Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein paar Fragen über Allmystery

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Frage, Moderator ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein paar Fragen über Allmystery

09.07.2011 um 16:46
Die Allmybdayliste finde ich ok. Kann man die alphabetisch oder nach Jahren der Zugehörigkeit ordnen?

Und klar: wann hat Allmy selbst Geburtstag? :)

Anzeige
melden

Ein paar Fragen über Allmystery

09.07.2011 um 23:32
@Plan_B

Sehe ich auch so. Fände es besser wenn man die Liste alphabetisch oder nach Jahren der Zugehörigkeit ordnen würde. Wobei ich eher für eine alphabetische Reihenfolge wäre.


melden

Ein paar Fragen über Allmystery

09.07.2011 um 23:34
man könnte die mitglieder auch nach IQ sortieren *ggggggggggggggg*


melden

Ein paar Fragen über Allmystery

09.07.2011 um 23:37
@Plan_B

habe die mitglieder nach dem zeitpunkt des letzten besuchs geordnet, so sind die bekannteren weiter oben :)


melden

Ein paar Fragen über Allmystery

10.07.2011 um 00:19
@dns
und wann hat allmy geburtstag?


melden

Ein paar Fragen über Allmystery

10.07.2011 um 00:46
@Ferraristo

weiss ich leider auch nicht mehr


melden

Ein paar Fragen über Allmystery

10.07.2011 um 08:35
Dann kreieren wir halt mal einen. Das hat Allmy verdient. Man könnte das Datum deiner Registrierung nehmen @dns


melden

Ein paar Fragen über Allmystery

10.07.2011 um 08:39
nix da kreieren, erst wird gegrillt


melden

Ein paar Fragen über Allmystery

10.07.2011 um 09:15
@old_sparky
Moin Herr Grillmeister,
Wir können auch einen grillen, Hauptsache Allmystery bekommt einen Geburtstag :D


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein paar Fragen über Allmystery

10.07.2011 um 14:30
Was passiert mit Allmystery, wenn die Administration stirbt? :/


1x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein paar Fragen über Allmystery

10.07.2011 um 15:20
die frage stellt sich nicht ...... cyborgs sind unkaputtbar


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein paar Fragen über Allmystery

10.07.2011 um 17:08
Zitat von ZeoZeo schrieb:Was passiert mit Allmystery, wenn die Administration stirbt?
dann übernimmt @fregman und es wird eine sehr sehr dunkele zeit auf allmystery :D


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein paar Fragen über Allmystery

10.07.2011 um 17:11
Zitat von SaniSani schrieb:dann übernimmt @fregman und es wird eine sehr sehr dunkele zeit auf allmystery
Hätt ich bloß nicht gefragt. ^^


melden

Ein paar Fragen über Allmystery

10.07.2011 um 17:16
@Sani

Dein Acc wird als erster gelöscht :D


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein paar Fragen über Allmystery

10.07.2011 um 17:17
da fängt es schon an :|


:D


melden

Ein paar Fragen über Allmystery

10.07.2011 um 19:19
Wer ist Eigentümer? All mystery here^^...


melden

Ein paar Fragen über Allmystery

10.07.2011 um 22:05
fregman? Den darf man doch nichtmal ädden.


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein paar Fragen über Allmystery

10.07.2011 um 22:06
@Saphira

was viel schlimmer is, man sollte ihn nicht mit großen f schreiben :D


melden

Ein paar Fragen über Allmystery

10.07.2011 um 22:08
@Sani

Ich weiß, dass man ihn klein schreibt. Habe es auch wieder verbessert. :D


melden

Ein paar Fragen über Allmystery

10.07.2011 um 23:39
am liebsten wird er greg oder gregory genannt.

der nick fregman basiert auf einem tippfehler. ursprünglich wollte er gregman heißen.


Anzeige

melden