Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony: Friendship is Magic

40.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft, Pony, Friendship Is Magic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

My little Pony: Friendship is Magic

28.05.2013 um 19:08
@El_Gato
Was ich lustig (eigenartig) finde beim Soviet March (ich weiß dass es vom ersten Command and Conquer SPiel kommt der Song) Dass der den russischen Marsch beschreibt aber da drinnen kurz deutsch gesprochen wird^^


melden

My little Pony: Friendship is Magic

28.05.2013 um 19:10
@Niederbayern88
das ist kein russischer marsch sondern einfach aus einem computerspiel genommen. der heißt "hell march".
bei livestream.com macht tiarawhy animationen. wuiii...


melden

My little Pony: Friendship is Magic

28.05.2013 um 19:11
@Fluttershy
Misst. Fluttershy durchschaut mich. Genau wie meinen Großonkel Discort.
^^


melden

My little Pony: Friendship is Magic

28.05.2013 um 19:16
es geht da wohl um einen thread auf 4chan den lauren faust selbst eröffnet hat o.O woah


melden

My little Pony: Friendship is Magic

28.05.2013 um 19:42
1c41cd getinherefaggots


melden

My little Pony: Friendship is Magic

28.05.2013 um 19:49
@Fluttershy

Haha die Gespräche in der Chatbox sind der Kracher. XD


melden

My little Pony: Friendship is Magic

28.05.2013 um 19:52
@TheDarnas
Tja für die denen langweilig ist^^


melden

My little Pony: Friendship is Magic

28.05.2013 um 20:47
Auch Rarity hat mal Alpträume nur sie weis sich zu wehren

Youtube: Your nightmare
Your nightmare
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

My little Pony: Friendship is Magic

28.05.2013 um 21:04
@Niederbayern88

Ich weiß. Es kann, wenn man es in einem deutschen Sprachkontext hört, "Die Waffen, legt an!" heissen. In einem englischen jedoch kann das auch "We want war, wake up!" heissen.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

28.05.2013 um 23:37
@The_Host
Von diesen Erklärungsversuchen, warum es junge Männer gerne gucken, halte ich nichts. Gerade das
Zitat von The_HostThe_Host schrieb:Ich denke mal die Serie ist so beliebt da es 6 Haubtkaraktere gibt mit unterschiedlichen Eigenschaften, dies wiederum macht es einfach sich mit einem zu identifizieren.
klingt sehr nach 90er Jahre Boygroup-Schema, und wir wissen, wer damit angesprochen wurde...

Es ist einfach so, daß die Serie kurzweilig, lustig und gut gezeichnet ist. Basta. Mehr Gründe braucht es nicht, damit auch Leute, die eigentlich nicht als Zielgruppe gedacht waren, eine Serie schauen.

Bei MLP ist es nur eben so, daß sich erstmals Fans so großartig organisieren oder zumindest kommunizieren. Es gibt mit Sicherheit genügend Erwachsene, die den ganzen Tag Kika schauen. Da es dafür aber keine Fanszene gibt, bleiben die im Verborgenen.


1x zitiertmelden

My little Pony: Friendship is Magic

28.05.2013 um 23:43
@Grymnir
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:klingt sehr nach 90er Jahre Boygroup-Schema, und wir wissen, wer damit angesprochen wurde...
Ja aber wir haben hier keine perfekten Vorzeigecharaktere. Jede von ihnen hat ihre Schwächen mit denen nicht hinter dem Berg gehalten wird. Grade dieses Spiel mit Schwächen und Stärken macht sie zu interessanten und glaubwürdigen Protagonisten. Und wo gibt es heutzutage noch echte Charakterentwicklung, eine Entwicklung die nicht in der nächsten Folge wieder ad acta gelegt wird.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

28.05.2013 um 23:48
@TheDarnas
Ja klar, aber wie gesagt, man braucht sich eigentlich keine Gedanken machen, warum man die Serie guckt. Wer sie mag, weiß, was er daran hat. Und wer sie nicht mag, weiß gar nicht, was er verpaßt :D


melden

My little Pony: Friendship is Magic

28.05.2013 um 23:50
@Grymnir

Meine Rede. Genausogut könnte man fragen, warum man diese oder jene Musikrichtung mag. Es ist einfach so.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

29.05.2013 um 00:27
@El_Gato

englisch scheint es schon zu sein, aber dass auf einer öffentlichen parade ein offizier so etwas sagen würde, glaube ich dann auch nicht. es bleibt ein geheimnis, aber der originalton ist schonmal gefunden ^^
Youtube: Hell March - it is NOT "die waffen legt an"
Hell March - it is NOT "die waffen legt an"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

My little Pony: Friendship is Magic

29.05.2013 um 00:35
@Fluttershy

Man sollte einfach Frank Klepacki fragen, der hat den Track komponiert.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

29.05.2013 um 11:03
@Fluttershy
tiarawhy? Ich bin gespannt.
Steht tiarawhy doch immer für r34. Und zwar super animiertes r34 *g*


melden

My little Pony: Friendship is Magic

29.05.2013 um 13:20
@KitsuLeif
der stream war "safe for work" ^^
(mostly xD)

dass lauren faust auf 4chan war und von moot selbst begrüßt worden sein soll scheint niemanden sonst zu beeindrucken o.o

http://www.equestriadaily.com/2013/05/lauren-faust-answers-bunch-of-questions.html

die animation war übrigens ziemlich lustig ^^ catbug ftw :D


melden

My little Pony: Friendship is Magic

29.05.2013 um 13:43
@Fluttershy
Echt selten, dass tiarawhy mal nichts NSFW-bezogenes macht^^


melden

My little Pony: Friendship is Magic

29.05.2013 um 13:52
http://boards.4chan.org/mlp/res/10902082

@KitsuLeif
hast dir den stream auch angesehen? ^^
es war ein nettes video, ich versteh nur nicht ob das an irgend ein anderes anknüpft oder so. bin gespannt auf den release :D


melden