Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony: Friendship is Magic

40.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft, Pony, Friendship Is Magic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

My little Pony: Friendship is Magic

29.04.2014 um 20:04
@Oberknecht17
@reher
@Dekujunge
Hat jemand ne Idee wo AN602 ist? Ich vermisse den alten Bastard.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

29.04.2014 um 20:07
@desparil
Ich glaub gestern? Hat er noch was geschrieben.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

29.04.2014 um 20:13
@Oberknecht17
Achja, ich sehe das in die Infos... war um 12 Uhr, als ich geschlafen habe.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

29.04.2014 um 20:14
@desparil
keihen ahnung aber der wird sich schon wieder auffinden den werden wir nicht los :P:


melden

My little Pony: Friendship is Magic

29.04.2014 um 20:15
@reher
Vermutlich ist er gerade ein paar Scientologisten zusammenschlagen :troll:


melden

My little Pony: Friendship is Magic

29.04.2014 um 20:19
@Oberknecht17
Er wird bei mir auftauchen, unterwegs Tom Cruise zu ermorden. :P:


melden

My little Pony: Friendship is Magic

29.04.2014 um 20:19
Wie lad ich denn Bilder direkt vom pc hoch? Hab sie bisher immer über Links gepostet :)


melden

My little Pony: Friendship is Magic

29.04.2014 um 20:19
@Oberknecht17
kannst du hier auf der seite machen rechts in der leiste ist ein reiter bild hochladen :D


melden

My little Pony: Friendship is Magic

29.04.2014 um 20:23
@reher
Danke ;)
Also ich hab ne Frage zu OCs :D

start
Meiner hat momentan wie ihr sicher festgestellt habt das Maul von ner mare, obwohl er männlich ist :)
Kann ich das so stehen lassen oder haben ALLE Stallions grundsätzlich ein eckiges Maul? Celestia und Luna haben ja auch eckige Mäuler obwohl sie mares sind :)
Ich finde einfach nur er sieht mit Maremaul besser aus, aber wenn es sich so gehört pflanz ich ihm ein Stallionmaul ein ^.^
Der Nachteil ist ich kann dann keine Pinkie Bilder mehr umfärben :troll:


melden

My little Pony: Friendship is Magic

29.04.2014 um 20:25
@Oberknecht17
ich kann ja mal mit meinem antwortet :D
ReHeR


melden

My little Pony: Friendship is Magic

29.04.2014 um 20:31

Problem gelöst :trollking:


melden

My little Pony: Friendship is Magic

29.04.2014 um 20:34
@Oberknecht17
xD cookie alicorn


melden

My little Pony: Friendship is Magic

29.04.2014 um 20:35
@Oberknecht17
Na, das ist ein cartoon Pferd. Es gibt kein Grund, dass sein Maul ne bestimmte Art muss. Andere Leute können trotzdem den irrtümlich für eine Mare halten.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

29.04.2014 um 20:37
@reher
Irgendwie muss ich die Bilder doch nennen :D Cookie heisst mein OC(siehe Cutiemark :troll: ) und dann eben die Bezeichnung :D

@desparil
Kann man ja schnell erklären :D

Dann lass ich ihn mal so wie er ist...als Alicorn :troll:


melden

My little Pony: Friendship is Magic

29.04.2014 um 20:39
@Oberknecht17
Leute werden den gleichen Fehler machen, weil alle bekannte Alicorns weiblich sind. :P:


melden

My little Pony: Friendship is Magic

29.04.2014 um 20:41
@desparil
War doch nur ein Scherz :D


melden

My little Pony: Friendship is Magic

29.04.2014 um 20:43


Ich bin ein Künstler :P


melden

My little Pony: Friendship is Magic

29.04.2014 um 20:43
@Oberknecht17
Ja, okay. :P:
Alicorn zu sein ist ein Zeichen, dass, wie man auf Englisch sagt, "Your OC is bad and you should feel bad." :trollking:


melden

My little Pony: Friendship is Magic

29.04.2014 um 20:44
@Oberknecht17
Der nächster Picasso. XD


melden