Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rekordversuch!!!

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rekord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
MrhirschQ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rekordversuch!!!

13.07.2011 um 23:09
Danke erstmal das ihr diesen Thread angeklickt habt.

Meine bitte an die Userschaft ist in diesem Thread keine Beiträge zu posten, somit würde ich gerne einen Rekordversuch starten. Wenn wir das ein Jahrlang geschaft haben erhält der erste User der hier den ersten Beitrag reinschreibt einen virtuellen Blumenstrauß auf seinen GB. (erster Post = 13.07.2012)

Danke an alle und an die Mods die diesen Thread nicht löschen.


PS: Um den Kampfgeist etwas anzuspornen, habe ich mir gedacht das derjenige der vor dem ablauf des genannten Zeitraums sich mit seinem Beitrag den er/sie hier reinpostet bereit erklärt sein Account hier bei Allmystery.de für einen Monat von den Mods sperren zu lassen.

(Eingangspost zählt nicht als Beitrag)

Anzeige
1x zitiertmelden

Rekordversuch!!!

13.07.2011 um 23:10
tada


melden

Rekordversuch!!!

13.07.2011 um 23:10
Rekord Fail


melden

Rekordversuch!!!

13.07.2011 um 23:11
lol


melden

Rekordversuch!!!

13.07.2011 um 23:11
1 Minute. Rekord.


melden
MrhirschQ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rekordversuch!!!

13.07.2011 um 23:12
@dS
Zitat von MrhirschQMrhirschQ schrieb:Um den Kampfgeist etwas anzuspornen, habe ich mir gedacht das derjenige der vor dem ablauf des genannten Zeitraums sich mit seinem Beitrag den er/sie hier reinpostet bereit erklärt sein Account hier bei Allmystery.de für einen Monat von den Mods sperren zu lassen.
tada! :D


melden

Rekordversuch!!!

13.07.2011 um 23:12
beeindruckend!


melden

Rekordversuch!!!

13.07.2011 um 23:12
ihr müsst alle gesperrt werden... :D

@univerzal
@Thermometer
@DerFremde
@dS


melden

Rekordversuch!!!

13.07.2011 um 23:12
Verstehe ich nicht :|


melden

Rekordversuch!!!

13.07.2011 um 23:12
@Welten

genau wie du :p


melden

Rekordversuch!!!

13.07.2011 um 23:12
@MrhirschQ
und nun?


melden
MrhirschQ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rekordversuch!!!

13.07.2011 um 23:13
@Welten

nein nur @dS


melden

Rekordversuch!!!

13.07.2011 um 23:13
ok


melden

Rekordversuch!!!

13.07.2011 um 23:13
Wenigstens hat ein Österreicher den Rekord

Oder ne wie ging das Spiel?


melden
MrhirschQ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rekordversuch!!!

13.07.2011 um 23:13
@dS

ich glaube du hast dich freiwillig zu einer Pause von 30 Tagen berei erklärt


melden

Rekordversuch!!!

13.07.2011 um 23:14
:D


melden

Rekordversuch!!!

13.07.2011 um 23:14
In den 30 Tagen wird er dann ein Buch schreiben und wieder kommen.

Wie es weitergeht wisst ihr ja


melden
MrhirschQ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rekordversuch!!!

13.07.2011 um 23:15
@Merlina

Deine Person wird hier verlangt, dankööö


melden

Rekordversuch!!!

13.07.2011 um 23:15
Wers nicht weiß , hier noch ne Hilfe

Nerven euch ständige Andeutungen über die NS-Zeit?


melden

Rekordversuch!!!

13.07.2011 um 23:15
Hach ja wie lustig... diese Idee ist ja so der Brüller. Ich lach' mich schlapp. :|

lol das war eben auf den Eingangspost bezogen :D


Anzeige

melden