Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mr. Allmy 2011 - Runde I

208 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahl, 2011, Mr Allmy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Ende
datrueffel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mr. Allmy 2011 - Runde I

03.05.2011 um 12:03
Es ist mal wieder so weit...die alljährliche Mr.Allmy-Wahl steht vor der Tür.

Da die letzten Male aufgezeigt haben, dass es mit der Wahl ein paar Schwierigkeiten gab wird es diesmal ein wenig anders gehandhabt.

Jeder User, der an der Wahl teilnehmen möchte schreibt seinen Nick in diese Diskussion! So ist dann schonmal gewährleistet, dass nachher niemand sagen kann, dass er nicht mit machen wollte. Dieses Mal besteht nicht die Möglichkeit einen anderen User vorzuschlagen!

Runde 1 ist für eine Woche offen!

Da sich naturgemäß mehr als 18 User finden, die daran teilnehmen wollen wird es dann eine 2te Runde geben. In dieser Runde werden dann Umfragen erstellt. Die Teilnehmer der Umfragen werden per Losverfahren von mir ermittelt. So kann niemand sagen, dass er sich ungerecht "eingeordnet" fühlt....niemand kennt die Zusammensetzung der Umfragegruppen, bis diese veröffentlicht werden!

Runde 2 ist für eine Woche offen!

Je nach Anzahl der Teilnehmer werden sich dann die "Bestplatzierten" für die finale dritte Runde qualifizieren. Diese wird von den 18 Usern beschritten, die die meisten Stimmen bekommen haben.

Runde 3 ist für zwei Wochen offen!

Nach dem Ablauf der zwei Wochen steht dann der endgültige Sieger fest und darf sich Nachfolger von Rac nennen.

Weitere Regeln:

- Hier soll keine grundlegende Diskussion über die Teilnahme geführt werden. Es soll lediglich einen Überblick über die potenziellen Teilnehmer geben.

- Hier soll nur eingetragen werden, das man teilnimmt. Beiträge wie "Ich nehme nicht teil" sind somit nicht gewünscht und werden gelöscht.

- Es darf von jedem User, der möchte, hier ein Teilnahmebild gepostet werden.

- Smalltalk oder dergleichen ist bitte im Smalltalk-Thread zu führen.

- Kritik am Modus ist bitte per PN an mich zu richten. Sollte es zu irgendwelchen Problemen kommen behalte ich mir vor den Modus noch zu ändern. Aktuell fällt mir aber keine Problematik ein, die das veranlassen könnte.

- Sollte jemand seine Teilnahme widerrufen, der schreibt mir bitte eine PN, denn dann kann ich die Zusage löschen und die Übersicht bleibt gewahrt.

- Bei Fragen, schreibt mich bitte per PN an, denn auch so kann man Übersichtlichkeit gewähren.

Viel Spaß

Anzeige
2x zitiertmelden

Mr. Allmy 2011 - Runde I

03.05.2011 um 12:37
Ich stell mich auch zur Wahl. :)


melden

Mr. Allmy 2011 - Runde I

03.05.2011 um 12:39
Kostet nichts, dann mach ich auch mit :D
https://www.allmystery.de/static/upics/KUibYM_picture.png


melden

Mr. Allmy 2011 - Runde I

03.05.2011 um 12:41
grad kein bild da aber ie meissten dürften wissen wie ich aussehe^^


melden

Mr. Allmy 2011 - Runde I

03.05.2011 um 12:43
Ich mach mit, Bild folgt


melden
datrueffel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mr. Allmy 2011 - Runde I

03.05.2011 um 12:43
@fregman

Du willst mitmachen? oO :D


melden

Mr. Allmy 2011 - Runde I

03.05.2011 um 12:43
oha freg macht mit :D
wer ihn nicht wählt wird gesperrt :D


1x zitiertmelden

Mr. Allmy 2011 - Runde I

03.05.2011 um 12:44
hrhr


melden

Mr. Allmy 2011 - Runde I

03.05.2011 um 12:45
Ich mach auch mit. wer ein bild will kann es auf dem profil nachsehen ^^


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mr. Allmy 2011 - Runde I

03.05.2011 um 12:45
Zitat von yaacoolyaacool schrieb:wer ihn nicht wählt wird gesperrt
also alle :}


melden

Mr. Allmy 2011 - Runde I

03.05.2011 um 12:47
hmm... ich bin dabei :D


melden

Mr. Allmy 2011 - Runde I

03.05.2011 um 13:09
Ich mach auch mit, Bild gibts auf Anfrage


melden

Mr. Allmy 2011 - Runde I

03.05.2011 um 13:16
mäh öÖ


melden
datrueffel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mr. Allmy 2011 - Runde I

03.05.2011 um 13:24
@rutz

Was soll das jetzt bedeuten?


melden

Mr. Allmy 2011 - Runde I

03.05.2011 um 13:34
bin dabei ^^


melden

Mr. Allmy 2011 - Runde I

03.05.2011 um 13:37
@datrueffel
ich find den wettbewerb überflüssig


naja ansichtssache


melden
datrueffel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mr. Allmy 2011 - Runde I

03.05.2011 um 13:40
@rutz

Wie gut, dass es darum hier nicht geht.


melden

Mr. Allmy 2011 - Runde I

03.05.2011 um 13:55
Plöke oder conspi. ich sag Plöke


melden
datrueffel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mr. Allmy 2011 - Runde I

03.05.2011 um 13:55
Ich zitier mich einfach mal selbst Caps
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Dieses Mal besteht nicht die Möglichkeit einen anderen User vorzuschlagen!



melden

Mr. Allmy 2011 - Runde I

03.05.2011 um 13:57
Der Hippie steht so früh nicht auf;ich bin auch Plöke benutze nur Caps Account.


Anzeige

melden