Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony: Friendship is Magic

40.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft, Pony, Friendship Is Magic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony: Friendship is Magic

06.03.2014 um 15:45
@reher
Keine Angst Morgen habe ich wieder Frei ^^
und dann gibs wieder:
c5GbkTM


melden

My little Pony: Friendship is Magic

06.03.2014 um 15:51
@Dekujunge
mlp  fim pony party summary comic hi resOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

My little Pony: Friendship is Magic

06.03.2014 um 15:54
@Dekujunge
mlfw848 it is dangerous go alone
:cry:


melden

My little Pony: Friendship is Magic

06.03.2014 um 16:04
@Dekujunge
Naja gewusst wie :P:


melden

My little Pony: Friendship is Magic

06.03.2014 um 17:20
*Und ruhe kehrte ein in das gelobte land von Equestria*
doch am horizont sah man schon die aufziehenden R34 wolken.......

:trollking:


melden

My little Pony: Friendship is Magic

06.03.2014 um 17:23
Und @The_Host graute es schon vor den Dingen die da kommen würden XD


melden

My little Pony: Friendship is Magic

06.03.2014 um 17:29
@Ayanna

Dann gibts wieder mehr oder weniger subtile Androhungen von Gewalt. :troll:


melden

My little Pony: Friendship is Magic

06.03.2014 um 17:31
@El_Gato
video-mlp-my-little-mek86
:troll:


melden

My little Pony: Friendship is Magic

06.03.2014 um 17:33
war of the equestria by ziom05-d5quvblOriginal anzeigen (0,3 MB)

Das will ich in ner episode sehen :P


melden

My little Pony: Friendship is Magic

06.03.2014 um 17:36
368Original anzeigen (0,3 MB)


melden

My little Pony: Friendship is Magic

06.03.2014 um 17:36
c8aOriginal anzeigen (0,6 MB)


melden

My little Pony: Friendship is Magic

06.03.2014 um 17:44
Sorry, wenn ich hier gerade die Stimmung ruiniere aber das ist schon wirklich krass. Hier ist Alex, ein beliebter MLP Let's Watcher und Fluttershy Fan, dem ein kleiner hirntoter Feigling mit dem Tod gedroht hat und das Recht zu Leben abgesprochen hat, weil er MLP Fan ist. Ich weiß echt nicht, was ich dazu noch sagen soll. Manchmal denke ich echt, dass ein Großteil der Menschen immer dumm, krank und böse bleiben wird und damit zumindest solange eine Gefahr für die Allgemeinheit darstellen wird, bis man sie endgültig aus dem Verkehr zieht und da hilft auch kein Psychiater mehr, da sie es von alleine auch echt nicht kapieren wollen. Einfach nur traurig und erbärmlich.

https://www.youtube.com/watch?v=EaLigUzoE_A


melden

My little Pony: Friendship is Magic

06.03.2014 um 17:45
@Redan

Keep calm and brony on. Solche Vollidioten wird es immer geben. Es ist nicht wert, daß man sich über so kleine Schwanzlutscher aufregt.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

06.03.2014 um 17:46
@Redan
Sowas ist echt krass ich verstehe auch nicht meist sind es einfach leute die die sendung nicht verstehen und meist nichtmal gesehen haben.

und hast du noch nichts von michael gehört....?


melden

My little Pony: Friendship is Magic

06.03.2014 um 17:47
Stimmt, wie gehts dem eigentlich? Das ist ja auch irgendwie voll wieder in der Versenkung verschwunden, nachdem ein paar Spendenaufrufe gestartet worden sind...


melden

My little Pony: Friendship is Magic

06.03.2014 um 17:59
Hier geht es halt auch darum, dass Alex wohl auch schon vorher gemobbt wurde und durch schwere Zeiten gegangen ist und jetzt und auch durch MLP das Gefühl hatte, dass alles gut läuft und er hatte ja auch viel Freude dabei und dann passiert sowas und er wird mit Traumata der Vergangenheit konfrontiert(was nicht immer unbedingt schlecht sein muss) und fühlt sich vielleicht wirklich(wieder) wie ein Loser. Das muss echt bitter sein.
Nun denn, es wäre wahrscheinlich besser gewesen, wenn er den Idioten ignoriert hätte aber ich kann schon verstehen, dass er seinen Frust loswerden musste. Er tut mir einfach leid, vor allem, da er imo, im Gegensatz zu MrAwkwardReviewer oder SirFrogFinest, wie ein echt netter Typ wirkt und nicht immer gleich den nervigen Überkritiker raushängen lässt, sondern einfach Spaß an der ganzen Sache hat und das wurde ihm jetzt erstmal gründlich verdorben.

Wer ist Michael?


melden

My little Pony: Friendship is Magic

06.03.2014 um 18:03
@Redan
Michael Morones, ein 11jährigier amerikanischer Junge, der im Februar einen Selbstmordversuch gemacht hat, weil er wegen seiner Liebe zu My Little Pony gemobbt wurde.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

06.03.2014 um 18:09
http://www.michaelmorones.org/ (Archiv-Version vom 02.03.2014)

Am 25. März darf er wieder nachhause. Scheint also aufwärts zu gehen.

Sorry wegen Doppelpost ;_;


melden

My little Pony: Friendship is Magic

06.03.2014 um 18:10
Jetzt wo ich sein Gesicht gesehen habe, fällt mir auch wieder ein, dass ich mal was darüber gelesen habe. Wieso interessiert es irgendjemanden, was jemand mag oder nicht? Solange niemand einen schaden davon trägt ist das doch vollkommen egal...Mann, kein Wunder dass sich viele in die Esoterik und andere Welten flüchten, denn diese Welt ist echt sick und das schlimmste ist, dass eine Besserung nicht in Sicht ist.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

06.03.2014 um 18:11
Aber glaub mir, in Esoterikwelten ist auch nicht alles Friede Freude Eierkuchen. Wenn du da ne andere Meinung hast als die, ist es aus mit Licht und Liebe, da wirst du in der Luft zerrissen. Die sind also auch nicht besser :(


melden