Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was musstet ihr als Kinder im Winter anziehen?

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rollkragenpullover, Schlupfmützen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kommunionkind Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was musstet ihr als Kinder im Winter anziehen?

28.07.2011 um 14:01
Also bis zu meinem 17.Geburtstag musste ich im Winter folgende Sachen anziehen :

Skianzug,Strumpfhosen,Skirolli,Rollkragenpullover,Moonboots, Skihandschuhe,

Schlupfmützen mit Bommel (oder Zipfelmütze) und 2oder 3 Wollschals

Anzeige
1x zitiertmelden

Was musstet ihr als Kinder im Winter anziehen?

28.07.2011 um 14:02
warme sachen.

sonst wären mir die Körperteile ja abgefroren.


melden

Was musstet ihr als Kinder im Winter anziehen?

28.07.2011 um 14:07
Dicke Jacke, dicke Schuhe, Mütze, Schal. Je nachdem wie kalt der Winter war, hier oben ist's ja meist recht gemäßigt.


melden

Was musstet ihr als Kinder im Winter anziehen?

28.07.2011 um 14:07
Ich hab mit 17 Jahren schon für mich selbst gesorgt... da hat mir keiner mehr gesagt was ich anziehen soll! -.-

Übrigens steh ich heute noch auf Boots! :D


melden

Was musstet ihr als Kinder im Winter anziehen?

28.07.2011 um 14:09
08/15 kapuzenpulli, jeans, normale turnschuhe und olle jacke die ich nie zu gemacht hab :D

oder anders gesagt: ich konnt anziehn, was ich wollte und das von kleinauf :D


melden

Was musstet ihr als Kinder im Winter anziehen?

28.07.2011 um 14:12
also bis ich 12 war gabs strumpfhosen ---> schöne dicke Wollstrumpfhosen und Unterhemden... es war furchtbar. Dazu hatte ich diesen Knallpinken Skianzug.
Und so eine Bescheuerte schalmütze (die ich heut noch hab, für meinen sohn *muhahahaha*)
Naja, dann durfte ich aber doch anziehen was ich wollte und war immer in schönen weiten Hoppeklamotten im Winter unterwegs und hab gefroren... wär ich doch beim Skianzug geblieben :D


1x zitiertmelden

Was musstet ihr als Kinder im Winter anziehen?

28.07.2011 um 14:15
Pah, ich bin Ossi...wir sind im Winter noch mit kurzen Hosen und T-Shirts rumgelaufen...wenn wir nicht gerade unsere FDJ-Uniform getragen haben...


melden

Was musstet ihr als Kinder im Winter anziehen?

28.07.2011 um 14:36
gar nichts


melden

Was musstet ihr als Kinder im Winter anziehen?

28.07.2011 um 14:40
anziehen ?? Ich musste meine Schuhe ausziehen und kurze Hosen, weil sich damit beim betteln mehr Umsatz machen lies....


melden

Was musstet ihr als Kinder im Winter anziehen?

28.07.2011 um 14:42
eine grün grauen striefenpullover

Youtube: Spongebob - Der grün-graue Streifenpullover
Spongebob - Der grün-graue Streifenpullover
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Was musstet ihr als Kinder im Winter anziehen?

28.07.2011 um 14:50
barfuss in turnschuh, ne gitarre in der hand


melden

Was musstet ihr als Kinder im Winter anziehen?

28.07.2011 um 14:52
meistens kleidung XD aber manchmal auch garnix ^^
und auch manchmal nur tennissocken und 2 weise handschuhe und einen hut ^^


melden

Was musstet ihr als Kinder im Winter anziehen?

28.07.2011 um 14:54
Zitat von rutzrutz schrieb:eine grün grauen striefenpullover
eineN grün-grauen strEIfenpullover :o:


melden

Was musstet ihr als Kinder im Winter anziehen?

28.07.2011 um 14:56
@gastric
@gastric
ach du auch :)


melden

Was musstet ihr als Kinder im Winter anziehen?

28.07.2011 um 14:57
@rutz
ich bin du *geheimnisvoll tu*


melden

Was musstet ihr als Kinder im Winter anziehen?

28.07.2011 um 14:57
@gastric
also hast du nen penis?


melden

Was musstet ihr als Kinder im Winter anziehen?

28.07.2011 um 14:57
@rutz
als hättest du einen :D


melden

Was musstet ihr als Kinder im Winter anziehen?

28.07.2011 um 14:58
@gastric
*hust30cm*


melden

Was musstet ihr als Kinder im Winter anziehen?

28.07.2011 um 15:00
@rutz
ach bist zum shoppen aufgelegt?


melden

Was musstet ihr als Kinder im Winter anziehen?

28.07.2011 um 15:00
hm, sieht bestimmt aus wie ein baguette


Anzeige

melden