Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gottesglanz

429 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Paradis, Glanz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gottesglanz

03.06.2011 um 23:29
@Ion

ich sehe es ich merke es

z.B. marco er hat sich grundlegend geändert


davon geh ich aus

Anzeige
1x zitiertmelden

Gottesglanz

03.06.2011 um 23:31
@occitania
Zitat von occitaniaoccitania schrieb:....r und einer, der sieht, sind nicht voneinander verschieden, wenn beide im Finstern sind. Wenn aber das Licht kommt, wird der Sehende das Licht sehen, und der blind ist, wird im Finstern bleiben.
(Das Philippusevangelium -Kapitel 56-)
Tja, da sieht man, das selbst Philippus es nicht ganz begriffen hatte.

Der Blinde wird vielleicht im Finstern bleiben........das Licht wird er aber fühlen, er kann die Wärme der Sonne spüren. Und dann wird er mit dem HERZEN SEHEN, und SOMIT kann er GENAUSO GUT sehen, wie der Blinde.


melden

Gottesglanz

03.06.2011 um 23:33
@occitania
Zitat von occitaniaoccitania schrieb:Bezieht sich dieses angestrebte Paradies auf den Urzustand in welchem es dem Menschen verboten war Erkenntnis zu erlangen?
Nein....ich weiss auch nicht von welchem Paradies Du da sprichst. So etwas, was Du beschreibst, ist kein Paradies. Solch ein Paradies hat es niemals gegeben.


melden

Gottesglanz

03.06.2011 um 23:33
@CurtisNewton
Das BLIND, ist genauso als Metapher zu verstehen wie viele kanonische Aussagen, als bezieht sich diese Blindheit auf alle Sinne, nicht auf die rein materiellen.


melden

Gottesglanz

03.06.2011 um 23:34
@Blackwitch06

Wieso schlägst nicht auch Letscho derartiges vor?



Spätestens in einem Jahr werden diese Leute kaum noch klar bei Verstand sein. Du nimmst eine interessante neue ja positive Wendung im Wesen war, doch diese schnelle Wendung wird sich auch weiterhin schneller und schneller vollziehen, bist sie kaum noch psychische klar denken oder handeln können. Der Blick für die Realität vergeht mit jedem neuen Monat, vllt auch Tag, je nach dem...


melden

Gottesglanz

03.06.2011 um 23:36
@Ion
@Blackwitch06

ist das privates Real-Life Geblabber?
Wenn ja, was hat das hier verloren?


melden

Gottesglanz

03.06.2011 um 23:37
@Ion

weil ich mit dem arsch nie wieder rede und der soll mir nur fern bleiben sonst vergesse ich mich

aber da gehört hier auch nicht hin


1x zitiertmelden

Gottesglanz

03.06.2011 um 23:38
@CurtisNewton
@Blackwitch06

Das ist zum Thema.

...


melden

Gottesglanz

03.06.2011 um 23:44
Auch dieser Thread wird bei Unterhaltung weitergeführt. Persönliches OT und Einzeiler passen da einfach besser hin.


melden

Gottesglanz

03.06.2011 um 23:45
@Ion
@Blackwitch06

Klärt das bitte per PN....was hat der
Zitat von Blackwitch06Blackwitch06 schrieb:marco
Zitat von Blackwitch06Blackwitch06 schrieb:arsch
mit dem Topic zu tun?


melden

Gottesglanz

03.06.2011 um 23:46
@interpreter

kann ich absolut verstehen und finde ich auch richtig. Wenn das, was Du ankreidest, verschwindet, kann man ihn ja immer noch zurückholen, gell? ;)


melden

Gottesglanz

03.06.2011 um 23:46
@chaosprinz

Wenn das Dunkel verschwindet. Also so ein Paradies entsteht wie du sagst, was passiert dann? Was ist danach wenn das erreicht ist ?


1x zitiertmelden

Gottesglanz

03.06.2011 um 23:47
@CurtisNewton

Du weißt es nicht.
Aber für uns hat es mit dem Thema zu tun.


melden

Gottesglanz

03.06.2011 um 23:48
@CurtisNewton

Das sehe ich grad irgendwie nicht :D Aber sollte es soweit sein bin ich nur einen Klick entfernt.


melden

Gottesglanz

03.06.2011 um 23:50
@Ion

Aus der Systemmeldung:
03.06.2011 23:45 Uhr (interpreter) - Diskussion von Spiritualität nach Unterhaltung verschoben
Da habt ihr auch einen Beitrag dran, mit diesem OT Geschreibe, welches auch per PN gemacht werden könnte, da es ja nur ihr zwei versteht und sonst niemand!


melden

Gottesglanz

03.06.2011 um 23:50
@CurtisNewton

er hat auch ein Splitter ins sich
darum habe ich ihn erwähnt


melden

Gottesglanz

03.06.2011 um 23:51
@CurtisNewton

Wir würden nicht darüber wenn es nicht erwähnt worden wäre.


... ...


melden

Gottesglanz

03.06.2011 um 23:51
@Phoebia
Zitat von PhoebiaPhoebia schrieb:Was ist danach wenn das erreicht ist ?
Diese Frage wird sich erst dann beantworten lassen, wenn Du bereits dort bist.


melden

Gottesglanz

03.06.2011 um 23:51
Die Macht des Stärkeren schafft ein Paradies auf Erden,... für die Starken


Anzeige

melden