Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony: Friendship is Magic

40.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft, Pony, Friendship Is Magic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony: Friendship is Magic

20.03.2014 um 19:26
@desparil
Sie hat einen Charackter ganz nach meinen Geschmack


melden

My little Pony: Friendship is Magic

20.03.2014 um 19:27
Luna hat da was auf dem mond gefunden :troll:
princess luna by modernstormtrooper-d5cw


melden

My little Pony: Friendship is Magic

20.03.2014 um 19:29
und falls nochmal die debatte von pegasi oder Unicorns aufkommt sprech ich nur dieses bild an Unicorns stehen auf der seite von celestia also des Soalr empires.....
solar empire vs  lunar republic by faithOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden

My little Pony: Friendship is Magic

20.03.2014 um 19:30
Schade um Twilight... Sie ist viel zu gut als auf Celestias Seite zu sein...


melden

My little Pony: Friendship is Magic

20.03.2014 um 19:32
@Spectra
Erst in zeiten des krieges sieht man wer dein wahrer freund ist schade um twilight seit sie flügel bekommen hat dachte ich sie hätte potenzial aber leider.....


melden

My little Pony: Friendship is Magic

20.03.2014 um 19:32
maxresdefault


melden

My little Pony: Friendship is Magic

20.03.2014 um 19:33
Och ich mag sie auch mit Flügel so wie vorher


melden

My little Pony: Friendship is Magic

20.03.2014 um 19:35
@Spectra
joa twili ist korrekt aber sie wird im falle solar empire und New luna republic zu Celestia halten das kann ich dir verprechen :/


melden

My little Pony: Friendship is Magic

20.03.2014 um 19:36
@reher
Dann müssen wir sie bekehren, mit allen uns zu Verfügung stehenden Mitteln


melden

My little Pony: Friendship is Magic

20.03.2014 um 19:38
@Spectra


yep alle mane 6 auf seiten von Luna = Sicherer sieg!!
557652B-2Bapplejack2Bartist2Bhuussii2BflOriginal anzeigen (2,2 MB)


melden

My little Pony: Friendship is Magic

20.03.2014 um 19:43
Zu den Waffen meine Brüder und Schwestern. Stellen wir uns geschlossen Celestia und ihre armseligen Schergen in denn Weg und zerstören ihre Hoffnungen auf einen Sieg gegen uns.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

20.03.2014 um 19:45
@Spectra
Ich finde die vorstellung episch wie luna und die mane 6 auf ner hügelkuppe stehen celestias armee in der ferne Wind weht durch die mänen und dann kommt eine gewaltige NLR armee von hinten auf lunas hügel gerannt, ein paar epische blicke unter den mane 6 und luna
dazu diese musik.....
Youtube: Evening Star - Octavia
Evening Star - Octavia
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Man ich sollte echt mal über ne fanfic nachdenken xD was meint ihr?


melden

My little Pony: Friendship is Magic

20.03.2014 um 19:59
@Ayanna
wie gehts der Herrin des Schneckeninternets?


melden

My little Pony: Friendship is Magic

20.03.2014 um 20:10
@reher
Die Herrin des Schneckeninternets arbeitet wieder und ist völlig fertig deswegen *lol*

Und ich brauch den halben Abend um halbwegs bei euren Posts und vor allem den Bildern hinterherzukommen. Wenn ich das dann geschafft habe, habe ich meistens keinen Nerv mehr zu antworten ;_;

Morgen muss ich zum Fäden ziehen und OP-Wunde nochmal anschauen lassen. Ich hab echt das Gefühl, die heilt net richtig. Was auch kein Wunder wäre, weil ich es auf Arbeit einfach nicht hinkriege, mich zu schonen. Wie denn auch, wenn ich eine der wenigen bin, die dort wirklich arbeiten -.-


melden

My little Pony: Friendship is Magic

20.03.2014 um 20:19
@Ayanna

Dann hör doch auf, dir den Arsch für andere aufzureißen. Lohnt sich das wirklich?


melden

My little Pony: Friendship is Magic

20.03.2014 um 20:20
@El_Gato

Die Arbeit an sich macht mir Spass. Und 100 Euro mehr im Monat bei eigentlich recht lockeren Arbeitsbedindungen sind eben 100 Euro mehr.
Außerdem mag ich nicht den ganzen Tag (mit extrem langsamem Internet :P) zu Hause hocken ;)

Und nochwas: Ganz abgesehen davon, dass ich die Arbeit liebe, ist es immernoch ein 1-Euro-Job, der mir vom Jobcenter aufgebrummt wurde. Wenn ich den kicken würde, würde ich nicht nur die 100 Euro monatlich verlieren, das Jobcenter würde mir mein HatzIV auch noch kürzen. Das will ich auch nicht, zumal sie es sowieo schon die ganze Zeit mit anderen Dingen versuchen, und ich fleissig dagegen vorgehe ;)


melden

My little Pony: Friendship is Magic

20.03.2014 um 20:40
@Ayanna
Ich versteh irgendwie aber nicht ganz den sinn warum du alle posts nachholst um dan nicht in die diskussion einzusteigen :/


melden

My little Pony: Friendship is Magic

20.03.2014 um 20:46
@reher
Weil mich das schon sämtliche Nerven und Geduld kostet, wenn die Seiten so lange laden und die Bilder noch viel länger. Viele Diskussionen sind dann auch schon wieder rum und ich würde völlig zusammenhangslos irgendwas reinwerfen.
Denk dran, ich bin auch schon etwas älter, da ist man schneller erschöpft ;)

Aber der Hauptgrund ist einfach, dass ich dann keinen Nerv mehr habe. Ich weiss nicht, ob du dich an Modem/ISDN-Zeiten erinnern kannst: Die Geschwindigkeiten, die wir damals mit jener Technik hatten ist in etwa das, mit dem ich mich jetzt rumschlage. Mal eben ein Bild anschauen ist eine Geduldsprüfung ;)
Und wenn man dann eh schon fertig von der Arbeit kommt, ist dass alles doppelt so nervig -.-
Eigentlich müsste ich die Kiste auslassen, aber dann würden mir eure Ergüsse vollständig flöten gehen, das kann ich auch nicht zulassen XD


melden

My little Pony: Friendship is Magic

20.03.2014 um 20:48
@Ayanna
:P
wie stehts den um die internet sticks die das wohnheim besorgen wollte?


melden

My little Pony: Friendship is Magic

20.03.2014 um 20:49
@reher
Die Mühlen mühlen langsam :D
Zumal mein Kumpel ja anscheinend noch keine Angebotszusammenstellung gemacht hat. Dem muss ich am Sonntag wohl wieder auf die Füße treten XDDD


melden