Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unheimlicher Mann in der Straßenbahn

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: S-bahn, Obdachloser, Stinkt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unheimlicher Mann in der Straßenbahn

14.02.2011 um 18:36
@DerBerater
Wie gesagt ich wohne im umland bin von Wien hergezogen aber kenn mich gut aus in GRaz und fahr öfters mit dem 7er zu meiner Tante und Freunden immer zu verschiedenen zeiten aber den typ hab ich noch nie geshen

Anzeige
melden

Unheimlicher Mann in der Straßenbahn

14.02.2011 um 18:37
@FRanz4 Wenn du mich verarschen willst, hast du versagt. Und sowieso, auch wenn du abergläubisch bist, hast du einen Ghoul gesehen und mit dem gesprochen?


melden

Unheimlicher Mann in der Straßenbahn

14.02.2011 um 18:39
@oiwoodyoi du erkennst ihn ganz einfach. Er sitzt meistens in der letzten Reihe und er stinkt. Er trägt einen Mundschutz eine dicke Jacke und hat eine Kapuze.


melden

Unheimlicher Mann in der Straßenbahn

14.02.2011 um 18:40
@DerBerater
Graz ist teilweise schon sehr seltsam

Muss mal nach dem typen sehe
Nicht das der irgend welche erreger in da Bim verbreitet


melden

Unheimlicher Mann in der Straßenbahn

14.02.2011 um 18:42
@DerBerater
hat wohl keine Zweck mit dir zu diskutieren, warum sollte ich dich vera. wolln?
naja, mach deine eigenen Erfahrungen.


melden

Unheimlicher Mann in der Straßenbahn

14.02.2011 um 18:42
@oiwoodyoi Kennst du noch irgendwelche mytseriösen Sachen aus Graz? Oder kennt vielleicht jemand anders irgendwelche besonderen Vorfälle die sich in Graz ereignet haben?


melden

Unheimlicher Mann in der Straßenbahn

14.02.2011 um 18:44
@FRanz4 daran merkt man das deine Aussagen nicht wahrheitsgemäß wiedergegeben sind. Du lügst vor dich hin um anderen Angst eunzujagen. Gouhl, bla bla bla.....Mir machst du damit keine Angst. Sag mir wie so ein Ghoul aussieht und beschreibe mir genaue Details von so einem "Ghoul"


melden

Unheimlicher Mann in der Straßenbahn

14.02.2011 um 18:45
@DerBerater
Die geschichte vom Türken in der Sporgasse

sonst vll noch a paar sagen um den schlossberg frag ma irgend welche leut an der uni irgend wer weiß sicher was


melden

Unheimlicher Mann in der Straßenbahn

14.02.2011 um 18:49
@DerBerater
hat hier irgendwer Angst? außer dir.
vergiss es, hab keine Lust auf Intelektuelle Tiefflieger.
oder Wirklichkeits verneiner.
viel Spaß noch.
lg


melden

Unheimlicher Mann in der Straßenbahn

14.02.2011 um 18:57
@FRanz4
vielleicht wars ja auch ein todes echo


melden

Unheimlicher Mann in der Straßenbahn

14.02.2011 um 19:04
Also hier einmal für alle:
Wikipedia: Ghul

@FRanz4
Es war sicher kein Ghul.

@DerBerater
Auch ich würde auf eine Krankheit tipen. Ich selber war einmal durch eine Krankheit nicht in der Lage zu Duschen da ich an das Bett gefesselt war. Da stinkt man recht schnell :)
Und auch den Mundschutz würde das erklären.


melden

Unheimlicher Mann in der Straßenbahn

14.02.2011 um 19:08
Oder durch Fieber hat er stark geschwitzt, dann riecht man auch streng. Und ein Obdachloser wird sich nicht alle 2 Tage Duschen können


melden

Unheimlicher Mann in der Straßenbahn

14.02.2011 um 19:10
@DerFremde

Genau das meine ich, es gibt da viele normale Ansätze.
Aber ich muss @Arcorias Recht geben, ich denke auch das die Atmosphäre durch seine schlechten Gedanken ausgelöst wurde bzw. verströmt wird.


melden

Unheimlicher Mann in der Straßenbahn

14.02.2011 um 19:11
@lordseraf

Bezüglich seines Finsteren Gesichtsausdruckes? Naja mache gucken eher unbewusst so grimmig, wer weiß


melden

Unheimlicher Mann in der Straßenbahn

14.02.2011 um 19:13
@DerFremde

Nein ich meine das die eigenen Gedanke auch die Umwelt beeinflussen können.


melden

Unheimlicher Mann in der Straßenbahn

14.02.2011 um 19:22
Na der Typ war einfach ein Obdachloser der sich 2 Monate nicht geduscht hat; treff den ab und an in der Straßenbahn richtung Hauptbahnhof ab Jako


melden

Unheimlicher Mann in der Straßenbahn

14.02.2011 um 19:33
Ich finde nichts Ungewöhnliches an dieser Geschichte, es scheint wirklich nur ein Obdachloser zu sein.
Bei uns in der Stadt steht täglich eine ältere Dame an verschiedenen Stellen am Stadtring und winkt dem Verkehr zu. Manche sagen Sie sucht ihren bei einem Autounfall verstorbenen Sohn und wartet darauf Ihn dort wiederzufinden, naja.. Sie ist wohl einfach nur verwirrt.


melden

Unheimlicher Mann in der Straßenbahn

14.02.2011 um 19:34
@Kesngid
Eine typische Urban Legend :) Es wird immer soviel interpretiert


melden

Unheimlicher Mann in der Straßenbahn

14.02.2011 um 19:48
@Pumpkins

Richtig die Menschen sehen/hören/verstehen immer das was Sie wollen.


melden

Unheimlicher Mann in der Straßenbahn

14.02.2011 um 19:49
Hier gibt es auch einige Gestalten, die man immer wieder in Bus und Bahn antrifft, bei denen einem auch ein Schauer kommt wegen des Gestanks und dem Erscheinungsbild.
Ich denke mal der Mundschutz rundet das Bild nur ab. Was aber nix heißen muss. Ich bin auch einmal mit Mundschutz in der Bahn gefahren, wegen Schweinegrippe (arbeite im Krankenhaus). Und in Japan machen die das ständig :D


Anzeige

melden