, hast meistens nen super Preis und sie geben sich mehr Mühe als manch eine arrogante die im Studio sitzt und keine zeit hat für einzelne Kunden.


Anzeige

melden