Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony: Friendship is Magic

40.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft, Pony, Friendship Is Magic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony: Friendship is Magic

03.05.2014 um 21:02
@desparil
nokia-5800-handy
Das ist meins :/


melden

My little Pony: Friendship is Magic

03.05.2014 um 21:04
@Oberknecht17
Du nimm das mit dem Bewerben nicht auf die Leichte Schulter! Ich hatte mich erst für Tischler beworben habe lange keine Rückmeldung bekommen und dann war die Frist für den Beruf rum :/ nunja 2.Wahl Koch auch hier (ich habe jetzt zwar das perfekte) auch hier hatte ich ne Absage auch erst am Anfang des 2.LJ bekommen XD
@desparil
Eine Ersthelferin vom Roten Kreuz hat dich getoppt die hatte noch einen Knochen du XD!

jetzt :troll:
sony-xperia-z-details-uk-01
sonst hätte ich:
44282d1289739802-samsung-gt-s5230-datenb


melden

My little Pony: Friendship is Magic

03.05.2014 um 21:04
Dieser Moment wenn du ein paar Gants postest und dann eine neue Seite anfängt wo sie keiner mehr sieht-.-


melden

My little Pony: Friendship is Magic

03.05.2014 um 21:05
@Dekujunge
Deshalb bewirbt man sich bei mehreren Betrieben gleichzeitig und sagt dann notfalls ab^^


melden

My little Pony: Friendship is Magic

03.05.2014 um 21:06
@Oberknecht17
Habe ich auch aber die hatten es nicht gebacken bekommen oder gleich "bedauerlicher" Weise abgelehnt


melden

My little Pony: Friendship is Magic

03.05.2014 um 21:07
@Oberknecht17
Aber he ohne Koch hätte ich euch hier alle vieleicht nicht kennen gelernt! XD


melden

My little Pony: Friendship is Magic

03.05.2014 um 21:07
@Dekujunge
Warum? Ist einer deiner Kollegen 'n Brony? :D


melden

My little Pony: Friendship is Magic

03.05.2014 um 21:08
@Oberknecht17
nö weil man sich als Koch offt mit sehr ausgefallenen Dingen beschäftigt :D zumal habe ich einen Kollegen zu einem Brony gemacht XD


melden

My little Pony: Friendship is Magic

03.05.2014 um 21:09
@Dekujunge
Musstest du etwa Lasagne aus Ponies machen? :troll:

Ich hoff ich hab mal 'nen Brony zum Kollegen ^^


melden

My little Pony: Friendship is Magic

03.05.2014 um 21:10
@Oberknecht17
findest du immer jemande zumal wollte erst mein Kollege nichts davon wissen und hat gesagt das ich *ehem* gay bin XD


melden

My little Pony: Friendship is Magic

03.05.2014 um 21:10
@Oberknecht17
Ich hoffe er bereut es jetzt! :troll:


melden
melden

My little Pony: Friendship is Magic

03.05.2014 um 21:12
Apropos Lasagne wenn ihr das nächste mal Lasagne esst, esst die hier
687474703a2f2f6d6f62792e746f2f716d697275
Ihr werdet dann vllt. krank aber ihr habt kein schlechtes Gewissen :D

@Dekujunge
Musst ihm einfach irgendeinen Spruch gegenwerfen, mir fällt leider gerade keiner ein^^
Das Video kenn ich :D
https://www.youtube.com/watch?v=ozYoRdAaYxg


melden

My little Pony: Friendship is Magic

03.05.2014 um 21:14
@Dekujunge
http://archive.heinessen.com/mlp/?task=search2&search_username=A%20Penguin&search_tripcode=


melden

My little Pony: Friendship is Magic

03.05.2014 um 21:15
@Oberknecht17
Ach übrigends das lustige war das als ihr an dem Tag das mit der Lasagne erwähnt hattet gabs die auch dann als Perso XD
@desparil
XD


melden

My little Pony: Friendship is Magic

03.05.2014 um 21:21
Soooo ich poste mal einen Insider...mal sehen wer ihn erkennt :D
https://www.youtube.com/watch?v=oXrEfIAPsnk (Video: Touhou 6 - Embodiment of Scarlet Devil: Final Boss - Remilia Scarlet's Theme)
Einfach anschauen ;)


melden
melden

My little Pony: Friendship is Magic

03.05.2014 um 21:22
@Dekujunge
Gesperrt, post mal den Link :)


melden

My little Pony: Friendship is Magic

03.05.2014 um 21:23
@Oberknecht17
He gesperrt? ich kanns anschauen und habe keinen Proxy D:
Youtube: Touhou 10.5 SWR: Drunk as I Like
Touhou 10.5 SWR: Drunk as I Like
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

www.youtube.com/watch?v=v2IlQWq5gNA


melden

My little Pony: Friendship is Magic

03.05.2014 um 21:24
Zitat von DekujungeDekujunge schrieb:ausser An602 der cheatet! :D
Irgendwie muss man ja zu Potte kommen, gell? :P:


melden