Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Werbung findet ihr am schlimmsten?

228 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Werbung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Werbung findet ihr am schlimmsten?

03.05.2011 um 21:02
Auf privaten Sendern gibt es viel blöde Werbung aber welche fiendet ihr am schlimmsten?

Anzeige
1x zitiertmelden

Welche Werbung findet ihr am schlimmsten?

03.05.2011 um 21:02
Kik Werbung

dieses Tshirt ist so nervig!


melden

Welche Werbung findet ihr am schlimmsten?

03.05.2011 um 21:03
Die erste Werbung, an die ich denke, wenn das Wort nervig in diesem Zusammenhang fällt ist diese Werbung hier von Seitenbacher:

https://www.youtube.com/watch?v=76QHEUEOw_k

:shot:


melden

Welche Werbung findet ihr am schlimmsten?

03.05.2011 um 21:08
@clearsky

Seitenbacher....jooooaaaaa :D

ich brauch mir die gar nicht anhören, ich find die aber auch ziemlich ätzend


melden

Welche Werbung findet ihr am schlimmsten?

03.05.2011 um 21:09
@Soley

Hehe ;)


Ja, Seitenbacher als nervigste Werbung zu überbieten wird schwer :D


melden

Welche Werbung findet ihr am schlimmsten?

03.05.2011 um 21:11
CarGlas repariert, Carglas tauscht aus


melden

Welche Werbung findet ihr am schlimmsten?

03.05.2011 um 21:20
zalando :|


melden

Welche Werbung findet ihr am schlimmsten?

03.05.2011 um 21:21
die Sparkassenwerbungen

carglas

1&1 mit David noch was


melden

Welche Werbung findet ihr am schlimmsten?

03.05.2011 um 21:21
Ich find übrigens die neue Ü-Ei Werbung schrecklich, mit diesem tanzenden, singenden, menschlich übergroßen Ei oO


melden

Welche Werbung findet ihr am schlimmsten?

03.05.2011 um 21:22
Actimel, monatelang vor und nach dem Wetterbericht.


melden
melden

Welche Werbung findet ihr am schlimmsten?

03.05.2011 um 21:31
Das!

carglas180-200


melden

Welche Werbung findet ihr am schlimmsten?

03.05.2011 um 21:32
https://www.youtube.com/watch?v=4vAfXNzXueE


melden

Welche Werbung findet ihr am schlimmsten?

04.05.2011 um 02:25
"Jamba Abo Werbung" =/


melden

Welche Werbung findet ihr am schlimmsten?

04.05.2011 um 03:02
Apollo Optik

"Ich bin die" ... mit der potthäßlichen, Typ-unpassenden, fett-schwarz-umrandeten Nerd-Brille, die sich im Taxi umzieht und in Wahrheit nie so ein Teil aufsetzen würde und dermaßen zickig und arrogant rüber kommt, dass sie garantiert NIE die ist, der man alles verzeiht...

Ich bin jetzt wahrhaftig keine Hard-Core-Emanze, aber dieser Spot ist sowas von Frauen verachtend!


Dann wäre da noch der Grusel-Spot für die Thrill-Attraktion im Heidepark:

Youtube: Heide Park Krake Werbung
Heide Park Krake Werbung
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Im Prinzip nix gegen zu sagen ... wenn dieser Spot nicht Mittags zur besten Kindersendezeit laufen würde... und da es in diesem Land ja so einige Kinder gibt, die Mittags vor dem TV "geparkt" werden, ist das nicht witzig!


melden

Welche Werbung findet ihr am schlimmsten?

04.05.2011 um 03:09
diese dämliche Windows 7-Werbung mit "ich bin ein PC"...brrr...schrecklich.
https://www.youtube.com/watch?v=qO50prhUZVA


melden
melden
melden

Welche Werbung findet ihr am schlimmsten?

04.05.2011 um 09:02
Autowerbung.
Jetzt wo das mit der Klimaerwärmung rausgekommen ist
und die Verbraucher etwas umweltbewusst geworden sind,
hat die Autowerbung enorm zugenommen.
Bedürfnismacherei!


melden

Welche Werbung findet ihr am schlimmsten?

04.05.2011 um 09:05
immer die, die mir gerade die spannendsten szenen unterbricht!


Anzeige

melden