Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony: Friendship is Magic

40.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft, Pony, Friendship Is Magic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony: Friendship is Magic

05.04.2014 um 18:08
@Fluttershy
Uhh :)
(hätte ja auch sowas sein können :D ps ich finde gerade keine "härteren" Bilder XD)
pinkie pie x vinyl scratch by all of the


melden

My little Pony: Friendship is Magic

05.04.2014 um 18:15
@Dekujunge
wenn das tatsächlich screencaps aus der heutigen folge waren wird sich das ja bald genug ändern ._.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

05.04.2014 um 18:16
@Fluttershy
:D schon mal ein paar "gewisse" Seiten abklappern XD


melden

My little Pony: Friendship is Magic

05.04.2014 um 18:19
@reher
irgendwie habe ich auch ein Faible für young fluttershy by mlpponoa-d4j154v


melden

My little Pony: Friendship is Magic

05.04.2014 um 18:25
Es ist echt lieb von euch wie ihr versucht mich aufzubauen. Auf Bronies ist eben immer irgendwie Verlass ;-)
Leider hilft mir das grad irgendwie gar nicht aus meiner Lethargie. Ich lieg den ganzen Tag nur rum und krieg nichts gebacken - außer vllt endlich mal meine Wäsche runter in die Waschküche gebracht und sogar was gegessen, obwohl ich das gar nicht wollte.
Nicht mal ins Fitnessstudio schaffe ich es, ich faules, fettes Stück...


melden

My little Pony: Friendship is Magic

05.04.2014 um 18:32
@Ayanna
Kein Problem ich hab schon manches gehört und miterlebt und ich bin sehr tolerant und offen..
Ich muss gestehen: Ich war mal bei Mc Fit habe auch ne Zeit lang trainiert, irgendwann wurde es mir zu eintönig.... das lag daran das keiner mit mir zusammen was auf die Beine gestellt hat! :C ( hier kann ich dazu sagen das ich damals als Kind total pummelig war, wie gut das ich erstmal in die Höhe geschossen und nicht in die breite, sozusagen war ich nur trainieren um Stärker zu werden) Bitte sage nicht das du Fett oder Faul bist (erstens egal wieviel du wiegst it es doch am Schluss scheißegal alleine der Charakter zählt (das kann anderen voll scheißegal sein) und zweitens zu faul glaube ich nicht du machst ja schließlich noch etwas! hier angemerkt he ihr alle anderen da sagt doch auch mal was zB einen guten Vorschlag für evt weiteres Verfahren!


melden

My little Pony: Friendship is Magic

05.04.2014 um 18:35
@Dekujunge
Ich gehe nicht nur zum Abnehmen ins Fitnessstudio sondern auch um allgemein fitter zu werden und weil es halt gesund ist. Aber ich weiß grad gar nicht so recht warum ich mir überhaupt was Gutes oder so tun soll. Irgendwie hat alles keinen Sinn...


melden

My little Pony: Friendship is Magic

05.04.2014 um 18:37
hab was neues zu EQG 2 gefunden :P
https://www.youtube.com/watch?v=aE4JfOPHYAE


melden

My little Pony: Friendship is Magic

05.04.2014 um 18:38
@Ayanna
keinen Sinn? das glaube ich nicht :)


melden

My little Pony: Friendship is Magic

05.04.2014 um 18:39
@Dekujunge
Da hat mich wer auf youtube gefunden xD


melden

My little Pony: Friendship is Magic

05.04.2014 um 18:39
@reher
durch das pendulum Video XD schon vor ca 5 Tagen oder so


melden

My little Pony: Friendship is Magic

05.04.2014 um 18:40
@Dekujunge
xD voll krass oder einfach mal son random mlp kommentar was mit x antworten unter nem pendulum video :D


melden

My little Pony: Friendship is Magic

05.04.2014 um 18:42
@reher
schon irgendwie :P (O_o da hat die NSA wieder mir was rausgefiltert danke Jungs :D könnt ihr in Zukunft auch noch irgendwie schmuddelige MLP Bilder zukommen lassen?)


melden

My little Pony: Friendship is Magic

05.04.2014 um 18:42
@reher
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

My little Pony: Friendship is Magic

05.04.2014 um 18:50
Best Ponies:

Pegasi = Rainbow Dash
Princess = Luna
Unicorn = Vinyl
Earth = Pinkie Pie

(mir ist langweilig xD)


melden

My little Pony: Friendship is Magic

05.04.2014 um 18:52
@reher
:shot:
.....
Pegasi= Rainbow dash >Rape
Princess=Luna
Unicorn=Vinyl
Earth=Apple Jack


melden

My little Pony: Friendship is Magic

05.04.2014 um 18:54
@Dekujunge
Ja bei earth schwanke ich noch son bisschen xD


melden

My little Pony: Friendship is Magic

05.04.2014 um 18:55
@reher
>Rape-List
-Rainbow Dash ☑
-Luna ☐
-Fluttershy young ☐ and old ☐
-Spitfire ☐
-Buttoms Mom ☐
- Maud pie ☐

ed  s rape face by xxlyzxx-d4f6l9j


melden

My little Pony: Friendship is Magic

05.04.2014 um 18:57
@reher
Hat RD da grade mit Smoke on the water angefangen und dadurch ihre "rainbowpower" aktiviert? :D


melden

My little Pony: Friendship is Magic

05.04.2014 um 19:03
@reher
174132  UNOPT  twilight-sparkle animated
Soon.....


aber jetzt erstmal auf Raubzug gehen
deku rape face by dekujunge-d76l4a3
XD


melden