Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Begegnungen die niemals stattfanden, aber niemand glaubt mir!

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Begegnung, Hamburger, Phantasialand ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Begegnungen die niemals stattfanden, aber niemand glaubt mir!

17.02.2011 um 20:49
Hallo,

mein Name ist Chris und ich bin noch nicht lange hier im Forum. Hab bisher nur hier und da etwas geschrieben, nichts wichtiges.

Nun möchte ich schreiben warum ich eigentlich hier bin. Ich habe lange mit mir gerungen und überlegt. Ich dachte teils ich bin verrückt oder sozial gestört. Aber da war etwas...

Bisher hab ich vielleicht etwas Blödsinn geschrieben hier, aber das ist nicht meine Intention hier. Ich hab da etwas was sehr schwer auf meiner Seele lastet seit vielen Jahren.

Angefangen hat es 1983, im August. Ich habe mit einigen Freunden ein tolles Zeltlager im benachbarten Wald aufgebaut und wir saßen am Lagerfeuer. Abenteuerlustig wie wir Teenager waren saßen ein paar noch um 3 Uhr nachts am Feuer und erzählten sich Gruselgeschichten :o)

Wir waren alle etwa um die 10 Jahre und das erste mal weit weg von zu Hause (ca. 2 km hehe)

Da blickte ich in den Himmel über der Baumkrone vor mir. Und da war nichts.
Fröhlich lachten wir über Rülpser und Pupser, dann ging's ins Bett.

Mein 2. Erlebnis hatte ich mit 19 Jahren, als ich allein über eine Landstraße fuhr. Ich kam von Freunden und hatte *schäm* etwas getrunken. Also versuchte ich nicht auffällig zu fahren, aber da es spät am Abend war, war eh niemand außer mir unterwegs. Plötzlich sah ich was am Waldrand (Ich komme aus der Eifel, daher der viele Wald^^). Ich zuckte zusammen und nun kam mir alles vor wie in Zeitlupe: Zwei blitzende Lichter standen schräg vor mir.. alles war dunkel... ich riss das Lenkrad rum und schleuderte fast in den gegenüberliegenden Straßengraben, konnte gerade noch zurücklenken und fuhr schleudern weiter... Ich wusste nicht was das war. Aber ich hab mir fast in Hose gemacht.

Am nächsten Werktag (Also Montag, das Geschehene war Samstag Nacht) schaute ich sofort in die Zeitung. Aber außer einem Wildunfall mit einem Rehbock stand dort nichts in der Tageszeitung. Ich weiß wirklich bis heute nicht was das war. Vielleicht hat hier jemand ähnliche Erfahrungen?

Ok, nun springe ich ins Heute. Letztes Wochenende saß ich allein in meinem abgedunkelten Wohnzimmer. Ich muß sagen ich war etwas deprimiert, aber geht euch ja nix an (Frau :o( )

Ich sitze also da herum und denke nach, was so alles schief gelaufen ist in meinem Leben...

Nach dem dritten Bier seh ich im Augenwinkel ein helles Licht. Ich geh zum Fenster und schaue was es ist... Das Ding steht da am Himmel nur um allen Natur Gesetzen Hohn zu spotten. Ich nahm ein Fernglas und schaute mir das genauer an und fahre ängstlich zusammen. Da steht echt ein leuchtender Punkt am Himmel und der wandert sehr langsam Richtung Horizont. Ich war bissl durcheinander und ging zum Computer und suchte nach UFO Sichtungen in meiner Nähe. Aber außer paar Berichten über ISS fand ich nichts. Daraus schloss ich damals, daß ich auserwählt bin. Ich bin es, der trotz allen Berichten in Internet, Videos in YouTube, Presse, Fernsehen und Büchern nichts sieht.

Nun frage ich mich: Warum? Warum verfolgt mich dieses Phänomen? Ich kann keine Nacht durchschlafen, ohne das ich nichts sehe oder höre. Bin ich anders? Was soll ich tun?
Bitte helft mir, ich weiß nicht mehr weiter!





Chris

Anzeige
4x zitiertmelden

Begegnungen die niemals stattfanden, aber niemand glaubt mir!

17.02.2011 um 21:27
@Mark_Aurel
Wie, nichts sehen? Es gibt einen Haufen von Leuten, die nichts außergewöhnliches sehen :D


melden

Begegnungen die niemals stattfanden, aber niemand glaubt mir!

17.02.2011 um 21:36
@Mark_Aurel

Dich belastet seit vielen Jahren das Ausweichmanöver wegen den zwei schrägen Lichtern, oder das UFO(unbek.Flugob.) was du vor kurzem sahst?

Kann ja nur ersteres sein. Oder ahnst du einen Zusammenhang den du nicht erwähnt hast?


melden

Begegnungen die niemals stattfanden, aber niemand glaubt mir!

17.02.2011 um 21:50
1. was soll der Threadtitel? Wenn Du wegen Lichtern ausgewichen bist, fand die Begegnung in Deinen Augen doch wohl statt?

2. gab es zwischen dem Ausweichmanöver (ca. 1992?) und dem Licht von letztem Wochenende auch Erlebnisse, da Du ja anscheinend jede Nacht etwas siehst und hörst???


melden

Begegnungen die niemals stattfanden, aber niemand glaubt mir!

17.02.2011 um 21:58
Zitat von Mark_AurelMark_Aurel schrieb:Mein 2. Erlebnis hatte ich mit 19 Jahren, ...
Ich such das Erste immer noch ...
Zitat von Mark_AurelMark_Aurel schrieb:Angefangen hat es 1983, im August. Ich habe mit einigen Freunden ein tolles Zeltlager im benachbarten Wald aufgebaut und wir saßen am Lagerfeuer. Abenteuerlustig wie wir Teenager waren saßen ein paar noch um 3 Uhr nachts am Feuer und erzählten sich Gruselgeschichten :o)

Wir waren alle etwa um die 10 Jahre und das erste mal weit weg von zu Hause (ca. 2 km hehe)

Da blickte ich in den Himmel über der Baumkrone vor mir. Und da war nichts.
Fröhlich lachten wir über Rülpser und Pupser, dann ging's ins Bett.
Ich seh da nichts besonderes Erwähnenswertes ...

Dass da "nichts" war (was sollte denn auch gewesen sein ...?) is ja nun auch nichts Ungewöhnliches ...


melden

Begegnungen die niemals stattfanden, aber niemand glaubt mir!

17.02.2011 um 22:05
Zitat von Mark_AurelMark_Aurel schrieb:Da blickte ich in den Himmel über der Baumkrone vor mir. Und da war nichts.
hm,ne Baumkrone habe ich auch gerade anvisiert,da war auch nichts,haben wir ja schon mal ein Erlebnis das auch du schon hattest...sehr mysteriös :)
Zitat von Mark_AurelMark_Aurel schrieb:Zwei blitzende Lichter standen schräg vor mir
wahrscheinlich das Licht von 2 leuchtenden Augen eines Rehes,dazu der Alkohol...naja,das kann man für Ufos halten wenn man breit ist :)
Zitat von Mark_AurelMark_Aurel schrieb:Da steht echt ein leuchtender Punkt am Himmel und der wandert sehr langsam Richtung Horizont
wow,den Mond habe ich heute auch wandern gesehen ;)


melden

Begegnungen die niemals stattfanden, aber niemand glaubt mir!

17.02.2011 um 22:06
Merkt ihr nicht, dass der Thread eine Parodie sein soll?


1x zitiertmelden

Begegnungen die niemals stattfanden, aber niemand glaubt mir!

17.02.2011 um 22:12
@docmccoy
Zitat von docmccoydocmccoy schrieb:Merkt ihr nicht, dass der Thread eine Parodie sein soll?
Der Gedanke is mir in der Tat schon gekommen ...

Aber es gab auch schon andere Threads die man gut als Parodie hätte verkaufen können, aber trotzdem scheinbar keine waren :D


melden

Begegnungen die niemals stattfanden, aber niemand glaubt mir!

17.02.2011 um 22:17
Zitat von Mark_AurelMark_Aurel schrieb:Angefangen hat es 1983, im August. Ich habe mit einigen Freunden ein tolles Zeltlager im benachbarten Wald aufgebaut
Wie furchtbar ! Das ist ja grauenhaft !
Sowas tut man doch auch nicht ! Genau SO fängt jede Außergewöhnlichkeit an.
Zitat von Mark_AurelMark_Aurel schrieb:Rülpser und Pupser, dann ging's ins Bett
Wer auch solch ein Spektakel veranstaltet, der zieht ja förmlich Unglauben auf sich !
Dann auch noch ins Bett gehen. Kein Wunder daß es niemand glauben will, daß Du nichts gesehen haben willst. So fängt jedes falsche Alibi an:
"Ich war im Bett, ganz allein, die ganze Nacht - keine Zeugen !"
Zitat von Mark_AurelMark_Aurel schrieb:Aber außer einem Wildunfall mit einem Rehbock stand dort nichts in der Tageszeitung
Ah Ja ! Jetzt war es nur noch ein Wildunfall. Dann damit auch gleich noch allen
anderen unterstellen, daß sie auch nichts gesehen haben ! Also nee.

Du bist wirklich unglaubwürdig !
























;)


melden

Begegnungen die niemals stattfanden, aber niemand glaubt mir!

17.02.2011 um 22:24
"Ding", "Himmel", "Ufo", "Zwei blitzende Lichter", "ein helles Licht,
"leuchtender Punkt am Himmel", "Phänomen".

Aber Hallo !
Wo ist denn hier ein Konsens zwischen den Begriffen und Umschreibungen ?
Ich sehe keinen.............

Oh Shit !
Jetzt hat's mich auch erwischt..........

:D


melden

Begegnungen die niemals stattfanden, aber niemand glaubt mir!

17.02.2011 um 22:29
@docmccoy

Spielverderber !
*lol*


melden

Begegnungen die niemals stattfanden, aber niemand glaubt mir!

17.02.2011 um 22:29
Hallo,

ich habe nie behauptet, daß Ihr mir nicht glauben sollt! Ich möchte nur wissen was mit mir nicht stimmt. Und alles was ich hier geschrieben habe ist wahr!

Was war damals im August 1983 dort am Himmel, daß ich es nicht sehen konnte?

Ich bin nicht verrückt oder so, aber ich weiß was ich nicht gesehen habe.

Dort war nichts. Überhaupt nichts.

Und bitte verschont diesen ernst gemeinten Threat mit euren skeptischen Beiträgen und verlogenen Erklärungsversuchen, ich möchte antworten und kein Bla bla -.-




Chris


2x zitiertmelden

Begegnungen die niemals stattfanden, aber niemand glaubt mir!

17.02.2011 um 22:35
@Mark_Aurel


Ich denke mal es war einfach NICHTS.

https://www.youtube.com/watch?v=3vnU99-TCao


melden

Begegnungen die niemals stattfanden, aber niemand glaubt mir!

17.02.2011 um 22:36
Zitat von Mark_AurelMark_Aurel schrieb:Dort war nichts. Überhaupt nichts.
Vielleicht gab es DESWEGEN auch nichts zu sehen ... voll logisch eigentlich :D :D


melden

Begegnungen die niemals stattfanden, aber niemand glaubt mir!

17.02.2011 um 22:41
Da blickte ich in den Himmel über der Baumkrone vor mir. Und da war nichts.

ja und was ist da jetzt die Begnung ??

Wenn ich Nachts in den Himmel Schaue sehe ich auch nix außer ab und zu mal den Mond und ein Paar Sterne ..

Und JA Ab und zu auch mal ein UFO mit ein paar Aliens die Winken mir dann zu und ich Winke zurück ..


melden

Begegnungen die niemals stattfanden, aber niemand glaubt mir!

17.02.2011 um 22:45
@Mark_Aurel

ich frage mich gerade, ob du wirklich NICHTS gesehen hast oder dich nicht getraust es auszusprechen.....Oo


melden

Begegnungen die niemals stattfanden, aber niemand glaubt mir!

17.02.2011 um 22:46
@Mark_Aurel

ich habe mal eine doku über ein "solches Phenomen" gesehen. ich glaube ich weiß was du eventuell meinst. es ging in dieser doku um menschen die ebenfalls seit jahren, seit sie kinder waren, von lichtern im himmel, im wald praktisch verfolgt wurden. man spricht von hybriden. halb mensch, halb alien. so unglaublich das klingt. sie verfolgen dich, bereiten dich eventuell auf einen ersten kontakt vor. wollen mit dir kommunizieren. du bist eine art experiment.
fühlst du dich sehr unwohl wenn du dich beobachtet von denen fühlst. oder denkst du nicht dass sie was böses dir wollen.

ich wohne übrigens auch in der eifel. wo hast du diese erscheinungen genau gehabt?


melden

Begegnungen die niemals stattfanden, aber niemand glaubt mir!

17.02.2011 um 22:58
Mir ist auch mal sowas passiert.

ich hatte meinen autoschlüssel irgendwo hingelegt und genau in dem Moment in dem ich dachte "Oh, wo ist denn mein autoschlüssel" schaue ich auf den Wohnzimmertisch und da liegt mein autoschlüssel.

Das war mir dann auch ziemlich unheimlich.

Aber das mit den Bäumen und dass dann da nichts ist, das passiert mir auch ab und zu.

Echt gruselig ...


melden

Begegnungen die niemals stattfanden, aber niemand glaubt mir!

17.02.2011 um 23:01
Zitat von Mark_AurelMark_Aurel schrieb:Und bitte verschont diesen ernst gemeinten Threat mit euren skeptischen Beiträgen und verlogenen Erklärungsversuchen, ich möchte antworten und kein Bla bla -.-
Bla bla blub?


melden

Begegnungen die niemals stattfanden, aber niemand glaubt mir!

17.02.2011 um 23:01
Wie ?
Doch keine Ironie ?
Dann drück Dich gefälligst so aus, daß es auch NICHT als Ironie rüberkommt.

Verdammt nochmal !

So - und nun kannst Du selber glotzen, ob 1983 was besonderes war.
Speziell sogar, ob in Deinem beschissenem August was dabei war.

http://www.was-war-wann.de/1900/1980/1983.html

:(


Anzeige

melden