Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony: Friendship is Magic

40.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft, Pony, Friendship Is Magic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony: Friendship is Magic

02.05.2013 um 17:48
@Fluttershy

Snips und Snails ist gut. So Fanboys halt, die noch anderes von Trixie wollten.
Wenn du verstehst, was ich meine... :troll:

Wie dem auch sei, in ihrer zweiten Folge hat sie dann stellvertretend für alle Fanboys Rache an den beiden genommen. :}


melden

My little Pony: Friendship is Magic

02.05.2013 um 18:22
@El_Gato
Schon wieder muss ich fast zwei Seiten nachlesen.

Bei Celstia höhrt auf mit euren HeadConnony und wilden Theorien wie "FlutterDash" und "AppleDash", ich mag sowas nicht hören. Keines der Ponys ist Lespisc-h oder Schwu-l und da die Serie auch für Minderjährige tauglich sein soll wird sich (denke ich) auch abseits der Haubthandlung nicht viel ändern bzw. es werden einfach immer weitere neue Geschichten erfunden (so wie bei den Simpsons).


melden

My little Pony: Friendship is Magic

02.05.2013 um 18:28
@The_Host
lies doch erstmal worum es in den letzten postings ging :P

wenn ich einen link finde um dir zu zeigen dass es doch ein pärchen aus zwei weibchen gibt, setz ich ihn dir rein, aber du darfst es auch so schon gern glauben.

minderjährige dürfen sich auch ruhig an sowas gewöhnen. es ist ja nicht so dass die wilden hemmungslosen sex in der öffentlichkeit haben und das zum thema der show oder auch nur einer episode wird. lol :D


melden

My little Pony: Friendship is Magic

02.05.2013 um 18:30
@The_Host

Sei mal nicht so empfindlich. Das hier ist ein Diskussionsforum, in dem man über fast alles mögliche und unmögliche diskutieren kann.
Wenn du das nicht lesen magst, dann überspring solche Posts einfach oder schau gar nicht mehr in diesen Thread hier rein.

Doch werden wir nicht mit unseren Headcanons und Shippings aufhören, weil das EINEM nicht in den Kram passt.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

02.05.2013 um 18:47
@El_Gato
@Fluttershy
Ja ich versteh schon ich soll weniger empfindlich sein, alles klar.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

02.05.2013 um 20:03
@The_Host

This is the internet. Not a playground. Get over it, pal.

twilight sparkle is annoyed  by lilcinnaOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

My little Pony: Friendship is Magic

02.05.2013 um 20:12
@Fluttershy
@TheDarnas
@KitsuLeif
@Niederbayern88

Ich kopiere mal von EQD rein:
As many of you have probably read by now, Lauren Faust wishes she could have run a series based entirely around Luna and Celestia. Any pony fan would be all over a prospect like this, but what would you like to see out of it? Would it stick to a slice of life around the castle style that the actual show tends to follow? Or would you prefer an epic multi-part storyline exploring the history of Eqeustria? Hell, you could even make Luna run her own stand-up comedy show. It's up to you!
Also ich hätte gerne einen epischen Mehrteiler zur Geschichte Equestrias und dergleichen.
Heilige Scheisse, ich hätte gerne eine Ponygeschichte, die dem Legendarium Tolkiens in nichts nachsteht, weder qualitativ noch quantitativ. :lv:


1x verlinktmelden

My little Pony: Friendship is Magic

02.05.2013 um 20:14
Schaut mal, was ich grad bei Amazon gefunden hab!

http://www.amazon.de/Character-World-Disney-Bettw%C3%A4sche-Set-135x200/dp/B007G4FPUI/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1367517317&sr=8-4&keywords=mlp

Wer von euch würde sich das zulegen? Wenn ich mehr Geld zur Verfügung hätte, würde ich es SOFORT kaufen! :D


melden

My little Pony: Friendship is Magic

02.05.2013 um 20:15
@Huskyfan
ohne meine waifu fluttershy? Dx forget it


melden

My little Pony: Friendship is Magic

02.05.2013 um 20:15
@Huskyfan

Ist zwar sehr hübsch, aber ich mach mir nicht viel aus Merchandise.^^

Auch an dich geht mein letzter Post. :)


melden

My little Pony: Friendship is Magic

02.05.2013 um 20:16
im übrigen spare ich zur zeit und habe schon 200 euro mal eben übrig. nächsten monat sind es nochmal so viel mehr. und wenn mich der wahnsinn wirklich packen sollte kaufe ich mir ein fluttershy plushie in lebensgröße. das darf dann aufs bett ^_^ ich schlaf dafür gerne auf dem boden xD


melden

My little Pony: Friendship is Magic

02.05.2013 um 20:20
@Fluttershy
@Huskyfan

tumblr lk8s7lgShP1qhejp9o1 500

Y U NO PARTICIPATE IN MY DISCUSSION!?


melden

My little Pony: Friendship is Magic

02.05.2013 um 20:21
@El_Gato
Welche Diskussion?


melden

My little Pony: Friendship is Magic

02.05.2013 um 20:22
@El_Gato
xD
so unbeduldig

slice of life. das ist am ergiebigsten. man kann auch dabei die welt erkunden ^^
oder beides am besten. ja. genau. beides :D epicness + random stuff


melden

My little Pony: Friendship is Magic

02.05.2013 um 20:23
@Huskyfan

Diese: Beitrag von El_Gato (Seite 339)


melden

My little Pony: Friendship is Magic

02.05.2013 um 20:23
@El_Gato
Du hast doch nichts gefragt. Du hast einfach nen Text kopiert, wie soll man darauf denn Antworten? ^^


melden

My little Pony: Friendship is Magic

02.05.2013 um 20:24
@Huskyfan

Der kopierte Text ist die Diskussionsgrundlage, silly filly. =P


melden

My little Pony: Friendship is Magic

02.05.2013 um 20:25
@El_Gato
Stimmt. ^^
Naja, ich finde ein paar Luna Episoden wären verdammt geil. Aber ich hab gehört, dass es keine Luna Episoden in der Zukunft geben wird. :(


melden

My little Pony: Friendship is Magic

02.05.2013 um 20:28
@Huskyfan

NNNNOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!

Luna is best Alicorn! WTF!!!

20120908224257Luna Angry 3 S2E4Original anzeigen (0,2 MB)

HASBRO! THOU HAST RISEN OUR ANGER AND THOU SHALL BE PUNISHED!!!


melden

My little Pony: Friendship is Magic

02.05.2013 um 20:28
@Huskyfan
but she's my favorite princess ;-;
mlfw4544-FLUTTERcry sad shadedOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden