Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Halluzinationen hervorrufen?

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Halluzinationen, Psychonautik, Hervorrufen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
HollywoodHank Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Halluzinationen hervorrufen?

17.07.2011 um 22:08
Hallo :) Ich beschäftige mich seid einigen Tagen mit dem Thema Halluzination, da ich als Kind oft welche hatte. (meist gefolgt von Fieber)

Ich würde gerne wissen, wie ich sie mit absicht hervorrufen könnte ? Ich bin für alle Vorschläge offen, die einzige Ausnahme sind Dinge von denen man abhängig werden kann !!! Das ist mir sehr wichtig.


Ein Freund hat mir z.b. gesagt ich könne durch zu viel "Taurin" welche bekommen. Das ist doch in Red Bull und Kaffee und so drin, oder ? Wie viel müsste ich auf leeren Magen trinken um mein Zie zu erreichen ?

Wie gesagt ich bin offen für ALLE Vorschläge, die nicht süchtig machen können :)

Anzeige
melden

Halluzinationen hervorrufen?

17.07.2011 um 22:09
vllt auch mit Schlafmangel?


melden

Halluzinationen hervorrufen?

17.07.2011 um 22:15
drogen :D :D
schlafmangel
"i doser"
vlt auch durch meditation , oder sowas
zu viel tv... :D
totale erschöpfung
......


melden

Halluzinationen hervorrufen?

17.07.2011 um 22:23
mit dem ganzfeld-effekt. zwei halbe tischtennisbälle auf die augen und weißes rauschen dazu

http://www.boston.com/bostonglobe/ideas/graphics/011109_hacking_your_brain/ (Archiv-Version vom 11.08.2011)

habs schon n paar mal probiert, überzeugende resultate gabs aber noch nicht :D


melden
HollywoodHank Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Halluzinationen hervorrufen?

17.07.2011 um 22:44
Alles super Antworten :) Danke !

@dutschbuch
Drogen sind mir grob gesagt zu gefährlich wegen Sucht ect.
was sind "i doser " ?! ....
Meditation könnt ich versuchen ... aber ich denke nicht, dass ich da der Typ für bin :/
Fernsehr hab ich seid einem halben Jahr leider keinen mehr, da ich es einfach nicht mehr ausgehalten hab diesen mist zu gucken :P

Und erschöpfung hab ich schon versucht durch 2,5 Stunden Joggen aber letztendlich war ich einfach nur fertig aber nicht die Spuhr einer saftigen Halluzination wie in alten Zeiten....

Schlafmangel hört sich aber interessant an ...

@bloodyghost
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das funktioniert.... sieht mir mehr nach so Reaktions/ Wahrnehmungsspielchen als eine waschechte Halluzination aus .... naja ein Versuch ist es mir aber mal wert


melden

Halluzinationen hervorrufen?

17.07.2011 um 22:46
@HollywoodHank

also in kaffe wirst du vergeblich nach taurin suchen. und in red bull is auch nur eine ganz geringe dosis vorhanden.
und ob man davon hallus bekommt...naja.


melden

Halluzinationen hervorrufen?

17.07.2011 um 22:47
@HollywoodHank

Dieses Tool speilt Dateien ab die Schallwellen erzeugen. Diese wiederum können Entspannung, Halluzinationen etc. auslösen.
Neugierig wie ich bin habe ich es mal ausprobiert und muss sagen es hat funktioniert. Da ich ein gutes Headset habe dürfte ich auch die Vielzahl der hoch/niedrigfrequenten Schallwellen in den "Kopf bekommen haben".
Dose heisst auf deutsch soviel wie Dosis. Es gibt mehrere Dosen die z.B. einen Drogenrausch simulieren. Verfügbar ist hier fast alles: Kokain, Crystal meth, Opium, Extasy, Marihuana, Amphetamine usw.

Desweiteres gibt es Geräusche die beim lernen helfen sollen, sexuelle Lust steigern, Ausdauer erhöhen usw.
Die Geräusche sind recht komisch, und bewegen sich zwischen einem Rauschen und einem Schwingen. Nach 30min kann man den Kopfhörer abnehmen und stellt tatsächlich ne Bewusstseinsveränderung fest. Dies soll bei 80% der Bevölkerung funktionieren.

Es gibt zahlreiche Videos z.B. auf YouTube die die Wirkung dieses Tools zeigen. Einfach mal Hand of God, das soll angeblich die härteste Wirkung neben YouChoose haben, eingeben und zusehen was mit den Menschen passiert.


melden
HollywoodHank Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Halluzinationen hervorrufen?

17.07.2011 um 22:49
@Full_of_Rage
Naja also eher nicht... aber schade ! wäre eine schön einfache Lösung für mein "Experiment" gewesen :/

@dutschbuch
SEHR INTERESSANT! Das probier ich doch gleich mal aus :) aber ich glaube ich bin zu "klar im Kopf", als dass mich sowas so leicht umhaut. Trotzdem muss ich das jetzt sofort mal probieren ...


melden

Halluzinationen hervorrufen?

17.07.2011 um 22:50
@HollywoodHank


wieso willst du hallus? ich bin froh wenn ich mal keine habe :D


melden

Halluzinationen hervorrufen?

17.07.2011 um 22:50
@HollywoodHank
dachte ich auch :) aber das haut echt rein :)
musst gucken wo du die vollversion loaden kannst... da haste alle drogen ...


melden
HollywoodHank Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Halluzinationen hervorrufen?

17.07.2011 um 22:53
@dutschbuch
Wie hieß dieses Programm denn ? "Dose" ?

@Full_of_Rage
Daraus schließe ich, dass du mal welche hattest ? Wie ist es dazu gekommen ?

Ich hatte damals als Kind oft welche, hat aber mit der Zeit nachgelassen.
Ich sehe das ganze als "Experiment" in dem ich einfach genau auf ein paar Dinge achten will. Früher konnte ich dies nie weil ich zu sehr Angst hatte aber heute weiß ich, dass mir in meinem Bett nichts passieren wird und könnte diese Halluzination einfach "genießen" und vor allem ein paar sachen "ausprobieren". Sachen die ich mich wie gesagt damals nicht getraut habe!


melden

Halluzinationen hervorrufen?

17.07.2011 um 22:54
i doser
ich schue mal ob ich ne seite finde wo du es runterladen kannst aber kannst dir auch auf you tube kleine ausschnitte anhörn :) ^^


melden

Halluzinationen hervorrufen?

17.07.2011 um 22:54
@HollywoodHank


ach..nur wennn ich fieber hatte. in letzter zeit öfters der fasll gewesen hatte gesundheitlich bissl zu kämpfen.


melden
HollywoodHank Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Halluzinationen hervorrufen?

17.07.2011 um 22:56
@Full_of_Rage
Dann müsste ich vieleicht Fieber kriegen ... aber das ist denke ich alles andere als ungefährlich, richtig ?


melden

Halluzinationen hervorrufen?

17.07.2011 um 22:56
@HollywoodHank
http://download.cnet.com/I-Doser-Free/3000-2054_4-10396009.html hab ne seite gefunden, aber ich weis nicht ob das ne vertauenswürdige ist ....


melden

Halluzinationen hervorrufen?

17.07.2011 um 22:56
@HollywoodHank

richtig :D sag ma das aber schon bissl komisch du :D


melden
HollywoodHank Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Halluzinationen hervorrufen?

17.07.2011 um 23:03
@Full_of_Rage
Ich hab Ferien und Langeweile :) und was spannenderes als das gibt es doch eigentlich nicht in den Medien...


melden

Halluzinationen hervorrufen?

17.07.2011 um 23:04
@HollywoodHank


du brauchst ein hobby junge :D


melden
HollywoodHank Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Halluzinationen hervorrufen?

17.07.2011 um 23:06
@Full_of_Rage
Vieleicht bin ich ja grade dabei eins zu finden :P


melden

Halluzinationen hervorrufen?

17.07.2011 um 23:08
@HollywoodHank


ich meinte aber ein hobby für das du dir nicht irgendwelche gifstoffe in die rübe pumpen musst :D lol


Anzeige

melden