Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinder-Serie von früher?

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Serie, Damals ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinder-Serie von früher?

16.05.2011 um 19:35
Hallo liebe Leute,

ich suche eine Sendung/ Serie die vor ca. 10-11 Jahren im Fernsehen lief.
Ich kann mich nur noch wage erinnern aber soviel ich noch weiß ging es sich um einen Jungen der neu in eine Stadt gezogen ist und dort geschehen merkwürdige Dinge.
An eine Sendung erinnere ich mich noch gut.
In einem Nachbarshaus lebt eine Familie mit 2 Kindern, die Eltern machen immer Tuppapartys und die Kinder schlafen in so Tuppadosen damit sie immer jung und schön bleiben.

Hoffe jemand kannte diese Sendung

lg

Anzeige
melden

Kinder-Serie von früher?

16.05.2011 um 19:42
wtf,was is das für ne sendung öÖ


melden

Kinder-Serie von früher?

16.05.2011 um 19:44
Adams Family ?


melden

Kinder-Serie von früher?

16.05.2011 um 19:45
Zu waage Informationen


melden

Kinder-Serie von früher?

16.05.2011 um 19:45
:D
viel mehr weiß ich leider auch nicht aber es war eine Kinder/ Jugendsendung und es sollte etwas Gruselig sein.


melden

Kinder-Serie von früher?

16.05.2011 um 19:46
@Aldaris
ich weiß aber es ist schon lange her


melden

Kinder-Serie von früher?

16.05.2011 um 19:46
@emanreztuneB
Das war Gänsehaut!


melden

Kinder-Serie von früher?

16.05.2011 um 19:46
@emanreztuneB

Auf welchem Sender lief das denn?


melden

Kinder-Serie von früher?

16.05.2011 um 19:48
@Yuni
das habe ich auch zuerst vermutet aber das war es nicht :(

@Aldaris puhh das lief glaube ich auf Nick


melden

Kinder-Serie von früher?

16.05.2011 um 19:50
in welchem Land hast du da gelebt?


melden

Kinder-Serie von früher?

16.05.2011 um 19:52
@Hornisse in Deutschland


melden

Kinder-Serie von früher?

16.05.2011 um 19:52
@emanreztuneB
nickelodeon gabs doch erst ab 2000 irgendwas? öÖ


melden

Kinder-Serie von früher?

16.05.2011 um 19:52
@emanreztuneB
Ich hab nochmal bei youtube nachgeschaut, glaub mir, die Serie hieß Gänsehaut Die Stunde der Geister und lief soweit ich weiß auf Pro7.


melden

Kinder-Serie von früher?

16.05.2011 um 19:53
hm leider kann ich dir nicht weiter helfen.. aber ich kann dich gut verstehen.. :)


melden

Kinder-Serie von früher?

16.05.2011 um 19:58
@rutz "In Deutschland wurde vom 12. Juli 1995 bis zum 31. Mai 1998 das Programm Nickelodeon Deutschland angeboten.

Anfang 2000 versuchte Nickelodeon einen Wiedereinstieg in Deutschland, der jedoch scheiterte"
(Quelle: Wikipedia)

@Yuni das Intro war ganz anders da fuhr glaube ich immer ein Junge mi dme Fahrad Durch diese Stadt und hat Zeitungen vor die Türen geworfen


2x zitiertmelden

Kinder-Serie von früher?

16.05.2011 um 19:59
bei nick und grusel ,muss ich an die geniale sendung "aaah!monsters" denken,das haut aber net hin


melden

Kinder-Serie von früher?

16.05.2011 um 19:59
Zitat von emanreztuneBemanreztuneB schrieb:das Intro war ganz anders da fuhr glaube ich immer ein Junge mi dme Fahrad Durch diese Stadt und hat Zeitungen vor die Türen geworfen
sagt mir was ich komm aber nicht drauf..


melden

Kinder-Serie von früher?

16.05.2011 um 20:00
Ahhh real Monster das war´s nicht war aber auch cool
das was ich meine war auch kein Zeichentrick


melden

Kinder-Serie von früher?

16.05.2011 um 20:10
@emanreztuneB

Wie oft denn noch, das war Gänsehaut. Und wenn du mir nicht glaubst schau´s dir auf youtube nochmal an, da sind so ziemlich alle Folgen!
Die die du beschrieben hast kenne ich auch noch, zum Schluß waren die Eltern weg oder tot und die beiden Jungen aus den Kühltruhen waren auf einmal erwachsene Männer!
Die Truhen hatten sie nämlich jung gehalten!
Glaub es endlich oder rätsel noch stundenlang weiter!


melden

Kinder-Serie von früher?

16.05.2011 um 20:14
@Yuni mhh ok ich will ja auch nicht sage das Du unrecht hast sollst Dich nicht angegriffen fühlen.
Ich werde mal danach schauen aber ich glaube das hieß anders aber wie gesagt ich bi mir icht sicher aber ich schaue wie du mir sagst mal auf youtube nach Danke


Anzeige

melden