Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was habt ihr an Fähigkeiten geerbt?

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hand ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
mystery90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr an Fähigkeiten geerbt?

30.03.2011 um 16:20
Gibts was, was ihr durch Eltern bzw Großeltern definitiv geerbt bekommen habt, was ihr dadurch gut könnt? als beispiel, glaube ich durch mein vater, der sein lebenlang sportlich tätig war, deswegen in vielen sportarten sehr gut bin auf anhieb (tischtennis fußball basketball inlineskating, völkerball, handball)

Anzeige
1x zitiertmelden

Was habt ihr an Fähigkeiten geerbt?

30.03.2011 um 16:23
Ich kann gut malen. Ich weiß aber nicht wer mir das vererbt hat denn bis auf meinen Cousin ist meine Familie eine künstlerische Katastrophe.

Von meinem Opa hab ich Handwerkliches Geschick und Sportlichkeit vererbt bekommen, denke ich mal.


melden
mystery90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr an Fähigkeiten geerbt?

30.03.2011 um 16:24
@-ripper- naja das mit dem veerben wäre eh nicht richtig, vieles ist nicht gar nicht veerbar aber das ist ja heir egal =)


melden

Was habt ihr an Fähigkeiten geerbt?

30.03.2011 um 16:25
Nein. Außer das ich zieeemlich tollpatschig bin (habe ich anscheinend von meinem Onkel..)


melden

Was habt ihr an Fähigkeiten geerbt?

30.03.2011 um 16:25
Ich hab von meiner Oma die "Fähigkeit" erhalten richtig gut das Kopfrechnen zu beherrschen. Meine Oma geht strack auf die 80 zu und kann sich meinen Namen nicht merken, aber die schwersten Aufgaben rechnet sie einem noch ohne Hilfsmittel vor :D


melden

Was habt ihr an Fähigkeiten geerbt?

30.03.2011 um 16:26
Mein Bruder und ich haben von irgendjemandem zeichnerisches Talent geerbt. Von meinen Eltern kanns schonmal nicht sein. Die haben da weder Interesse noch Talent. Vielleicht von einem Vorfahren aus früheren Generationen. ^^


1x zitiertmelden

Was habt ihr an Fähigkeiten geerbt?

30.03.2011 um 16:56
Was man so alles erben kann, ich bin Haus aus Zugenroller ;)


melden

Was habt ihr an Fähigkeiten geerbt?

30.03.2011 um 17:03
Handwerkliches Geschick vom Opa


melden

Was habt ihr an Fähigkeiten geerbt?

30.03.2011 um 17:07
Musikalisches Talent. Weiß der Kuckuck wo ich das her habe. Alle anderen Geschwister haben das nicht. Eltern auch nicht.
Eni


melden

Was habt ihr an Fähigkeiten geerbt?

30.03.2011 um 17:15
von meinem Papa hab ich wohl die grosse Klappe, und das technische Verständnis, und von der Mama das Einfühlungsvermögen.. wobei sich das manchmal auch überkreuzt :D


melden

Was habt ihr an Fähigkeiten geerbt?

30.03.2011 um 17:20
Zitat von NereideNereide schrieb:Mein Bruder und ich haben von irgendjemandem zeichnerisches Talent geerbt. Von meinen Eltern kanns schonmal nicht sein.
Kann der Milchmann vielleicht gut zeichnen, oder der Postbote? :D

(Sorry, kleiner Spass...konnte ich mir nicht verkneifen...)


melden

Was habt ihr an Fähigkeiten geerbt?

30.03.2011 um 17:23
Ich hab ne hervorragende Auffassungsgabe...aber weiß nich so recht von wem, da ich meinen Erzeuger nich kenn, machts die Sache nochmal unbestimmter.


melden

Was habt ihr an Fähigkeiten geerbt?

30.03.2011 um 17:24
@GilbMLRS
Und darum weiß ich eben auch nicht woher ichs habe....


melden

Was habt ihr an Fähigkeiten geerbt?

30.03.2011 um 17:32
ich kann durch glas sehn


melden

Was habt ihr an Fähigkeiten geerbt?

30.03.2011 um 17:34
@canpornpoppy

Hab ich ja noch nie gehört.


melden

Was habt ihr an Fähigkeiten geerbt?

30.03.2011 um 17:34
@KicherErbse

mensch, du wirst ja auch langsam rot ^^


melden

Was habt ihr an Fähigkeiten geerbt?

30.03.2011 um 17:39
@canpornpoppy

Ja, erwischt! Ich bin der Allmysucht verfallen. :D


melden

Was habt ihr an Fähigkeiten geerbt?

30.03.2011 um 17:40
... und ich habe wirklich keine Ahnung von wem ich das geerbt haben soll.
(Diese Suchttendenzen.)


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr an Fähigkeiten geerbt?

30.03.2011 um 20:49
ich hab die röntgenstrahlen meines opas geerbt


melden

Was habt ihr an Fähigkeiten geerbt?

30.03.2011 um 20:52
Mein Grossvater und mein Vater waren beide Diplomaten ... da schlägt das Erbe schon durch...manchmal ;)


Anzeige

melden