Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony: Friendship is Magic

40.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft, Pony, Friendship Is Magic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony: Friendship is Magic

30.04.2014 um 14:24
ok
Öhm...OK :D Ich nehm dann mal other :troll:


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony: Friendship is Magic

30.04.2014 um 14:50
Soo, ich muss auch wieder los. Bis später oder bis morgen. :D


melden

My little Pony: Friendship is Magic

30.04.2014 um 14:52
Neues firefox design...... ich mag es nicht............. -.-


melden

My little Pony: Friendship is Magic

30.04.2014 um 14:54
@reher
Chrome :D Bei mir wurd Firefox aus unbekanntem Grund immer langsamer dann bin ich zu Chrome umgestiegen und ich bereus nicht :D


melden

My little Pony: Friendship is Magic

30.04.2014 um 15:00
@Oberknecht17
na dann darf ich dir hiermit etwas bekanntes vorstellen mozilla firefox version 29 -.-
Screenshot 2014-04-30 14.58.28Original anzeigen (0,7 MB)


melden

My little Pony: Friendship is Magic

30.04.2014 um 15:02
@reher
Come to the Chrome side of the internet, we have cookies :D


melden

My little Pony: Friendship is Magic

30.04.2014 um 15:03
@Oberknecht17
ist sowieso wurst xD ich hab mich von chrome verngehalten weil ich das design nicht mochte -.-


melden

My little Pony: Friendship is Magic

30.04.2014 um 15:09
@Oberknecht17
ich bekomm grad kopfschmerzen :cry:


melden

My little Pony: Friendship is Magic

30.04.2014 um 15:10
http://gentlecolts.org/
Die sollen hinnemacheeeeeen ich werd noch wahnsinnig :D

@reher
02495052
Da :troll:


melden

My little Pony: Friendship is Magic

30.04.2014 um 15:11
TEqv0


melden

My little Pony: Friendship is Magic

30.04.2014 um 15:12
@Oberknecht17
die kann ich grade echt gebrauchen......
und jep xD seht zu am besten sonntag fertig sein :troll:


melden

My little Pony: Friendship is Magic

30.04.2014 um 15:15
@reher
Aus dem Forum: "Later on, should you earn enough points with a character they will confess their feelings for you and you have a choice to either accept them or not."

Ich bin ja richtig gespannt wie die das bei Fluttershy hinbekommen wollen :D


melden

My little Pony: Friendship is Magic

30.04.2014 um 15:17
Wenn Hasbro das C&D dann geh ich auf die Barrikaden


melden
melden

My little Pony: Friendship is Magic

30.04.2014 um 15:41
@Oberknecht17
yes hab das alte design back *freu*


melden

My little Pony: Friendship is Magic

30.04.2014 um 15:44
@reher
Larry Butz Thumbs Up 1


melden

My little Pony: Friendship is Magic

30.04.2014 um 16:37
so ruhig geworden hier :D deku nicht da oder wat :troll:


melden

My little Pony: Friendship is Magic

30.04.2014 um 16:40
@reher
Wenn er da wär hätte er was geschrieben ;)


melden

My little Pony: Friendship is Magic

30.04.2014 um 16:41
@Oberknecht17
heute morgen war er da wo fast alle in der schule oder auf der arbeit sind und jetzt arbeitet er grade nehm ich an :D


melden

My little Pony: Friendship is Magic

30.04.2014 um 16:54
Ich werd gleich freiwillig taub-.- Wieso kann keiner mal Panzertape nehmen und den Kindern da draussen die Fressluke zukleben? Die kreischen als wären die die einzigen in der Nachbarschaft das ist unerträglich-.-


melden