Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin in jemanden aus meiner Klasse verliebt...

162 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich bin in jemanden aus meiner Klasse verliebt...

04.03.2011 um 12:13
@Alarmi

Ja, vielleicht ist das so wie du es sagst. Aber ich finde es einfach süßer wenn der Junge den ersten Schritt macht. Es soll nicht so sein.. Ja willst du mit mir eine Beziehung anfangen, sondern wenn der Junge alleine schon sagt lass uns was unternehmen. Wenn er versucht für dich Zeit zu nehmen und mit dir Zeit zu verbringen, dann bedeutet das schon etwas. Und die Wahrscheinlichkeit ist bei Mann und Frau gleichzeitig sehr hoch einen Korb zu kriegen. Mann braucht keine Angst zu haben: Hmm, krieg ich jetzt ein Korb, wenn ich das und das Frage.
Aber in dem Fall würde ich sehr aufpassen, weil die sind beide in einer Klasse. Nicht das alle über die dann reden .


melden

Ich bin in jemanden aus meiner Klasse verliebt...

04.03.2011 um 12:14
@honeyy
Mit der Gleichberechtigung kam auch, dass die Frau den ersten Schritt machen kann. :)

Und uebrigens ist die Wahrscheinlichkeit fuer einen Mann weit hoeher einen Korb zu kriegen als fuer eine Frau. Frauen haben in Liebesdingen meistens die besseren Karten.


melden

Ich bin in jemanden aus meiner Klasse verliebt...

04.03.2011 um 12:15
Ist echt süß von euch das ihr mir versucht zu helfen!!


melden

Ich bin in jemanden aus meiner Klasse verliebt...

04.03.2011 um 12:16
Ich hatte ihn ja auch mal gefragt ob er zeit hat (telefonisch)
doch den einen tag musste er Zeitung austragen und den anderen war seine Oma da...


melden

Ich bin in jemanden aus meiner Klasse verliebt...

04.03.2011 um 12:17
Ich habe aNGST WENN ICH NOCHMAL FRAGE das er mir wieder sagt das er keine Zeit hat...


melden

Ich bin in jemanden aus meiner Klasse verliebt...

04.03.2011 um 12:19
@MadameRed

Nun ja, dass er mal keine Zeit hat, ist nur ganz normal.

Der Einfall von @Alarmi mit dem Kino ist sehr zu unterstützen. Perfekter Ort zum anbandeln!


melden

Ich bin in jemanden aus meiner Klasse verliebt...

04.03.2011 um 12:20
MIt Kino weiß ich nicht soo genau... man hat ja auch andere Meinungen von Filmen...


melden

Ich bin in jemanden aus meiner Klasse verliebt...

04.03.2011 um 12:22
@MadameRed

Dann fragst du ihn, welchen Film er gerne sehen würde. Vielleicht weißt du ja auch schon so, dass er z. b. gerne Komödien schaut. Komödien schaut eigentlich jeder gern.


melden

Ich bin in jemanden aus meiner Klasse verliebt...

04.03.2011 um 12:23
hmmmmm...


melden

Ich bin in jemanden aus meiner Klasse verliebt...

04.03.2011 um 12:24
@MadameRed

... wobei der Grund, dass seine Omi da ist, find ich ja auch etwas abstrus.


melden

Ich bin in jemanden aus meiner Klasse verliebt...

04.03.2011 um 12:25
@MadameRed
Rede ihn einafch mal an, frag ihn, wie es ihm geht, was er am Nachmittag macht, ob er insKino will.
Kino ist meiner Meinung nach eine sehr gute Idde, um sich einmal etwas naeher kennenzulernen.


melden

Ich bin in jemanden aus meiner Klasse verliebt...

04.03.2011 um 12:25
naja ich hatte ihn gefragt ob er zeit hat und erst hat er mich gefragt was denn los ist und ich habe ihn wiederrum gefragt ob er sich mit mir treffen möchte er hatte sogar seine mum nochmal gefragt und das hatte ich gehört...


melden

Ich bin in jemanden aus meiner Klasse verliebt...

04.03.2011 um 12:26
@MadameRed
Wenn er wieder sagt, er hat keine Zeit, dann soll er sagen WANN er Zeit hat. Wenn er es nicht weiss, dann lass es gut sein, dann hat er kein Interesse.


melden

Ich bin in jemanden aus meiner Klasse verliebt...

04.03.2011 um 12:26
Okey!


melden

Ich bin in jemanden aus meiner Klasse verliebt...

04.03.2011 um 12:31
@MadameRed

Nun, wenn seine Omi weiter weg wohnt, ist es wohl normal, dass er anwesend sein sollte. Und wenn er auch noch seine Mum gefragt hat, wollte er ja eigentlich.

Also...Volldampf voraus und keine Gefangenen machen :D


melden

Ich bin in jemanden aus meiner Klasse verliebt...

04.03.2011 um 12:32
haha :D


melden

Ich bin in jemanden aus meiner Klasse verliebt...

04.03.2011 um 13:51
@MadameRed

Wie verhält sich denn dein Schwarm den anderen Mädchen deiner Klasse gegenüber? Ist er so ein kleiner Casanova, vor dem kein Mädel sicher ist, oder ist er nur bei dir so zutraulich?


melden

Ich bin in jemanden aus meiner Klasse verliebt...

04.03.2011 um 18:48
eig nur bei mir...außer bei Caro aus meiner Klasse da ist er auch so...nur das er Mich fast jeden Tag nach meinem Trinken fragt...


melden

Ich bin in jemanden aus meiner Klasse verliebt...

04.03.2011 um 19:22
Na hoffentlich interpretierst du da nicht doch zuviel hinein - immerhin seid ihr ja von kleinauf befreundet, da ist man schonmal besonders nett zueinander.


melden