Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Geräusche weltweit

4.072 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Seltsam, Geräusche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Geräusche weltweit

01.07.2012 um 02:48
Also was das Knirschen im Video am Eröffnungsthread ist, kann ich nur damit bestätigen, dass es sicht mit sehr großer Wahrscheinlichkeit um die Geräusche von Docks- oder Frachthafen handelt! Ich selbst habe eine Zeit lang in der Nähe eines großen Schifffend- und Beladungsdocks, in der Nähe eines großen Hafens gewoht und das klang haargenau so! Irgendwann ignoriert man das Knirschen, Krachen und schrille Knarren, was auch das Verhalten der Leute auf dem Vid. nach zu beurteilen wäre!

Anzeige
melden

Seltsame Geräusche weltweit

01.07.2012 um 08:10
@VHO-Hunter
ABer man muss folgendes bedenken beim Video von Kiew:
1. Das Geräusch war zum Zeitpunkt des Videos schon über ein Jahr lang zu hören
2. Ein lokaler Fernsehsender hatte genau in den Gebiet wo das Geräusch in den Video gehört worden ist, eine umfrage bei den Menschen gemacht, und keiner konnte bestätigen etwas gehört zu haben.
3. Zu einen gewissen Zeitpunkt in den Video hört das Geräusch plötzlich auf. Als ob man kurz auf "Stop" drücken würde.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

01.07.2012 um 08:37
lol ihr seid ja immer noch dabeio.
das KIEW VIDEO IST GEFÄLSCHT.
mann...
ihr lebt in eurer hübschen traumwelt


melden

Seltsame Geräusche weltweit

01.07.2012 um 10:41
Gestern Abend habe ich ebenfalls dieses Geräusch gehört.

Es war dem in dem Kiew Video sehr ähnlich und trat in Intervallen auf.

Die Ursache habe ich dann aber doch recht schnell gefunden.


1x zitiertmelden

Seltsame Geräusche weltweit

01.07.2012 um 10:55
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Die Ursache habe ich dann aber doch recht schnell gefunden.
@klausbaerbel
Guten Morgen.
Was war es denn?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

01.07.2012 um 11:05
@Citytrialer

Die Mikrowelle.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

01.07.2012 um 11:06
@klausbaerbel

Danke.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

01.07.2012 um 11:19
@klausbaerbel

Holla. Wie alt ist die denn, dass die solche Geräusche macht :O

Ich hab selbst hier schonmal solche komischen sehr lauten Geräusche gehört, ein tiefes brummen. Aber ich weiss net was das war, kann alles gewesen sein.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

01.07.2012 um 11:27
@Citytrialer
@zeitlos

Ja, die ist schon uralt. Über 20 Jahre bestimmt. Denn so lange habe ich die Mikrowelle und die war schon gebraucht.

Das Problem war folgendes:

Die Last war nicht genau in der Mitte, so daß der Gummirollenantrieb in regelmäßigen Abständen unter dem Mikrowellenglasteller durchrutschte und eben dieses Geräusch machte.

Ich hatte noch überlegt das im Video festzuhalten und mal einzustellen, weil die Ähnlichkeit mit den Geräuschen aus dem Kiewvideo wirklich frappierend war.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

01.07.2012 um 19:34
Dieses Thema ist imo mittlerweile basislos. Ich schätze dennoch, dass hier bis Seite 198 gepostet wird. Gegenwetten?

@klausbaerbel

wie gesagt in meiner Strasse wurde letztens Beton aufgestemmt und das Geräusch war sehr ähnlich.

@Jantoschzacke

Esoterik gepaart im Konjunktiv. Muss jeder selber wissen wieviel man daraus macht.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

02.07.2012 um 20:36
@MrOchmoneck
@galgenmännchen
Ich finde, dass dieser Thread nur noch Unterhaltungswert hat aber mehr nicht. Er sollte verschoben werden


melden

Seltsame Geräusche weltweit

02.07.2012 um 20:41
@Niederbayern88

Das war doch von Anfang an klar, daß es lediglich zur Unterhaltung dient.

Gleich nach dem ersten Video sollte das schon klar gewesen sein.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

06.07.2012 um 00:04
So dumm es klingen mag aber ich denke für meinen teil das es was mit der verschiebung der Pole zu tun hat und das die luftmassen aufeinanderreiben und dann soche geräuche entstehen..
da die pole sich gerade (wenn es so ein sollte wie man sagt) im mega tempo verschieben...

man könnte natürlich auch HAARP oder <Projeckt Blue Beam> dafür verantwortlich machen

oder das
https://www.youtube.com/watch?v=uPJ23Mbjk_Q (Video: Here's Your Mystery Rumble, Folks. NASA's GIANT Cloud Machine in MS - BBC Special)

Youtube: Military Cloud machine TMC-65 Weather wars
Military Cloud machine TMC-65 Weather wars
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



was aber nicht sein muss


melden

Seltsame Geräusche weltweit

06.07.2012 um 00:33
Diese klänge erinnern mich stark an die seltsamen
töne welche von PALAOA (unterwassermikrofone in
der Arktis) jahr für jahr aufgenommen werden und
immer noch nicht erklärt werden können!! hier der
Link zur offiziellen site: (siehe ganz unten "geheimisvolle klänge")

http://www.awi.de/de/aktuelles_und_presse/hintergrund/palaoa_wie_klingt_das_suedpolarmeer/eisklaenge/


melden

Seltsame Geräusche weltweit

06.07.2012 um 09:47
Hi Leute sehr interessante Klänge, habe sowas noch nie gehört.

Habe direkt angefangen im Netz zu suchen, denn es hört sich echt Künstlich an. Ob
es nun von Haarb bzw, den Menschen selber ist oder gar Aliens, weiss ich auch nicht.
Aber habe was im Netz gefunden, was eine Erklärung sein kann, hört es und lest es bis zum Schluss, den am Schluss kommt echt eine Hammer Erklärung, die ich selber für Plausibel
halte. Aber wer weiss. Möglich ist alles.

An Ende wird ein Beispiel gezeigt, dass wir Menschen vor etliche Jahrzehnte auf der Raumsonde Vojager als Hörbeispiel, für unsere Erde ins All geschickt haben ( Die Goldene Schallplatte ). Für die Aliens da draussen. Ist es eine Antwort??? Schaut selber

Youtube: Strange sounds decoded
Strange sounds decoded
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Mfg:


melden

Seltsame Geräusche weltweit

06.07.2012 um 11:15
@b81
Echt interessante Theorie, die du da entdeckt hast.
Aber ist unser bekanntest Sonnensystem nicht so groß, dass die Voyager sich immer noch darin befindet und man folglich, falls diese Schallplatte von Aliens entdeckt wurde, diese Außerirdischen längst schon entdeckt haben müsste, falls sie sich in unserem Sonnensystem befinden? Korrigiere mich bitte, wenn ich falsch liege, kenne mich mit dem Weltraum nicht sonderlich gut aus :)

Was ich auch nicht verstehe, ist, warum man solche seltsamen Geräusche als Beispiel für unseren Planeten da raus geschickt haben...hört sich an wie Delphingesang.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

06.07.2012 um 11:33
@b81

Find ich auch gut. Hab das Geräusch ja auch schon selbst gehört und das ist Original, das Geräusch. Ich vermute aber, das es diese Polverschiebung ist. Es hört sich nämlich sehr metallisch an.

Nach meiner Meinung finde ich es merkwürdig, das die Medien dieses Thema noch nicht aufgegriffen haben. Die machen doch sonst aus allem ein großes "Highlight" .


1x zitiertmelden

Seltsame Geräusche weltweit

06.07.2012 um 11:45
Der erste Film hier, also der das Thema hier erstellt, sagt doch schon alles. Der Filmer nimmt während dem Ton Leute auf der Strasse auf und die machen mir den eindruck als wenn sie es garnicht hören. hmmm .... Ich glaube das kommt aus einen Videospiel, wenn mich nicht alles täuscht, mir fällt nur der Name des Spiels nicht mehr ein, war was mit Göttern oder so könnte aber auch vom spiel Myst sein. xD


melden

Seltsame Geräusche weltweit

06.07.2012 um 11:52
@Shadowstalker7
Zitat von Shadowstalker7Shadowstalker7 schrieb:Ich vermute aber, das es diese Polverschiebung ist. Es hört sich nämlich sehr metallisch an.
Ist das dein Ernst oder habe ich nur die Pointe nicht verstanden?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

06.07.2012 um 11:57
@geeky Ja, das ist mein ernst. Ich hab das schon gehört und es hört sich metallisch an. Wie von einer Baustelle. Ich habs schon zweimal gehört so um 22, 23 Uhr und mein Mann, einmal morgens um 5 Uhr. Ich glaube nicht, ich muss sagen wir kommen aus einer ländlichen Gegend, das um diese Uhrzeit, jemand an einer Baustelle arbeitet.

Aber ich weiß (@lunaxxx86 und @geeky ) "wissen" das es Fake ist. Also braucht ihr ja jetzt nicht mehr mitposten.


Anzeige

1x zitiertmelden