Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy User aus Baden-Württemberg

624 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baden, Schwaben, Württemberg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy User aus Baden-Württemberg

24.10.2011 um 13:28
Also wann machen wir Schwaben mal wieder Nägel mit Köppen, wie schauts dieses Jahr noch mit nem winterlichen Treffen aus. Hier in Esslingen gibts jedes Jahr n Mittelaltermarkt, da könnte man sich doch mal auf ne halbe Sau im Brötchen treffen (Spanferkelbraten) ?

Anzeige
melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

24.10.2011 um 13:33
@DieSache
wann issen der mittelaltermarkt in esslingen?


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

24.10.2011 um 13:37
Da kannsch gugga ;)
http://tourist.esslingen.de/servlet/PB/menu/1290650_l1/index.html (Archiv-Version vom 28.10.2011)


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

24.10.2011 um 13:43
örgs... ich HASSE weihnachtsmärkte!!!


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

24.10.2011 um 13:46
@wobel

dann eben ausserhalb von so nem Event, mir wurscht, hauptsache es findet mal wieder was statt wo ich vor die Tür komm ;)


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

25.10.2011 um 19:41
cool :ok: mal sehen :) @DieSache


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

26.10.2011 um 13:35
Zudem dacht ich eben, man könnte beides schön kombinieren, weil man sich da auch wieder "verlaufen" kann, wenn einem die Gegenwart anderer User nicht zusagt und man wäre nicht ganz umsonst unterwegs, sondern hätte noch ein buntes Programm...

Ne andere Idee für den Süden wäre mal ein gemeinsamer Besuch im Bullyversum, ist zwar dann in Bayern, aber auch juck...Studios und Kulissen, da könnten wir dann gleich unseren eigenen Film zu 2012 drehen ;)


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

26.10.2011 um 21:52
die erste Idee sagt mir mehr zu. :) Wie du sagtest kann man sich dann wieder aus dem Staub machen...


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

08.11.2011 um 21:30
Hey ;) also ich wohne zumindest im Schwabenland (Zollernalbkreis) stamme aber net von hier ;)
ich versteh auch kaum Schwäbisch ;)


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

11.11.2011 um 23:00
Hier ist ein Verrückter aus dem Hohenlohe^^


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

13.11.2011 um 13:36
wenn wir nicht mindestens 10 Leute zusammen bekommen aus BaWü, die sich in Esslingen oder Stuggi treffen wollen, dann ist das echt ein Armutszeugnis.

(Keine Angst: es werden Keine Fotos reingestellt, zumindest nicht ohne Zustimmung von denen die drauf zu sehen sind. Falls euch das abhält... )

Was jetzt: wer würde denn mal richtiges Interesse haben??
Bald ist Weihnachtsmarkt, da kann man sich mal unverbindich treffen und auch wieder verschwinden nach nem Glühwein.


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

13.11.2011 um 13:55
also Hohenlohe ist ja nicht weit weg. @opened-eyes :)



zählen wir mal auf:
DieSache
popcorncandy


Interesse??
@Hornisse
@Besastil
@Sixth
@Rotzunge
@wobel
@Huey
@Nidilit
@FraaDoggder
@der_wicht

Auf nen Glühwein treffen? Weihnachtsmarkt? ect


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

13.11.2011 um 15:44
@popcorncandy

Danke für den Link hier her. Esslingen ist mir zu weit weg für nen Glühwein ;)


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

13.11.2011 um 15:45
achso :D schade @Plan_B
dann eben 2 ;) oder 5 :D


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

13.11.2011 um 15:47
@popcorncandy
Muss mal den Bodenseepegel fragen :D


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

13.11.2011 um 15:48
hö? @Plan_B
:D


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

13.11.2011 um 15:50
@popcorncandy

Das soll heißen, dass der Bodensee zu weit weg ist von eurem Treffpunkt :D


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

13.11.2011 um 15:51
achso :/
und was ist mit Stuttgart? :D :D ;) @Plan_B


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

13.11.2011 um 15:52
Tolle Stadt. Wenn Stuttgart 21 realisiert ist, komme ich gucken :D


melden

Allmy User aus Baden-Württemberg

13.11.2011 um 15:52
:D du bist ja gemein ;) :} @Plan_B


Anzeige

melden