Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Besten Witze !!

122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Witze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure Besten Witze !!

18.06.2011 um 23:40
Was sind eure besten Witze und Späße? Einfach aufschreiben !

Anzeige
melden

Eure Besten Witze !!

18.06.2011 um 23:41
Geniale Witze ---> :D


melden

Eure Besten Witze !!

18.06.2011 um 23:42
@El-Presidente
Spielverderber :D


melden

Eure Besten Witze !!

18.06.2011 um 23:43
@FrezzYY
Ich warte schon 7 Jahre auf diesen Moment! Sonst waren immer andere schneller, wenn's darum ging auf andere Threads hinzuweiseen! ... DIESER HIER GEHÖRT NUR MIR ALLEIN!!! hehehe


melden

Eure Besten Witze !!

18.06.2011 um 23:45
SCHERZKEKS ! jetzt schreib was hin !


melden

Eure Besten Witze !!

18.06.2011 um 23:47
@El-Presidente
XDDD
Schöes Gefühl, oder?


melden

Eure Besten Witze !!

18.06.2011 um 23:47
@MoonCat95

Suchfuntkion nutzen!!!


melden

Eure Besten Witze !!

18.06.2011 um 23:47
penis penis... höhö


melden

Eure Besten Witze !!

18.06.2011 um 23:48
@FrezzYY
Ist der Hit! ;) Davon werde ich noch meinen Enkeln erzählen! ... ... was an sich ein super Witz ist für die, die mich kennen! ;)


melden

Eure Besten Witze !!

18.06.2011 um 23:50
@El-Presidente
:D


melden

Eure Besten Witze !!

18.06.2011 um 23:50
ups


melden

Eure Besten Witze !!

18.06.2011 um 23:52
Steht ein Allmyaner vor seinem Arbeitsplatz... loooooooooooooooooooooooooooool


1x zitiertmelden

Eure Besten Witze !!

19.06.2011 um 00:04
Nee, lieber nicht, dafür wurde ich schon ein paar Mal verwarnt.


melden

Eure Besten Witze !!

19.06.2011 um 06:34
Zitat von masadamanmasadaman schrieb:Steht ein Allmyaner vor seinem Arbeitsplatz... loooooooooooooooooooooooooooool
in dem einem thread fand ich dich echt zu kotzen, aber jetzt biste mir irre sympatisch :)
Ablach... Aaaaarbeitsplatz :D


Hatten wir hier denn schon den lustigen und lachhaftesten Witz aller Zeiten?


....Kommt ein Mann.... und sagt die Wahrheit.


Kurz sacken lassen... hahahahah :D


melden

Eure Besten Witze !!

19.06.2011 um 07:21
@SmokeyEyes

So witzig ist der Witz garnicht. Eher bittere Realität in der heutigen Zeit, wo es nur noch um das Geld der Bonzen geht und der kleine Sparer, der guckt in die Röhre, dem hört keiner zu!
Keine Sau interessiert das, wie sich die Politiker wie die Wildscheine in NAchbars Garten tummeln und was darf der kleine Mann machen, zusehen! Aber nicht mehr mit mir!

Das ist die Tatsache!!!


melden

Eure Besten Witze !!

19.06.2011 um 07:23
@masadaman

Schnapp dir doch einfach mal son Ferkel und lasses verhungern? Im Geräteschuppen oder so?
Ich mein ja nur, du pochst sehr auf deine Rechte.

Knall das Schwein einfach ab, also was sich in Nachbars Garten tummelt :D

(falls das jetzt nicht witzig war, tuts mir leid)


melden

Eure Besten Witze !!

19.06.2011 um 07:27
@SmokeyEyes

So nicht! So nicht, klar das das wieder mal nicht für voll genommen wird von den üblichen Jasagern! -.-


melden

Eure Besten Witze !!

19.06.2011 um 07:29
@masadaman

Entschuldige, ich wusst nich ganz wie ich darauf reagieren sollte...
Aber hiermit versichere ich dir, wenn du mich mal zu Wort kommen lässt, das ich dich sehr wohl ernst nehme und ich versuche auch das Problem anzugehen.

Ich knalle keine Schwein ab, aber immerhin können wir über das problem sprechen.
Vielleicht kommen wir gemeinsam auf eine Lösung?

Aber das sollten wir dann vllt in den SmallTalk Thread verlegen, falls du den kennst ...
wie gesagt, wenn du deinem Herzen platz machen möchtest, ich warte dort auf dich.
Ich bin sehr wohl bereit mir deine Probleme anzuhören !


melden

Eure Besten Witze !!

19.06.2011 um 07:31
@SmokeyEyes

Mal sehen. Bin grade wieder etwas aufgeregt. Ich kann bei sowas immer echt ausrasten!!!

Besser nicht.


melden

Eure Besten Witze !!

19.06.2011 um 07:32
@masadaman

Ich verstehe dich ja auch, aber ich kann nicht einfach in den Wald rennen und ne Bache umklatschen. Ich hoffe du verstehst das


Anzeige

melden