Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die "Kennt ihr das auch?" Sammlung

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kennt Ihr Das Auch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die "Kennt ihr das auch?" Sammlung

20.07.2011 um 15:56
Echt, ist das so ein problem für euch? als ich letztens nach dem Einkauf im Fahrstul stand hab ich laut geflucht und gesagt,dass ich die hälfte vergessen hätte.bin zum auto und wieder runtergefahren mit dem fahrstuhl...ich glaub ein paar lacher hab ich auch geerntet...war halt ein bissel verpeilt aber peinlich war mir das ni...

Anzeige
melden

Die "Kennt ihr das auch?" Sammlung

20.07.2011 um 17:12
Manchmal erinnere ich mich an ein Zitat, habe den Satz noch vor meinem geistigen Auge, weiß aber nicht, wer diesen gesagt hat. War es aus einer Serie? Aus einem Film? Irgend jemand so aus dem Fernsehen? Oder war es sogar jemand den ich persönlich kenne? Ich möchte dann unbedingt wissen, wer diesen Satz gesagt hat. Diese Person ist für mich in dem Moment oft sehr interessant. Grübel dann auch meistens lange nach bis ich endlich weiß wer es gesagt hat. Auch hier kenne ich es, dass dann der Zauber manchmal verloren geht.

Oder man denkt über was nach, und bei total normalen und selbstverständlichen Wörtern fragt man sich dann, ob es dieses Wort überhaupt gibt. Nur mal als Beispiel, da denke ich an das Wort "somit" und frage mich dann: "Gibt es dieses Wort überhaupt?" Das hatte ich sogar auch schon hier bei Allmy beim verfassen eines Kommentares, bei ganz normalen Wörtern war ich mir nicht sicher, ob diese überhaupt existieren.

Oder so typische Sachen wie: Man öffenet seine Zahnpastatube, weil man sich die Zähne putzen möchte, schmeißt dann aber den Kopf vorn über, so wie ich es immer mache, wenn ich mir da Schaumfenstiger reinknalle und ist nur kurz davor sich die Zahnpasta in die Haare reinzuschmieren. Aber man merkt zum Glück noch rechtzeitig was los ist.


melden

Die "Kennt ihr das auch?" Sammlung

20.07.2011 um 17:14
Hab neulich mit Rasiergel Zähne geputzt ... ich dacht schon, ich wär alleine.


melden

Die "Kennt ihr das auch?" Sammlung

20.07.2011 um 17:17
@Pantheratigris
Ich mal mit Augen-Creme...sehr lecker. :D


melden

Die "Kennt ihr das auch?" Sammlung

20.07.2011 um 17:18
hab mal vergessen wie man ne 3 und ein e schreibt nach links oder rechts ;D


melden

Die "Kennt ihr das auch?" Sammlung

20.07.2011 um 17:19
ich wollt @löm irgendwie was von schultern erzählen, guckte so auf meine arme und dachte "wie nennt man das da zwischen kopf und ..." ...


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die "Kennt ihr das auch?" Sammlung

20.07.2011 um 17:20
Kennt ihr das auch?
Man steigt in den Fahrstuhl,will in die 8.Etage.Da der Fahrstuhl um die Uhrzeit selten genutzt wird,lässt man genüsslich einen Furz.
Und dann steigt jemand im 1.OG zu....


melden

Die "Kennt ihr das auch?" Sammlung

20.07.2011 um 17:22
ich habe mal jemandem feuer angeboten, ohne die dazu gehoerende zigarette :D


melden

Die "Kennt ihr das auch?" Sammlung

20.07.2011 um 17:26
Ich hab schon auf "Hast du auch Feuer?" mit ja geantwortet und dann nix weiter getan als fragend zu schauen.

(Gott sind wir alle durch)


melden

Die "Kennt ihr das auch?" Sammlung

20.07.2011 um 17:35
Mich hat mal ein Mann gefragt, ob ich wüsste wie spät es ist. Ich daraufhin zu ihm so in etwa: "Ach, sie möchten wissen wie spät es ist?" Er mit ja geantwortet. Daraufhin meinte ich nur, zu ihm: "Ich habe keine Uhr."

Man war mir das danach peinlich. War da wohl etwas verwirrt. Für was frage ich ihn ob er wissen möchte, wie spät es ist, wenn er mich schon nach der Urzeit gefragt hat und ich ihm diese eh nicht sagen kann.


melden

Die "Kennt ihr das auch?" Sammlung

20.07.2011 um 17:41
kennt ihr das, dass ihr wisst, was das richtige wäre, aber dies trotzdem nicht tut, weil einem dann tausend gründe einfallen, das auf morgen aufzuschieben?^^


melden

Die "Kennt ihr das auch?" Sammlung

20.07.2011 um 17:49
@chaadra

Des öfteren unterhalte ich mich mit meiner Begleitung beim einkaufen, gehe ein paar Schritte weiter gucke so hier ud da auf`s Sortiment und spreche plötzlich eine wildfremde Person an, während meine Begleitung ausser Sichtweite gelaufen ist und der Fremde mich komisch anguckt. :D


melden

Die "Kennt ihr das auch?" Sammlung

20.07.2011 um 20:40
Manchmal meine ich ein Wort oder einen Ausdruck für etwas das allererste Mal in meinem Leben zu hören und dann die nächsten Tage hört man diesen Ausdruck, den es schon ewig zu geben scheint immer und immer wieder.


melden

Die "Kennt ihr das auch?" Sammlung

20.07.2011 um 20:51
Kennt ihr das,wenn euch so langweilig ist, dass ihr in alle möglichen Threads hier reinschreibt. :D


melden

Die "Kennt ihr das auch?" Sammlung

20.07.2011 um 20:57
Wenn man sich lange mit jemandem in einer anderen Sprache unterhält...denkt man plötzlich, alle sprechen so. :D

Konkret: Ich habe ein WE lang nur Englisch gesprochen, weil Besuch aus England bei meiner Freundin war.
Ich habe das ganze WE dort verbracht, bin dann mit dem Bus nach Hause gefahren. In meinem Kopf sprachen alle um mich rum nur Englisch. :D


melden

Die "Kennt ihr das auch?" Sammlung

20.07.2011 um 21:04
@mothwoman
hehe das kenn ich auch gut .
Wir sprachen den ganzen Heiligabend Englisch bei meiner Family, weil wir irischen Besuch hatten , danach war ich noch bei Bekannten von mir und fing immer wieder an auf Englisch Sätze zu beginnen. :D


melden

Die "Kennt ihr das auch?" Sammlung

20.07.2011 um 21:05
Ich stand beim Backshop und wollte eine Käse-Schinken Stange bestellen und habe dieses Wort ums Verrecken nicht richtig herausbekommen. Ich sagte immer Käser- Schinker Stang lol

Nach dem vierten Versuch und einem beiderseitigem Lachanfall habe ich es dann hinbekommen.

Ab und zu wollen die Sätze einfach nicht so raus wie sie im Kopf sind.


melden

Die "Kennt ihr das auch?" Sammlung

20.07.2011 um 21:05
@Ickebindavid
Nee, so meine ich das gar nicht.
Ich hatte das Gefühl, dass wirklich alle Englisch gesprochen haben! :D


melden

Die "Kennt ihr das auch?" Sammlung

20.07.2011 um 21:06
@Ogur
Ich habe mir mal im Laden laut eine "Jachswacke" zeigen lassen. ;)


melden

Die "Kennt ihr das auch?" Sammlung

20.07.2011 um 21:07
@mothwoman
Achso , nja ich fange dann an auf Englisch zu denken, auch wenn alle deutsch reden , merke ich erst nach ner Zeit das ich das auch mal wieder tun sollte.
Also so ähnlich ;)


Anzeige

melden