Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Bilder von A51 bei Google Earth!!

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Google Earth(a51) ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komische Bilder von A51 bei Google Earth!!

16.04.2011 um 22:47
Bei meinen Letzten Besuch bei Google Earth(mit meinen Freund) sind mir komische Bilder von der A51 aufgefallen, für mich sieht das aus als wären sie Zensiert worden, aber seht sie euch selber an!.(Bilder sind oben bei Bilder!^^ oder wo andrers) t
Nr.6 mehrere Autos die .... naja Schwrz sind!!^^

xt
Wahnsinn , mehrer schwarze Autos . War letztens beim Mercedes Händler , da standen auch mehrere schwarze Autos davor . Komisch...

Anzeige
1x zitiertmelden

Komische Bilder von A51 bei Google Earth!!

16.04.2011 um 22:49
Nr.5 noch ein Hanger der Schwarz ist!!!...??.

xt
Wahnsinn , die Halle in der ich tagtäglich arbeite ist auch schwarz von oben .


1x zitiertmelden

Komische Bilder von A51 bei Google Earth!!

16.04.2011 um 22:54
Nr.6 mehrere Autos die .... naja Schwrz sind!!^^

t
Hab ja mal gehört , das schwarz mal ne "Modefarbe " für Fahrzeuge war .


1x zitiertmelden

Komische Bilder von A51 bei Google Earth!!

16.04.2011 um 22:54
@j4n


Das sind entweder "schwarze " Autos oder Autos die man nicht sehen sollte , weswegen auch immer.


melden

Komische Bilder von A51 bei Google Earth!!

17.04.2011 um 00:00
Erstens mal sind dass Nur satelitenbilder.Dass könnten Schatten oder sonstwas sein.
Abgesehen davon ist Area 51 eine geheim forschungseinrichtiung für Neue Waffensystem wie seinerzeit der b52.
Daher sind einige Bilder und oder aufnahmen von Gebäuden sicherheits-technisch zensiert da geheimhaltung.


Abgesehen davon, wer ernsthaft glaube in Area 51 seien Aliens outet sich ganz einfach als ...uninformierter, ums mal net auszudrücken.

Sollten die Ammis so etwas besitzen, dann in der Wright-Patterson Airforce Base.Leute die sich über dass thema am laufendem halten wissen dies.


1x zitiertmelden

Komische Bilder von A51 bei Google Earth!!

17.04.2011 um 00:21
@spray
Die Typen heißen "Amis" nicht Ammis", das Land in dem man die meisten von ihnen findet, heißt ja auch "Amerika" und nicht"Ammerika".
Zitat von sprayspray schrieb: Abgesehen davon, wer ernsthaft glaube in Area 51 seien Aliens outet sich ganz einfach als ...uninformierter, ums mal net auszudrücken.
Aber natürlich hast Du Recht, wäre ja auch eine Frechheit, wenn der Geheimdienst all die Aliens irgendwo versteckt, wo die "Leute die sich über das Thema am laufendem halten" sie nicht finden könnten...rofl

Kleiner Tipp von mir, halte Dich doch mal über die deutsche Rechtschreibung auf dem Laufenden, das könnte Dir mehr nützen, als Aliens.^^


melden

Komische Bilder von A51 bei Google Earth!!

17.04.2011 um 00:22
ahaha rechtschreib-Flames, hier?l

Hör mal, ich setz hier keine Wissenschaftliche Arbeit auf sondern schreib nurn paar zeilen.

ich sag nur hans.jpg


melden

Komische Bilder von A51 bei Google Earth!!

17.04.2011 um 00:25
Bei einem Ammi in Ammerland steht auch sowas Schwarzes rum wie bei den Ammis von A51:

73001 1302992727 ammis

Das kann doch kein Zufall sein!


melden

Komische Bilder von A51 bei Google Earth!!

17.04.2011 um 00:32
@voidol

Oh je...das könnte natürlich ein getarnter "Ammi-Alien-Misthaufen" sein...hast Du vielleicht geheime Geheiminformationen darüber, ob es in der Gegend außerirdische Traktoren gibt???
Ansonsten frage ich mal ich den gewöhnlich schlecht informierten Kreisen nach, ob sie sich darüber auf dem Laufenden gehalten haben!

@spray

Ich kann "posts" nicht hören, selbst wenn ich mir Mühe gebe, aber dass Du niemals in die Nähe einer wissenschaftlichen Arbeit kommst, glaube ich Dir sofort.^^


melden

Komische Bilder von A51 bei Google Earth!!

17.04.2011 um 00:36
@Wolfshaag
na auf Provozieren und beleidigen aus?
Naja wenn man sonst nix auf Allmy beizutragen hat macht man sowas.Schon ein wenig lächerlich mhm.


melden

Komische Bilder von A51 bei Google Earth!!

17.04.2011 um 00:40
@Wolfshaag

Weitere Recherchen haben ergeben, dass die schwarzen Wagen Raketen im Kofferraum installiert haben:

73001 1302993640 ammirakete2Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Komische Bilder von A51 bei Google Earth!!

17.04.2011 um 00:47
@voidol

Jetzt wird mir alles klar! Die Aliens wollen im Ammerland, Area51 und Ammerika Raketen anpflanzen!
Zum Glück hatte der Wagen, aus dem das Geheimbild gemacht wurde, Raketenabwehrscheibenwischer...sonst wären wir wohl nie hinter das Geheimnis gekommen!!!


1x zitiertmelden

Komische Bilder von A51 bei Google Earth!!

17.04.2011 um 00:54
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Zum Glück hatte der Wagen, aus dem das Geheimbild gemacht wurde, Raketenabwehrscheibenwischer...sonst wären wir wohl nie hinter das Geheimnis gekommen!
Dieses Sonderzubehör sollte nie vergessen werden beim Neuwagenkauf. Eine gute Sonnenbrille auch nicht:

73001 1302994483 ammirakete3Original anzeigen (0,2 MB)

;)


melden

Komische Bilder von A51 bei Google Earth!!

17.04.2011 um 01:01
@voidol

Nee, Sonnenbrillen wären viel zu auffällig, dann würden ja auch die Leute die sich nicht über das Thema am Laufenden halten, sofort wissen, dass man Geheimagent ist, deswegen fahren die doch alle schwarze Autos, als Sonnenbrillenersatz! Aber psssssssssst! Bloß nicht weitersagen...^^


melden
j4n Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Bilder von A51 bei Google Earth!!

17.04.2011 um 19:27
@berlinandi
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Wahnsinn , mehrer schwarze Autos . War letztens beim Mercedes Händler , da standen auch mehrere schwarze Autos davor . Komisch...
:| na echt! Außerdem ist das schon geklärt.
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Wahnsinn , die Halle in der ich tagtäglich arbeite ist auch schwarz von oben .
wo Arbeitest du? ... in einer illegalen Waffenproduktion in Nordkorea??
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Hab ja mal gehört , das schwarz mal ne "Modefarbe " für Fahrzeuge war .
für Leichenwagen??


melden

Komische Bilder von A51 bei Google Earth!!

17.04.2011 um 19:46
Vielleicht was geheimes was keiner wissen darf.


melden

Komische Bilder von A51 bei Google Earth!!

01.04.2013 um 20:10
Wenn die wirklich was geheim halten wollen dann würden die das ganze Gebiet zensiert (vielleicht haben die das auch getan), oder sie wollen das wir denken das dort nichts ist weil sie (fast) nichts zensieren.


melden

Komische Bilder von A51 bei Google Earth!!

02.04.2013 um 20:30
Wenn die wirklich was geheim halten wollen dann würden die das ganze Gebiet zensiert (vielleicht haben die das auch getan), oder sie wollen das wir denken das dort nichts ist weil sie (fast) nichts zensierenext
Man schiebt die Luftfahrzeuge die man "verbergen" möchte einfach in den Hangar , wenn man einen Spionagesateliten über besagten Gebiet trackt . Das man dort etwa diverse Lockheed ( U-2 , M-21 , A-12 , SR-71 usw ) und diverse Beuteflugzeuge (diverse Mig , Suchois usw ) getestet hat , wurde hier schon oft genug geschrieben .

@paytv


melden

Komische Bilder von A51 bei Google Earth!!

15.07.2013 um 21:40
@berlinandi
so mein ich das


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: