Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy- Bayern

552 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Treffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy- Bayern

05.01.2014 um 20:43
<-- Nürnberg!

It's nice to be a Preiß, but it's higher to be a Bayer, but the highest rank is to be a Middlefrank.

Anzeige
melden

Allmy- Bayern

10.01.2014 um 12:05
München. Aber Österreicher (<- wichtig!)


melden

Allmy- Bayern

21.01.2014 um 10:46
-> Ingolstadt... Im Herzen der Illuminaten :-)

Zuerst eine kulturelle Tour duch Ingolstadt: http://www.illuminat.in/

...Dann sollte man sich um das leibliche Wohl kümmern :-)

Also, auf nach Ingolstadt...


melden

Allmy- Bayern

26.01.2014 um 09:53
@azazel
lg aus münchen . allso freimauer . bist wirklich einer . ;) . ist ja coll .


melden

Allmy- Bayern

26.01.2014 um 19:23
LG an alle franken aus oberfranken...^^ wo seid ihr? wer seid ihr? :D


1x zitiertmelden

Allmy- Bayern

26.01.2014 um 19:50
Zitat von barbieworldbarbieworld schrieb:wo seid ihr? wer seid ihr? :D
Ich bin ahri und ich bin auf meinem Sofa :Y:


melden

Allmy- Bayern

26.01.2014 um 21:03
@ahri

da schließe i mi dir an :D


2x zitiertmelden

Allmy- Bayern

26.01.2014 um 21:08
@venefica
Zitat von veneficavenefica schrieb:da schließe i mi dir an :D
Du bist auch ahri?! Oo
:D


melden

Allmy- Bayern

26.01.2014 um 21:09
@ahri

lol... na meinen namen sieht man doch :D


melden

Allmy- Bayern

27.01.2014 um 02:05
@barbieworld
<---Das da bin ich, aus Oberfranken, Lkr. Hof. Oder für eingeweihte: Fränggisch Sibirien


melden

Allmy- Bayern

03.02.2014 um 20:21
Würzburg! Ja wir gehören pro forma zu Bayern, sind aber trotzdem Franken und keine Bayern. Die bayerische Polizei verhält sich allerdings auch in Franken wie die Axt im Wald! :(

Gestern stand ich beispielsweise in einer Seitenstraße, eines kleinen bayerischen bzw. besser fränkischen Ortes. Ländliche Idylle, nur der Main, trennt das Dorf von Baden Würtemberg, aber was die Polizei angeht, sind es Welten.

Plötzlich schoss nun also ein Polizeiauto mit Blaulicht und Sirene, die enge Seitenstraße entlang. Ein türkischer Anwohner stand "leider" mit seinem PKW mitten in der Fahrbahn, so das der Polizeiwagen anhalten musste. Sofort flogen die Türen des Polizeiautos auf, zwei jüngere uniformierte Beamte stiegen aus und kamen energisch auf uns zu. Mimik, Gang etc. ließen mich darauf schließen, dass sie jeden Moment ihre Dienstwaffen ziehen. Es war wie in einem billigen Krimi alla Cobra 11. Nur die Autobahn fehlte...

Es standen auch viele Leute auf der engen Straße, so dass ich mich kurzzeitig fragte, ob hier irgendwelche "schwer" Kriminellen neben mir stehen. Die Frage eines der beiden Beamten, "Habt ihr das Mofa gesehen?" beendete die Ungewissheit allerdings schlagartig.

Kurz vorher, war ein wohl leicht frisiertes Mofa links abgebogen. Der Beamte fluchte wörtlich: "Dieser kleine Wichser!" Ich fragte den Beamten darauf: "Verfolgen sie ein etwa frisiertes Mofa?". Etwas verunsichert antwortete er: "Ja, es könnte ja auch Alkohol im Spiel sein. Das weiß man nicht!".

Na dann ist ja alles gut, wird dieser martialische Auftritt natürlich verständlich. Am Ende hätte der Mofafahrer noch jemanden tot gefahren, mit seinen höchstens 40-50 Sachen und seinem massiven Hercules prima 5 Mofa. Da sollte man den jugendlichen Mofafahrer lieber vom Mofa schießen oder ihn mit dem Einsatzwagen von der Fahrbahn rammen. Ganz klar, und das, wäre in dieser engen Gasse, auch die einzige Möglichkeit gewesen, den Mofafahrer zu stoppen.

Ich zweifele aber keinen Moment daran, das diese beiden karrieregeilen Jungcops das auch getan hätten, um den Jungen danach wie einen Schwerverbrecher abzuführen. Das ist eben die bayerische Polizei in Aktion. Das wurde mir gestern nochmal schlagartig bewusst und deshalb poste ich es auch hier. Grund ist unter anderem das Beförderungssystem bei der bayerischen Polizei. Naja, so wird hier eben die öffentliche Ordnung verhältnismäßig gewahrt und Polizeikarrieren befördert.

Von uns hatte den Jungen übrigens niemand gesehen und er kam wohl auch davon. Fazit: Die bayerische Polizei und Justiz ist einfach ##+*#!


1x verlinktmelden

Allmy- Bayern

03.02.2014 um 20:36
Zum Glück wohne ich auf der anderen Mainseite, wenn ich auch im bayerischen Franken aufgewachsen bin. Ich vermisse ehrlich gesagt weder die bayerischen Franken noch die Bayern allgemein. In Franken lebe ich ja immer noch. Tauberfranken, das zieht sich bis Heilbronn. Auch ein Teil Südhessens zählt noch zu Franken. Die fränkische Mundart verrät einem wo man ist. Der südhessische Dialekt, ist dem fränkischen denn auch unendlich ähnlicher, als z.B. fränkisch dem tiefbayerischen! Nicht umsonst heißt Frankfurt ja auch Frank(en)furt :) Ursprünglich wohl mal "Furt der Franken"


melden

Allmy- Bayern

12.02.2014 um 15:37
muhrhrhr, ja unsere lieben Bullen, ein elendes Saupack. Aber schlümmer gehts ümmer, in Muc haben die meisten Cops nen totalen Schuss weg (nicht an der Knarre) und im Speckgürtel sowieso.


melden

Allmy- Bayern

12.02.2014 um 20:07
wo sind die müncher hir :D


melden

Allmy- Bayern

12.02.2014 um 21:16
Da :D @Rose78


melden

Allmy- Bayern

12.02.2014 um 21:17
münchen/oberpfalz


melden

Allmy- Bayern

12.02.2014 um 21:17
@Spirit2015
wo gau in münchen :D


melden

Allmy- Bayern

12.02.2014 um 21:18
westpark


melden

Allmy- Bayern

12.02.2014 um 21:21
@Spirit2015
ja ist nicht weit weg von mir :D . wohne im hasenbergl :D


melden

Allmy- Bayern

12.02.2014 um 21:25
@Rose78

nicht schlecht. kannst du mich besuchen kommen? ich hab neue alufelgen ;-) *hihi*


Anzeige

melden