Seltsame Geräusche weltweit RSS
zur Rubrik (Unterhaltung)
Antworten
Beobachten
33 Bilder
Suchen
Infos Seltsame Geräusche weltweit 12.06.2012 um 22:47
Wir sind sowieso alle dem Untergang geweiht.
...
meldenWir sind sowieso alle dem Untergang geweiht.
...
Seltsame Geräusche weltweit 12.06.2012 um 22:48
meldenMichael2505 schrieb:da muss ich jetzt nochmal nachhaken, videoplattformen im internet werden also nicht von deiner geheimen schattenregierung kontrolliert?
Ja klar! In Zeitungen?? Echt? LOL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-) Sorry, aber lies Dich mal in die Thematik ein!
Seltsame Geräusche weltweit 12.06.2012 um 22:49
@nyarlathotep
Habe ich nicht gesagt oder? Aber als Testplattform sind die doch super! ;-)
melden@nyarlathotep
Habe ich nicht gesagt oder? Aber als Testplattform sind die doch super! ;-)
Seltsame Geräusche weltweit 12.06.2012 um 22:49
meldenLogikman schrieb:Unwahrscheinlich.
Oder dieses "Fracking".
Aber ich bezweifle, dass es so laut sein kann.
Logikman schrieb:Sowieso.
Wir sind sowieso alle dem Untergang geweiht.
nyarlathotep schrieb:Hab ich auch schon gefragt. Werden sie auch, aber das Video steht da gezielt um die Reaktionen der Menschen zu testen. Warum man die Reaktionen der zeitungslesenden Menschen nicht testen will bleibt aber schleierhaft.
da muss ich jetzt nochmal nachhaken, videoplattformen im internet werden also nicht von deiner geheimen schattenregierung kontrolliert?
Seltsame Geräusche weltweit 12.06.2012 um 22:50
@Michael2505
Bring doch mal einen anständigen Link. Nicht jeder hat Stunden, um sich über ein solches Thema zu informieren. Da gibt es Wichtigeres.
melden@Michael2505
Michael2505 schrieb:
Ja klar! In Zeitungen?? Echt? LOL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-) Sorry, aber lies Dich mal in die Thematik ein!
Bring doch mal einen anständigen Link. Nicht jeder hat Stunden, um sich über ein solches Thema zu informieren. Da gibt es Wichtigeres.
Seltsame Geräusche weltweit 12.06.2012 um 22:51
@liberta
Das ist persönliches Pech, Du möchtest hier mitreden? Dann lies Dich in die Thematik ein! Ich bin weder Dein Lehrer noch sonst was! :-)
melden@liberta
Das ist persönliches Pech, Du möchtest hier mitreden? Dann lies Dich in die Thematik ein! Ich bin weder Dein Lehrer noch sonst was! :-)
Seltsame Geräusche weltweit 12.06.2012 um 22:51
meldensleep schrieb:bringt ja auch bestimmt was.. ich möchte wetten über 90% der comments dann gehen in die richtung: "rofl bad CGI lol" oder "FAAAKEEE11!"
aber das Video steht da gezielt um die Reaktionen der Menschen zu testen.
Seltsame Geräusche weltweit 12.06.2012 um 22:52
@nyarlathotep
Reaktion ist Reaktion Junge, Du checkst es anscheinend nicht....
melden@nyarlathotep
Seltsame Geräusche weltweit 12.06.2012 um 22:52
auf jeden fall wird das ohne belege nur eine trollaktion deinerseits.
meldenMichael2505 schrieb:obwohl ich immer noch der meinung bin das du hier schwer offtopic bist.
Du möchtest hier mitreden? Dann lies Dich in die Thematik ein!
auf jeden fall wird das ohne belege nur eine trollaktion deinerseits.
Seltsame Geräusche weltweit 12.06.2012 um 22:53
meldenLiberta schrieb:Das versuch ich schon seit gefühlten Stunden. Der bringt keine Belege. Der spult nur sein Programm runter (Medien unter Kontrolle, Projekt Blauer Strahl, etc.):.
Seltsame Geräusche weltweit 12.06.2012 um 22:55
aber du denkst ja scheinbar eh das man an trollpost im internet irgendeine art von skurriler "marktforschung" betreiben kann. seis drum, wenn du dich weigerst irgendwas zu belegen und nur rumtönst bleibst du für mich ein kleiner troll.
meldenMichael2505 schrieb:ich lebe aber quasi im internet.. und ich kann youtube comments vorhersagen bevor sie geschrieben werden. :D
aber du denkst ja scheinbar eh das man an trollpost im internet irgendeine art von skurriler "marktforschung" betreiben kann. seis drum, wenn du dich weigerst irgendwas zu belegen und nur rumtönst bleibst du für mich ein kleiner troll.
Seltsame Geräusche weltweit 12.06.2012 um 22:55
@sleep
Vieleicht gehört er auch zu der NWO und will hier nur Testversuche machen.
melden@sleep
sleep schrieb:
Das versuch ich schon seit gefühlten Stunden. Der bringt keine Belege. Der spult nur sein Programm runter (Medien unter Kontrolle, Projekt Blauer Strahl, etc.):.
Vieleicht gehört er auch zu der NWO und will hier nur Testversuche machen.
Seltsame Geräusche weltweit 12.06.2012 um 22:56
@all: wenn wir über das allseits bekannte Thema "Blue Beam Project" sprechen, dann solltet Ihr selber für genug wissen über das Projekt sorgen, ich bin nicht Eure Mama die Euch da Themen hinwirft und Ihr nährt Euch daraus! Sucht doch mal selber, erforscht doch mal das Thema, aber das einzige was Ihr gemeinsam hat ist das Verurteilen von einem Thema das Ihr offenkundig noch nicht mal erforscht habt!!!
melden@all: wenn wir über das allseits bekannte Thema "Blue Beam Project" sprechen, dann solltet Ihr selber für genug wissen über das Projekt sorgen, ich bin nicht Eure Mama die Euch da Themen hinwirft und Ihr nährt Euch daraus! Sucht doch mal selber, erforscht doch mal das Thema, aber das einzige was Ihr gemeinsam hat ist das Verurteilen von einem Thema das Ihr offenkundig noch nicht mal erforscht habt!!!
Seltsame Geräusche weltweit 12.06.2012 um 22:56
hier im forum ist so ein schreibstil nicht unbedingt förderlich.
meldenMichael2505 schrieb:das wäre gut wenn du das auf t-shirts drucken lässt find ich,
hier im forum ist so ein schreibstil nicht unbedingt förderlich.
Seltsame Geräusche weltweit 12.06.2012 um 22:57
meldenMichael2505 schrieb:du willst da als einziger unbedingt drüber sprechen, geh doch dazu bitte in den von mir schon geposteten project blue beam thread.
wenn wir über das allseits bekannte Thema "Blue Beam Project" sprechen
Seltsame Geräusche weltweit 12.06.2012 um 22:57
@Michael2505
wenn das was mit blue beam projekt zu tun hat, wodurch wird dann das geräusch erzeugt ?
melden@Michael2505
wenn das was mit blue beam projekt zu tun hat, wodurch wird dann das geräusch erzeugt ?
Seltsame Geräusche weltweit 12.06.2012 um 22:59
Mir ist es Schnuppe... entweder Ihr bildet Euch selber eine Meinung über diverse Medien zum Thema: "Blue Beam Project" oder es ist mir Schnuppe! ;-) Aber jemand der sich nicht mit der Thematik auskennt, der sollte seinen Mund halten und ich bin nicht Euer Lehrer, sucht selber nach der Antwort ;-)
meldenMir ist es Schnuppe... entweder Ihr bildet Euch selber eine Meinung über diverse Medien zum Thema: "Blue Beam Project" oder es ist mir Schnuppe! ;-) Aber jemand der sich nicht mit der Thematik auskennt, der sollte seinen Mund halten und ich bin nicht Euer Lehrer, sucht selber nach der Antwort ;-)
Seltsame Geräusche weltweit 12.06.2012 um 23:00
Das war positiv gemeint!
meldenDas war positiv gemeint!
Seltsame Geräusche weltweit 12.06.2012 um 23:01
@nyarlathotep
Ich will nicht als einziger drüber sprechen, ich habe nur eine Alternative eingeworfen, mehr nicht Junge!
melden@nyarlathotep
Ich will nicht als einziger drüber sprechen, ich habe nur eine Alternative eingeworfen, mehr nicht Junge!

beschäftigt