Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine neue Physik!

381 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Gravitation, Star Trek ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Anonym3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine neue Physik!

23.08.2011 um 18:52
@onkelfrank

Na wird dir das Eisen zu heiß?

Anzeige
melden
Anonym3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine neue Physik!

23.08.2011 um 18:53
@onkelfrank

Ich könnte ein echtes Bild von dir hier reinstellen?

Also wie du wirklich aussiehst!


melden

Eine neue Physik!

23.08.2011 um 18:55
@Anonym3

dann aber mal los :-)


melden
Anonym3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine neue Physik!

23.08.2011 um 18:56
@onkelfrank

Die anderen Aliens sperren mich dann noch! :D


melden

Eine neue Physik!

23.08.2011 um 18:56
nu komm schon :)


melden
Anonym3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine neue Physik!

23.08.2011 um 18:57
@onkelfrank

Hab ich dir doch schon geschickt! ;)


melden

Eine neue Physik!

23.08.2011 um 18:58
ich denk, du hast kein bild von mir. schon gar nichts , was du hier reinstellen könntest :)


1x zitiertmelden

Eine neue Physik!

23.08.2011 um 18:58
@Anonym3

@Quint

Ihr überschüttet mich hier auch nur so von Nachrichten, aber ich werd jetzt nen paar Links dazu raussuchen und eine Skizze anfertigen!

Wikipedia: Panta_rhei ;)
So, hab ich gelesen. Ich nehme an das ist deine spirituelle Einstellung, oke akzeptiert. Nichtsdestotrotz musst du doch aber - dann eben unter Berücksichtigung eben dieser - dir was dabei gedacht, was vorgestellt haben.

Also, nochmal:

Was sollte/könnte das denn dann deiner Vorstellung nach sein was die Gravitation, also dieses Kraftfeld erzeugt? Und wieso sollte es sich dann eben in einem eigentlich hohlen Raum befinden? Widerspricht das nicht deiner bzw. der Idee eines hohlen - also leeren - Körpers?

Da war noch was mit einer Skizze ;)

Q


melden
Anonym3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine neue Physik!

23.08.2011 um 19:01
@onkelfrank

Tja lieber Herr Onkelfrank damit hast du dich selber in den Arsch gekniffen!

Wer ist das den auf deinem PROFIL?

alienn

http://img707.imageshack.us/img707/1586/alienn.jpg


melden
Anonym3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine neue Physik!

23.08.2011 um 19:01
@onkelfrank

Ich zitiere dich nochmal:
Zitat von onkelfrankonkelfrank schrieb:ich denk, du hast kein bild von mir. schon gar nichts , was du hier reinstellen könntest



melden

Eine neue Physik!

23.08.2011 um 19:03
junge.
ich hoffe, das war keine aufforderung zu nem intellektuellen schwanzvergleich ? ;)
willst du echt mit haut und haaren untergehen ?


melden
Anonym3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine neue Physik!

23.08.2011 um 19:05
@onkelfrank

Wir werden sehen! ;)

Ich zitiere dich nochmal:
Zitat von onkelfrankonkelfrank schrieb:nun, die scheiben drehen sich natürlich rückläufig gegeneinander. wenn du eine gewise drehzahl erreicht hast, müssen die äusseren schaubergerflügel ihre spitzen absenken, damit eine aufhebung der krononalen gewichtung erfolgt. ringsum, geradezu kreisförmig wird der irrikanantrieb das gewicht heben, nur, in diesem moment, ...
äh.

wat ? :-) ehrlich, ich war nen moment unaufmerksam.
Danke für die Info!

In jeder Lüge steckt eine Wahrheit! ;) Ist so ein Spruch!

Wusste ich aber schon! ;)


melden

Eine neue Physik!

23.08.2011 um 19:06
@Anonym3

junge. du hast aber nich den zweiten trailer von iron sky geguckt, oder ? ;)


melden
Anonym3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine neue Physik!

23.08.2011 um 19:07
@onkelfrank

PS: Die Basis ist schon entfernt worden! ;)


melden

Eine neue Physik!

23.08.2011 um 19:09
gut. nun wollen wir mal nen mathe-battle machen. dreht sich denn unser mond ? oder wendet er uns immer das gleiche gesicht zu ?


melden
Anonym3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine neue Physik!

23.08.2011 um 19:09
@onkelfrank

Was ist das für eine dumme frage? Das weiß doch jedes Kind!

Man sieht immer das gleiche!


melden

Eine neue Physik!

23.08.2011 um 19:10
dreht sich der mond, oder nich ?


melden
Anonym3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine neue Physik!

23.08.2011 um 19:13
@onkelfrank

Ich kann dich übrigens durch das Bild hindurchsehen welches du mir zeigst!

Die richtige Antwort ist beides und was hat das mit Mathe zu tun??


melden
Anonym3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine neue Physik!

23.08.2011 um 19:14
@onkelfrank

Lass es einfach! Es nützt eh nichts!


melden

Eine neue Physik!

23.08.2011 um 19:15
tut ers, oder tu er es nicht ? und mit welcher geschwindigkeit ?


Anzeige

melden