Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die größten Schmerzen

110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schmerz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die größten Schmerzen

01.04.2011 um 19:58
zahnschmerzen und seelische schmerzen

Anzeige
melden

Die größten Schmerzen

01.04.2011 um 20:11
Rein körperlich:

2 Rückenwirbel gebrochen, 3 Monate Klinik, 3x OP, 6 Monate Rollstuhl und Reha, 3 Monate Krücken ... unter Schmerzen wieder laufen gelernt... aber schlimmer als die Schmerzen war die Eingeschränktheit und auf andere angewiesen zu sein.


melden

Die größten Schmerzen

01.04.2011 um 20:11
In etwa so sieht mein Rücken aus.
Schrauben und Gestänge reichen etwas weiter runter als im Bild.

069927089036-render-A6-00

Schmerzen?! :D
Nierenkolik oder bei der OP erwachen ist super extravagant.


melden

Die größten Schmerzen

01.04.2011 um 20:23
also... herzschmerz, regelschmerzen, oder die außenbandzerrung.


melden

Die größten Schmerzen

01.04.2011 um 22:22
Das schäbigste an Schmerz bei Mir waren Nierenkolliken!


melden

Die größten Schmerzen

01.04.2011 um 22:24
@DonFungi
SOwas ist meine LieblingsOP .. das habe ich mal ne weile jedentag 4 mal gemacht :)


melden

Die größten Schmerzen

01.04.2011 um 22:28
@lateral
Osteoid-Osteom --> Skoliose.

Wau¨ sag mir mal wie man da im Körper rum .... ne lass lieber.


melden

Die größten Schmerzen

01.04.2011 um 22:30
@DonFungi
Das is brutalinski!
aber macht riesig viel spaß :)

Allerdings nich ganz ungefährlich und so :|


melden

Die größten Schmerzen

01.04.2011 um 22:47
@lateral

Wurde gleich am nächsten Morgen auf die Beine gestellt, hab gedacht ich spinne.

Denke schon, dass da bei der OP mit grobem Geschütz gearbeitet wird. Jedenfalls war ich auf einer grossflächigen Seite sowas von blau.


melden

Die größten Schmerzen

01.04.2011 um 22:49
@DonFungi
Jau das wird alles großzügig freipräpariert und mit Haken zur Seite gehalten, ich glaub dir, dass du tüchtig Schmerzen hattest :)
Die Op is übrigens für die Beteiligten Anstrengend, wir waren dann immer nass geschwitzt


melden

Die größten Schmerzen

01.04.2011 um 22:57
@laremi

wie haste das denn geschafft? o.O

- - -

ich denke mal, nasse(!) hand auf herdplatte.. allerdings kann ich mich daran nicht erinnern.. war sehr jung.. meine mom meinte ich hab gebrüllt wie am spieß


melden

Die größten Schmerzen

01.04.2011 um 22:57
@lateral
Wie beim Metzger wa? Immer schön dem Knochen nach.
Buah...! Hab schon gewusst weshalb ich zuvor nicht bis ins Detail wissen wollte was ab geht.

Von meinem gelernten Beruf her habe ichs mir schon etwa in diese Richtung vorgestellt.
Aber beim Nachdenken spürt man es selbst, ist halt nicht wie bei anderen, da ist man mit der Gefühlswelt nicht so nah dabei.

Das macht Spass?
Mit Witze reissen und so? :D


melden

Die größten Schmerzen

01.04.2011 um 22:59
Als man mit einer Nagelpistole auf mich geschossen hat


melden

Die größten Schmerzen

01.04.2011 um 23:01
@DonFungi
Natürlich werden keine Witze gerissen, jedenfalls mach ich sowas nich...
Es sei denn, man unterhält sich nebenbei über gewisse Themen, aber bei so einer OP eher nicht :}
Es ist quasi ein Handwerk welches Spass macht... .. bohren, messen, schrauben.. :D


melden

Die größten Schmerzen

01.04.2011 um 23:11
Zitat von rahmspinatrahmspinat schrieb:ach ja, fyi: auch blinddarmdurchbruch
Tut das echt so weh?
__________________________________________________________________________________


Ich bin als ich klein war vom Skateboard gefallen, frontal auf die Kniescheibe, welche dann durch war. Selbst heute ca.14 Jahre danach hab ich immer noch Probleme im Knie. Wenn ich beispielsweise am Boden kniee und falsch aufstehe oder die Kniescheibe zu stark belaste fühlt sich das dann an als würde mir der Knochen erneut aus dem Bein springen. Dann lieg ich erstmal 10 Minuten am Boden und fang an zu brüllen :D


melden

Die größten Schmerzen

01.04.2011 um 23:13
@lateral

Ist mir schon bewusst, haben ja zuvor auch alle gesagt, hohes Risiko und schwierige Arbeit.

Das hab ich auch nicht so... na ja :D Der Teil mit dem Witze reissen hab ich mal erlebt.
Musste selbst mitlachen so lange ich noch konnte, nur lässt der Tiefschlaf nicht auf sich warten.


Hab mir als Jugendlicher am TV Hirnoperationen angeschaut, war immer sehr interessant.


melden

Die größten Schmerzen

01.04.2011 um 23:15
@-ripper-
Warte, was? Die war beim Sturz durchgebrochen oder "nur" herausgesprungen? Das mit dem Herausspringen kenn ich nämlich nur zu gut (zwei mal hatte ich es bisher sehr schlimm, das waren dann auch Mörderschmerzen und so ein kleiner Schockzustand, wäre dabei auch beinahe in Ohnmacht gefallen), hab da so eine nette Fehlstellung bei beiden Kniegelenken. Eine kaputte Kniescheibe will ich mir lieber gar nicht erst vorstellen.


melden

Die größten Schmerzen

01.04.2011 um 23:18
@Schnurrgerüst

Ne, die war dann gebrochen. Und danach ist sie mir auch nochmal rausgesprungen. Seit dem Unfall hab ich nur Probleme mit dem Ding.

Mittlerweile verhält sie sich ganz gut aber wenn ich sie nur belaste kann es sein das sie wieder rausspringt oder ich einfach plötzlich irre Schmerzen hab.


melden

Die größten Schmerzen

01.04.2011 um 23:22
@-ripper-
Ugh, da krieg ich echt eine Gänsehaut. :( Kniegeschichten sind wirklich zum kotzen.


melden

Die größten Schmerzen

01.04.2011 um 23:22
Was hattet ihr für erste Gedanken nach dem Unfall? also kurz danach, vielleicht 2 minuten
Mir sind zuerst ganz schlimme Worte eingefallen und dann (bei dem Unfall mit der Nagelpistole) stellt mich still....


Anzeige

melden