Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony: Friendship is Magic

40.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft, Pony, Friendship Is Magic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony: Friendship is Magic

04.06.2014 um 18:39
@desparil
nein das hilft uns nicht diesen thread wieder aus dem UH bereich zu holen oh man -.-


melden

My little Pony: Friendship is Magic

04.06.2014 um 18:42
@reher
Mods können Threads bewegen. Wenn sie nen MLP-Unterforum machen, dann sie könnten diesen Thread dahin bewegen.


1x zitiertmelden

My little Pony: Friendship is Magic

04.06.2014 um 18:43
@desparil
GENAU weil sie genau das nur für uns machen würden weil wir ganz ganz ganz doll bitte bitte sagen oder was soll sie dazu bewegen? Für einen thread ein neues unterforum machen? glaub ich nicht dran -.-


melden

My little Pony: Friendship is Magic

04.06.2014 um 18:44
@reher

Grundsätzlich ginge das. Nur ist die TE, die als einzige in der Lage wäre, weitere Teilnehmer einzuladen, seit 3 Monaten nicht mehr aktiv.

@desparil

Wir werden Euch ganz sicher kein eigenes Unterforum einrichten.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

04.06.2014 um 18:45
Zitat von desparildesparil schrieb:@reher
Mods können Threads bewegen. Wenn sie nen MLP-Unterforum machen, dann sie könnten diesen Thread dahin bewegen.
Jetzt mal ernsthaft.
Wieso sollte Allmy extra eine Unterrubrik für MLP einführen?
Die Themen die ihr bei MLP habt reichen doch noch nicht mal für diesen Thread.
Da könnte Allmy ja gleich noch Unterforen für Game of Thrones, Breaking Bad etc. aufmachen.....


melden

My little Pony: Friendship is Magic

04.06.2014 um 18:46
@Commonsense
und den TE zu wechseln ist ein "auf keinen wall möglich" oder? -.-


melden

My little Pony: Friendship is Magic

04.06.2014 um 18:46
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Das wäre selbstverständlich eine Möglichkeit.
Hast du nicht gerade gesagt, dass es eine Möglichtkeit wäre?


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony: Friendship is Magic

04.06.2014 um 18:47
@desparil
Das war auf ein neues Forum bezogen.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

04.06.2014 um 18:48
@Commonsense
du musst ihn entschuldigen Desparil hat deutsch nicht als muttersprache :)


melden

My little Pony: Friendship is Magic

04.06.2014 um 18:48
@Rattensohn
Da du und deine Art stört nicht die GoT-Fans.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

04.06.2014 um 18:49
@desparil

Ein eigenes Forum aufzumachen, wäre eine Möglichkeit - das hätte dann aber nichts mit Allmy zu tun.

@reher

Nein, Den TE zu wechseln ist keine Option. Erstens ist das technisch sehr schwierig und kann nur vom Admin gemacht werden und zweitens machen wir das nur in besonderen Fällen und wenn der TE nicht mehr Mitglied des Forums ist. Beides ist hier nicht der Fall.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

04.06.2014 um 18:49
@desparil
Naund?
Was macht euch denn zu einer Extrawurst hier bei allMYSTERY?
Es gibt doch sicher mehr als genug MLP-Foren, wo solche wie ich ratzfatz gebannt werden. ;)


melden

My little Pony: Friendship is Magic

04.06.2014 um 18:55
@desparil
Außerdem gibt es doch noch den Gruppenbereich, wo ihr auch schon seit gestern einen Thread aufgemacht habt.
Dort habt ihr doch Ruhe vor so bösen Buben wie mich. Also wo zum Geier ist denn nun das Problem, welches den nervigen Mehraufwand für die Verwaltung rechtfertigt?

My little Pony; Friendship is Magic 2.0


melden

My little Pony: Friendship is Magic

04.06.2014 um 18:57
@Rattensohn
weil du auch voll der böse bube bist dam ich hab angst xD


melden

My little Pony: Friendship is Magic

04.06.2014 um 19:01
@Rattensohn
Ich war anderer Meinung über den neuen Thread. Ich mag lieber geöffnete Threads, weil dann neue Beteiligten dahin eintreten können.


1x zitiertmelden

My little Pony: Friendship is Magic

04.06.2014 um 19:02
@reher

Um es mal Tacheles zu sagen (und hier im UH darf man auch mal blumigere Worte verwenden).

Ich bin regelrecht verwundert, daß @Rattensohn hier der einzige User ist, der die "Arschmakrele" gibt und Euren Thread stört. Vor allem Usern, die öfters mal die Echtzeit verwenden, seid Ihr über lange Zeit gehörig auf den Sack gegangen.

Jetzt ist es einfacher, denn der Gruppenbereich lässt sich leicht aus dem Echtzeit-Modus ausblenden. Ich schlage vor, diesen Thread hier zu schließen, wobei ich fairerweise einen Hinweis einflechte, daß man sich in Euren Thread einladen lassen kann.
Im Gruppenthread seid Ihr fast völlig eigener Herr. Lediglich bei klaren Verstößen gegen die Forenregeln schreitet die Verwaltung dort ein.


1x zitiertmelden

My little Pony: Friendship is Magic

04.06.2014 um 19:03
Ich habe schon einen Gruppenthread eröffnet. Auch schon sehr viele eingeladen von euch


melden

My little Pony: Friendship is Magic

04.06.2014 um 19:04
@Niederbayern88

Ist bereits bekannt...


melden

My little Pony: Friendship is Magic

04.06.2014 um 19:04
@Commonsense
Verzeihung. Aber nicht viele lesen hier jeden beitrag sondern nur bestimmte


melden

My little Pony: Friendship is Magic

04.06.2014 um 19:05
@Commonsense
ich fände es extrem schade diesen thread zu schließen ich hätte die idee das wir die jetzigen "nicht trolls" ich nenn sie mal so in den neuen thread einladen ihr euch den ein paar wochen anschaut und dann entscheidet ob ihr diesen hier wieder in den anderen bereich verschieb oder nicht das klingt für mich nach keiner schlechten lösung.

ich würde ihn auf jedenfall bestehen lassen es währe einfach schade :/


melden