Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony: Friendship is Magic

40.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft, Pony, Friendship Is Magic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

My little Pony: Friendship is Magic

29.05.2014 um 21:47
@desparil
@Dekujunge
@Oberknecht17
Also? treffen wir uns nächstes Jahr alle hier in den Thread auf der Gala?
Mit T-Shirt?


melden

My little Pony: Friendship is Magic

29.05.2014 um 21:48
@Niederbayern88
Bei mir gehts erst 2016 sorry^^


melden

My little Pony: Friendship is Magic

29.05.2014 um 21:48
@Oberknecht17
Und wenn ich dich abhole? Bist im grunde genommen eh fast auf der Strecke


melden

My little Pony: Friendship is Magic

29.05.2014 um 21:50
Wäre auch gerne dabei xD


melden

My little Pony: Friendship is Magic

29.05.2014 um 21:51
@Niederbayern88
Wenns nur so einfach wäre^^
Lass mal, danke fürs Angebot aber meine Mutter ist da zu kompliziert^^ Ich kanns nicht beschreiben aber man kann sie quasi mit der NSA vergleichen wenn es um mich geht und sie ist viel zu intolerant als dass ich ihr mein Bronydasein offenbaren könnte ;)
Sie hat mir auf jeden Fall gesagt ihr ists egal was ich tuh sobald ich 18 bin, und da ich dann selbst Auto fahren kann passt das gut in den Kram ;)
Also 2016 könnt ihr mit mir rechnen :D


melden

My little Pony: Friendship is Magic

29.05.2014 um 21:53
@Niederbayern88
Ich wäre total im Nachteil :C


melden

My little Pony: Friendship is Magic

29.05.2014 um 21:53
@Dekujunge
Warum im Nachteil?


melden

My little Pony: Friendship is Magic

29.05.2014 um 21:54
@Nico.goes.craz
2147199-young-guy-with-pistol-in-hand-on
Husch weg mir dir, dich braucht keiner :troll:
304653  UNOPT  safe twilight-sparkle ani


melden

My little Pony: Friendship is Magic

29.05.2014 um 21:55
@Oberknecht17
? *empört*


melden

My little Pony: Friendship is Magic

29.05.2014 um 21:55
@Nico.goes.craz
Buh, ich will Empörung und Entrüstung sehen xD
Ne Spaß, wollt dich nur aufziehen :D


melden

My little Pony: Friendship is Magic

29.05.2014 um 21:56
@Nico.goes.craz
Glaub wir kennen uns noch nicht.
Hi ;)


melden

My little Pony: Friendship is Magic

29.05.2014 um 21:56
@Niederbayern88
hi :D


melden

My little Pony: Friendship is Magic

29.05.2014 um 22:00
@Niederbayern88
@Oberknecht17

Ich kann wahrscheinlich auch nicht nächstes Jahr kommen. Ich habe bereits Ferienspläne, und ich weiß noch nicht wieviel Urlaubszeit oder Geld ich werde haben.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

29.05.2014 um 22:01
@desparil
Bei mir ist es Finanziel und auch von der Arbeit her noch fraglich


melden

My little Pony: Friendship is Magic

29.05.2014 um 22:14
@Oberknecht17
damit macht man keine Späße >:C
@Niederbayern88
Bei mir liegts erstens drann das ist Meilenweit entfernt (ich habe kein Auto nicht mal ein Führerschein) und zumal habe ich ja keine geregelten Arbeitszeiten (und ich könnte Mir frei wünschen doch da bräuchte ich einen guten Grund und wenn dann muss man schon Glück haben)


melden

My little Pony: Friendship is Magic

29.05.2014 um 22:14
@Dekujunge
Was? :o


melden

My little Pony: Friendship is Magic

29.05.2014 um 22:15
@Oberknecht17
weil du Nico "trollen" wolltest ;)


melden

My little Pony: Friendship is Magic

29.05.2014 um 22:15
@Dekujunge
Ich weiß wie es ist mit der Arbeit.

Ich würde ja gerne wenn ich zeit und Geld hätte einige mitnehmen. Aber von östlichen Teil von Bayern kann ich nicht bis nach Berlin fahren. Nur um es als Beispiel zu nennen


melden

My little Pony: Friendship is Magic

29.05.2014 um 22:15
@Dekujunge
Was ist so schlimm an trollen? xD


melden