Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gesagt - Getan!

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vorsätze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gesagt - Getan!

10.02.2011 um 15:46
Ich bin der furchtbarste Prokrastinator des Planeten.

Haha...niemals...mein Perso war mal 18 Monate abgelaufen, toppe das mal bitte!

Anzeige
1x zitiertmelden

Gesagt - Getan!

10.02.2011 um 15:46
@chen


melden

Gesagt - Getan!

10.02.2011 um 16:03
geschafft! sogar noch mehr als ich erwartet habe


melden

Gesagt - Getan!

10.02.2011 um 16:05
@GilbMLRS
Mist! Ohne Perso war ich nur 9 Monate unterwegs, musste trotzdem Strafe zahlen :D


melden

Gesagt - Getan!

10.02.2011 um 16:07
@schtabea

"Prokrastinieren" ist Klugscheißerdeutsch für Aufschieben ^^

Übrigens habe ich meine Aufgabe nicht erfüllt, weil mein Mitbewohner reinkam und mir ein lustiges Youtube-Video zeigen musste.


melden

Gesagt - Getan!

10.02.2011 um 16:07
@chen

Meinste mit Strafe Bußgeld? Ich musste 50 oder 45 Euro zahlen....mit der Auflage, dass ich SOFORT neue Passbilder machen lass und wiederkomm, sonst hätte die Sachbearbeiterin meinen Fall an die Bußgeldstelle weitergeleitet....man ich war noch nie so schnell :D


melden
schtabea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesagt - Getan!

10.02.2011 um 16:11
@GilbMLRS:

Na, das toppe ich doch locker:

Ich hatte über Jahre hinweg gar keinen Perso...

Und:

Bei mir war schon drei mal der Gerichtsvollzieher wegen 'nen paar Euro fuffzig, dabei habe ich tausende von Euro auf meinem Konto...

Und, und, und......



Wäsche ist in der Maschine: 4/4 !


melden

Gesagt - Getan!

10.02.2011 um 16:11
Bei mir war sie nett, es waren nur 20 Euro oder so ^^

Allerdings hatte ich schon Passbilder und Daumen dabei und hab gleich Perso+Pass machen lassen.

Versucht mal das zu toppen:
Ich habe inzwischen so viel Strafgebühren für überzogene Ausleihfristen in der Bücherei zahlen müssen, dass ich mir alle ausgeliehenen Bücher auch hätte kaufen können. Dürften so um die 120 Euro insgesamt sein. Ich habe noch nie ein Buch pünktlich zurück gebracht, erst wenn die zweite Mahnung kam!


melden
tine ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesagt - Getan!

10.02.2011 um 16:13
ich habe mir ein laufband gekauft, dann eine komplette laufausstattung für draussen und jetzt verstaubt alles :)


melden

Gesagt - Getan!

10.02.2011 um 16:16
@chen

Darüber lach ich nur, das Arbeitsamt will noch Kontoauszüge vom November 2009 von mir....und das obwohl ich schon seit August wieder in Lohn und Brot stehe!


melden
schtabea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesagt - Getan!

10.02.2011 um 16:17
@tine schrieb:

"ich habe mir ein laufband gekauft, dann eine komplette laufausstattung für draussen und jetzt verstaubt alles "

Dann ist Dein nächstes Projekt "Laufband entstauben und mindestens 2 Minuten drauf laufen"????


melden
tine ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesagt - Getan!

10.02.2011 um 16:18
@schtabea
ganze zwei minuten???
hmmm, das muss ich mir noch überlegen :)


melden

Gesagt - Getan!

10.02.2011 um 16:19
Laufbänder sind eh das Sinnloseste was es auf der Welt gibt. Gleich nach feuerhemmenden Streichhölzern.


melden
tine ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesagt - Getan!

10.02.2011 um 16:20
@GilbMLRS

naja, mit kind ist es ne gute alternative.
wenn der kleine schläft rauf aufs laufband - zumindest war das der plan - ist ja nicht aufgegangen :)


melden

Gesagt - Getan!

10.02.2011 um 16:23
@tine

Mit dem Knirps an die frische Luft zu gehen fänd ich irgendwie....produktiver.


melden

Gesagt - Getan!

10.02.2011 um 16:24
@GilbMLRS
Durch nicht rechtzeitig gekündigte Verträge habe ich schon so viel Geld verjuxt, dass ich davon locker einen Australienurlaub hätte bezahlen können. Ich bin immer noch Kunde beim Web.de-Cub (voll der Beschiss), bei unseren Stadtwerken (Strom doppelt so teuer), habe 4 Zeitschriften abonniert (die ich nie lese) und war sogar 2 Jahre Mitglied im Fitnessstudio (wo ich nur die ersten 3 Monate hingegangen bin).

So, und jetzt kommst du!


melden

Gesagt - Getan!

10.02.2011 um 16:24
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:, toppe das mal bitte!
Irgendwas über Jahre war ich ohne Perso^^


melden
tine ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesagt - Getan!

10.02.2011 um 16:25
@GilbMLRS

ja da hast du vollkommen recht, wenn du aber vollberufstätig bist und den haushalt auch noch schmeist ist es unter der woche oft zu spät um noch raus zu gehen.

ansonsten sind wir ganz viel draussen, vorallem an den wochenenden.


melden

Gesagt - Getan!

10.02.2011 um 16:27
@chen

Ich wohne seit zweieinhalb Jahren in meiner Wohnung und es ist erst eine Wand tapeziert und ein Kleiderschrank seitdem nicht über das Stadium "in Einzelteilen an der Wand lehnen" hinausgekommen!


melden

Gesagt - Getan!

10.02.2011 um 16:32
@GilbMLRS
Als ich aus der Nähe Hamburgs nach Jena gezogen bin, habe ich extra mein tolles Fahrrad mitgebracht - es aber seit 3 Jahren nicht genutzt, weil ich im Kaufland nie daran denke, eine Luftpumpe und Kettenfett zu kaufen.


Aber wir kommen vom Thema ab ^^

Also: Ich werde mir in den nächsten 30 Minuten Bratkartoffeln mit Chicken Nuggets zubereiten! Das kriege ich diesmal wohl hin :D


Anzeige

melden