Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine neue Physik!

381 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Gravitation, Star Trek ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eine neue Physik!

08.03.2015 um 15:09
@Extrasolar
Zitat von ExtrasolarExtrasolar schrieb:Hallo

Ich stelle mir die Frage ob bei EM-Wellen eine Rückkopllung besteht?
Klar. Lass Dir von Papi mal 'ne E-Gitarre kaufen und halte die an den Verstärker.

Anzeige
melden

Eine neue Physik!

08.03.2015 um 15:15
@Pan_narrans

Ja gut in diesem Fall wären es Schallwellen. Aber wenn man von einem Funkmasten ausgeht sollte dieses sich eigentlich auch Rückkoppeln.


melden

Eine neue Physik!

20.03.2015 um 13:18
Hallo nochmal :D

Erstmal wollte ich sagen, dass ich so wie ich denke, in dem Fall das Beben von mir ausgelöst werden, der totale Quatsch ist. :troll: Ich habe das Düsseldorfer Beben mit 1,4 auch schon viele Stunden vorher bemerkt und bei dem Japan beben bin ich halt in der Dusche Achterbahn gefahren. :D

http://www.spiegel.de/panorama/duesseldorf-leichte-erdbeben-schrecken-anwohner-auf-a-1012919.html

Ich gehe slchlit weg und einfach von einer sensitivität, wie es auch bei Tieren vorherherscht, aus, welche mich die Beben einfach spüren lässt.


So jetzt zum eigentlichen Thema.....................

https://www.allmystery.de/themen/ug117497

Der Thread ist zwar nicht mehr lange vorhanden aber mir ist dazu noch was eingefallen:

Hier nochmal ein Teil von diesem Themengebiet:

http://www.physikerboard.de/topic,42350,-existiert-bei-em-wellen-eine-rueckkopplung%3F.html

Somit ist Para- Ferro und Dia-Magnetismus sehr wohl auch mit diesem Atom Model zu erklären.

Und zwar ist mir eingfallen, als ich in der Karibik auf Therapie war, das dort in Santo Domingo sehr viel Müll an den Strand gespült wurde und somit ein, sagen wir mal Drücken der Welle exestiert.

Und als ich mal in der Nordsee schwimmen war, gibt es auch einen Sog der von einer Welle ausgeht, weil ich dort unter Wasser gesaugt wurde.

Somit ist eine Sog und Druckwirkung vorhanden, um verschiedene Molekül Radien und die verschiedenen Magnetismuse zu erkären.

Standing waves1

Das mit den Molekül Radien kann man sich halt so vrostellen, wenn man zB daran denkt das eine Welle ein Zahnrad darstellt, das die Atome nur an gewissen Stellen einrasten, wie bei einer Interferenz.

Und das gleiche ist der Fall bei den Magnetismen das es sich anzeiht oder abstößt.



Jetzt sagt eine Stimme, die ist bei weitem mächtiger als wir erträumt hätten.

Und naja ich hab halt die Theorie von allem. ;) :D

Und darauf eine Stimme, ratet mal warum ich den unterstütze. ;)

Ich hab halt ein ultimatives Atom Model. ;)


melden

Eine neue Physik!

20.03.2015 um 13:26
Dann sollte man sich noch den Eingangs Post anschauen mit der Oszialltion der Cäsium Atome und die 300 Fache Lichtgeschwindigkeit, wo die Atome das Licht in die Zukunft saugen. ;)


melden

Eine neue Physik!

20.03.2015 um 13:29
Und wenn dieser Artikel wahr ist....

http://www.bild.de/news/mystery-themen/area-51/boyd-bushman-aliens-arbeiten-in-der-area-51-38419694.bild.html

Dann hatte ich schon mit zig Arten Kontakt. :D

Bei den Cäsium Atomen denke ich an den Film Star Trek der erste Kontakt wo auch eine Substanz ausgestoßen wird und die Borg in die Vergangenehit reisen, durch diese Substanz, das waäre haargenau das gleiche wie beim Cäsium im eingangspost.


Jetzt sagt eine Stimme, der weiß tatsächlich alles. :D Naja ich hab die Weltformel. ;)


melden

Eine neue Physik!

20.03.2015 um 13:35
Und wenn E=mc² nur für das Vakuum gilt wie im Eingangspost auch zu erörtern ist, dann ist diese Formel doch sehr beschränkt.

Weil ich liege damit schon richtig, bezüglich der 300fachen Lichtgeschwindigkeit in einem Cäsium Gas. :D

Ich hab auch schon mehrere Physik Professoren angeschrieben. :troll:


melden

Eine neue Physik!

20.03.2015 um 13:41
Jetzt sagt ne Stimme, das muss unser Schöpfer sein. :) Naja wer weiß.


melden

Eine neue Physik!

20.03.2015 um 13:54
Mit einer anderen Userin die auch Stimmen hört, wurde von Ägyptischen Göttern mitgeteilt, das ich was besonderes bin. :D

Und nochmal bezüglich des Vril Triebwerks, ich scheiß auf so ein billig ding, ich hab da schon ganz andere Pläne und wollte einfach nur die Funktion verstehen.


melden

Eine neue Physik!

20.03.2015 um 13:59
latest

Das ist tausend mal interresanter, und ich weiß das es möglich ist und den Antrieb hab ich schon, und entweder einen Fusions Reaktor oder ein Anti Materie Reaktor.

Ist beides schon in Planung.

Bezüglich der Replikator Technik ist das ganze auch kein Problem und Beamen ist für mich so einfach das ich darüber gar nicht schreibe. :troll:

Die Heisenbergsche Unschärfe hab ich schon längst gelöst vor vielen Jahren.


melden

Eine neue Physik!

20.03.2015 um 14:03
Wenn man in allen Fällen von einer Oszillation ausgeht.

Dann muss man nur die Schwingung mit einberechnen, die man mit der messung in dem Element oder Molekül erzeugt und somit kann man auch einen Kompletten körper in einzelnen Atomen einscannen.

Ich scheiß auf das dumme Elektronen, Protonen und Neutronen Model, da ich ein viel besseres hab.


melden

Eine neue Physik!

20.03.2015 um 14:07
Und Anti Materie wird einfach nur einen anderen Spin haben.

Alles was sich bewegt dreht sich.

Das ist zwar nur ein Postulat aber ich liege oft, wenn nicht immer richtig.


melden

Eine neue Physik!

20.03.2015 um 14:09
Ich hör oft einen Satz und zwar, der hat zweifels ohne die Weltformel, wir fassen es nicht. Und der Satz nervt tierisch. :D


melden

Eine neue Physik!

20.03.2015 um 14:11
Bezüglich der Anti Materie, diese müsste einen gegenläufigen Spin haben und somit lösen sich die Atome auf.


melden

Eine neue Physik!

24.05.2015 um 22:18
tw26tx68


melden

Eine neue Physik!

24.08.2015 um 14:09
Ich weiß nicht ob ich es schon geschrieben habe aber bei der Resonanz ist Anziehung gleich Abstoßung.

Und das weil z.b. Sauerstoff mit Wasserstoff harmonisch interferiert und diese dadurch eine Bindung eingehen.

So auch ein Diamagnet mit magnetischen Material eine disharmonische Interferenz eingeht und somit abgestoßen wird.


melden

Eine neue Physik!

24.08.2015 um 23:21
der63to5Original anzeigen (1,3 MB)

Diamagnetimus pyrolytischer graphit

Wikipedia: Diamagnetismus


melden

Eine neue Physik!

22.09.2015 um 21:58
Und wer sich z.B. für alternative Energie Arten interessiert die auf anderen Resonanzen beruhen so wie z.B. diamagnetische Elektrizität.

Weil ich gehe davon aus das wir nur das Spektrum der Frequenzen von Eisen abdecken.

Also das die komplette Sensorik, z.B. mit der wir Aliens abhören wollen, auf der Resonanz von Eisen oder Ferro Magnetismus beruht.

Weil z.B. es bestünde die Möglichkeit das Kupfer deswegen so gut leitet weil es Diamagentisch ist und es die ferromagnetischen Wellen aus seinem inneren verdrängt.

Weil ich habe auch gelesen das eine rotierende Aluminium Scheibe magnetisch wird.

Und wer sich noch für das VRIL Triebwerk interessiert da schwimmt man mit einer Kupfer Scheibe durch die Gegend und zwar auf unserem Ferro-Magnetischen Feld der Erde oder der Sonne.

Ich weiß es zwar nicht zu 100% aber ich vermute das halt das komplette Frequenz Spektrum auf dem Spektrum von Ferro-Magnetismus beruht.

Und das ist dann schon ganz schön blöd.

Weil alle unsere Sensoren bauen auf Ferro-Magnetismus auf oder auf diese Energie Art die damit erzeugt wird.


melden

Eine neue Physik!

22.09.2015 um 22:02
Weil es wäre ganz interresant zu wissen wie das ganze aus der Sichtweise von Resonanzen aussieht.

Man könnte dann auch Fleisch schweißen und zwar mit einer Wellenlänge die auf Fleischlichen Zellen beruht. ;) :D


melden

Eine neue Physik!

22.09.2015 um 22:03
Wer kauft mir nen ZETASIZER. :D :D :D

Ich will alle Moleküle vermessen. :D


melden

Eine neue Physik!

27.09.2015 um 15:29
Man sollte mal Silizium als Leiter verwenden und diese mit verschiedenen Materialien zur Abschirmung verwenden.

Wikipedia: Gleichstrommaschine

Dazu sollte man einen Reihenschlussmotor verwenden und davon zwei Stück bauen und als Leiter reines Silizium verwenden und als Abschirmung könnte man es mit Plastik versuchen oder anderes da ich mir über deren Resonanzfrequenz nicht sicher bin.

Somit wäre meine Resonanz Theorie verfestigt.

Wenn ich Zeit und GELD habe baue ich es mal selber.


Anzeige

melden